Ein Wiedersehen

51 2 0
                                    

-Jade PoV-

Ich wurde sanft von Küssen geweckt "noch 5 Minuten" murrte ich verschlafen und schon zog jemand an meiner Decke.

"Wir müssen zum Frühstück mit meinen Eltern Jade" meinte er und zog mir nun ganz die Decke weg. "Okay" mauelte ich und ging duschen und alles was man am morgen im tat.

Zurück im Schlafzimmer zog ich mir etwas an (siehe oben) und machte mir eine Frisur. "Wow siehst du heiß aus" meinte Kyle als er rein kam und mich musterte.

"Danke" sagte ich grinsend und ihn kurz küsste. "Wollen wir los?" Fragte dieser und nahm meine Hand "klar" antwortete ich grinsend.

Zusammen liefen aus der Wohnung und gingen zum Auto. Als er los fuhr schloss ich nochmal meine Augen zum nachdenken.

Das kann jetzt was werden, seine Mutter hasst mich nur weil ich mich nicht so benehme wie jedes andere Mädchen was sie kennt.

Ich bin halt ich und deshalb auch etwas eigen wie jeder andere. Ich verstehe manche Menschen nicht. Aber das muss ich auch ganz im Ernst nicht.

Als wir endlich da waren sah ich schon seine Eltern und Kane draußen warten. Ich schnallte mich ab, stieg aus und lief zu Kane um ihn zu umarmen.

Er war in den letzten zwei Jahren zu meinem besten Freund geworden, aber auch nicht wirklich Palle ist und bleibt mein bester Freund.

Als ich mich von ihm löste gab ich seinem Vater die Hand und begrüßte seine Mutter nur. "Und so läuft du im Winter rum?" Fragte sie und verdrehte die Augen.

"Ja, aber nur heute und es gar nicht mehr so kalt" meinte ich und lief ins Restaurant. Mittlerweile sitze ich hier nur nich mit Kane, die anderen sind nach Hause gegangen.

"Vier Jahre ohne Familie könnte ich nicht" murmelte er und sah in sein Getränk. "Ich musste es" meinte ich und gab ihm einen Kuss auf die Stirn "bye bye"sagte ich dann und ging.

Schnell lief ich zum Auto und stieg ein. Tränen kamen in meine Augen "ich wollte sie alle nicht alleine lassen" murmelte ich vor mich hin und fuhr los.

An der Ampel wischte ich dann zum dritten mal meine Tränen weg und fuhr dann bei grün los. Irgendwann war ich dann auch Zuhause und parkte auf der anderen Straßenseite.

Ich lief zum Haus, schloss auf und fuhr dann mit dem Fahrstuhl zu meiner Wohnung. Langsam schloss ich auf und stolperte schon über ein Kleid was nicht mir gehörte.

Was zum? Ich lief langsam in Richtung Schlafzimmer und öffnete die Tür. "Was fällt dir eigentlich ein? Geh sofort von der runter du Arsch!" Schrie ich ihn an.

Er setzte kurz an etwas zu sagen aber ich schrie ihm dazwischen "vergiss es mach weiter mit der! Ich verpiss mich, es ist aus!"schrie ich und rannte raus.

Draußen rannte ich einfach weiter ohne auf irgendwas zu achten. Durch die Tränen in meinen Augen sah ich nur noch verschwommen.

Was auch dazu führte das ich volle Kanne gegen jemanden rannte und mich auf den Boden fallen ließ. "Tut mir leid ich hab sie nicht gesehen" schluchzte ich.

"Ist nicht schlimm aber warum weinen sie?" Fragte eine bekannte stimme. "Palle?" Flüsterte ich und stand langsam auf.

"Jade!" Sagte er und umarmte mich fest. Ich erwiderte seine Umarmung und drückte mich fest an ihn. Als wir uns lösten, sah ihr mich ernst aber auch sanft an.

"Warum weinst du?" Fragte er dann. "Hab meinen Freund gerade dabei erwischt wie er much betrügt" antwortete ich.

"Eher gesagt jetzt mein Ex-Freund" fügte ich hinzu. "Arsch" murmelte Palle wütend. "Ist egal, mit mir kann man das ja anscheinend machen" meinte ich.

Er seufzte "komm ich bring dich zu jemanden der dich schon vermisst hat" meinte er und ich sah ihn an "Nicht Alex!" Sagte ich schnell.

"Nein, meine Freundin" meinte er. "Du hast nh Freundin? "Fragte ich und lächelte. "Ja komm" sagte er und zog mich mit sich.

"Sie wohnt mit Peter, Tyson und mir zusammen" erklärte er. Ich nickte und wischte mir die Tränen weg.

Zusammen liefen wir zu seiner Wohnung und wegen dem der da saß kamen mir die Tränen wieder, in die Augen.

"Gina" hauchte ich fast und sah sie etwas entgeistert an. "Jade" flüsterte diese und rannte auf mich zu, bevor sie mich umarmte und uns damit zu Boden riss.

Irgendwann hatten wir uns dann auch gelöst. "Ich muss das sofort allen sagen" meinte sie aufgeregt und in mir zog sich was dabei zusammen.

"Gina, ich möchte erstmal nicht das jemand davon erfährt" meinte ich seufzend und sah sie flehend an.

Liebe Tut Weh 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt