-Jade PoV-
"Sorry, war ein wenig in Gedanken gesunken" murmelte und ließ mich auf sein Bett sinken. "Ich habe eine Idee" meinte er dann und kam über mich.
Er hatte seine Hände neben meinen Kopf gestützt und sah mich wie ein aufgeregtes Kind an. Sofort fing ich an zu lachen und drehte meine Kopf zur Seite.
"Mit dem Gesicht siehst du aus wie Felix, wenn er nen Lolli hat" lachte ich und hielt mir die Hand vorm Mund, um nicht so laut zu lachen.
"Ey" maulte er und zog ein Schmollgesicht, was mich nur noch mehr zum lachen brachte. "Du bist so doof!" Meinte er und legte sich eingeschnappt wieder neben mich.
Als ich mich langsam wieder beruhigt hatte, drehte ich mich zu ihm und sah ihn an. "Also was ist jetzt deine Idee?" Fragte ich neugierig.
Ein paar Stunden später
-Sille PoV-
"Das heißt wir machen was?" Fragte ich komplett verwirrt. "Wir verkuppeln die beiden und wirgen es somit Kristin rein" meinte Jule fies grinsend, während Mikayla und Gina nur die Köpfe schüttelten.
"Sie trauert aber bestimmt noch wegen ihrem Ex" meinte Gina und gab Jaule einen kurzen, sachten schlag auf den Hinterkopf. "Au!" Maulte diese sofort und hielt sich die Stelle schmollend.
"Beruhigt eich mal wieder! Also was tun wir?" Fragteich und sah ernst in die Runde. "Warten Sille, warten" meinte Mika ruhig und lächelte sanft.
Jetzt guckten wir alle sie verwirrt an. Wie konnte sie nir so ruhig bleiben? Nach alldem was ich ihnen erzählt hatte. "Die beiden werden sich schon von alleine finden" Erklärte sie und legte ihre Arme um unsere Schultern.
Meine hielt sie zwar nur fest, weil ihr Arm zu kurz war, aber egal. Jedoch wurden wir durch einen aufgeregten Dner unterbrochen, der ins Zimmer stürmte.
"Ihr erratet nie was passiert ist!" Meinte er und hielt uns sein Handy hin. Ein Video von Twitter wurde abgespielt. Nein! Oder? Das ist jetzt nicht sein ernst.Alex und Kristin! Das macht mich grad total wütend!
"Erst heult er die ganze zeit um Jade rum und jetzt knutscht er ihre Schwester! Was für dreckiges Arschloch!" Meinte Jule sauer und wollte grad los stapfen. Dner hielt sie, aber fest und versuchte sie zu beruhigen.
-Jade PoV-
Ich hoffe sein Plan funktioniert. Ping ping. Mein Handy! Wahrscheinlich die Mädels die wissen wollen wie es mir geht. Ich nahm mein Handy und bemerkte schnell das es der Unbekannte war.
^Pech gehabt! Jetzt hab ich was ich wollte und er gehört allein mir!^ schrieb der nun jetzt nicht mehr so unbekannte. "Kristin" murmelte ich vor mir hin und rief Alex an.
Zum Glück nahm er ab. "Alex! Kristin ist der Unbekannte Erpresser! Du musst sofort von da weg!" Meinte ich und hörte nur ein lachen. "Beim nächsten Mal, warte bis jemand hallo sagt.." sagte Kristin am Hörer.
"Wo ist Alex!" Fragte ich wütend und lief mit Jacke in der Hand, aus der Wohnung. "Das sag ich dir doch nicht!" Sagte sie und legte auf. Scheiße!
Ich wählte sofort eine Nummer und huelt mir das Handy dann ans Ohr. Geh ran, geh ran" murmelte ich währenddessen vor mich hin.
"Hallo?" Fragte die andere stimme am Hörer. "Oh zum Glück bist du ran gegangen. Ich mach es knapp. Komm her, es ist was schreckliches passiert. Ich bin bei Palle." Mit den worten legte ich auf.
-Sille PoV-
"Wir müssen los, jade meinte es waren was schreckliches passiert" meinte ich und nahm meine Autoschlüssel. Als wir alle in so wenigen Autos wie möglich saßen fuhren wir auch schon los.
Mein griff war fest um das Lenkrad, angst machte sich in mir breit. "Alles wird gut Schatz" meinte Felix neben mir beruhigend und legte sanft seine Hand auf meinen Oberschenkel.
Nach einiger Zeit waren wir auch angekommen und stiegen aus. Patrick schloss die Tür auf und lief dann die schnell hoch. Oben schloss er nochmal auf und im Wohnzimmer saß sie dann auch.
"Was ist passiert?" Fragte ich sofort und fiel ihr um den Hals. "Alex ist verschwunden" antwortete sie ernst und uns alle an, als wir uns gelöst hatten.
"Er ist mit Kristin unterwegs, seiner Freundin" meinte Dner. "Das ist es ja gerade sie ist die Person die mich bedroht hat von hier weg zu gehen" meinte Jade und gab uns ihr Handy.
Nachdem ich das gelesen hatte,blieb mir der Mund offen und ich starrte wie versteinert zu Jade. Wie kann man sowas seiner eigenen Schwester antun? Dafür musste man echt kein Herz haben.
"Was tun wir jetzt? Und bist du dir sicher das sie es ist?" Fragte Jule und Jade begann zu erzählen.
DU LIEST GERADE
Liebe Tut Weh 2
Fanfiction-Fortsetzung von LIEBE TUT WEH- Es sind 4 Jahre vergangen und es hat sich einiges in der Welt von Jade verändert. Nach dem Chat mit dem Unbekannten musste sie mit Alex Schluss machen und verkrich sich von da an in ihr Zimmer. Als sie dann noch erfuh...