Warum und Aua

33 2 0
                                    

-Alex PoV-

"Ich kann es dir nicht sagen, auch wenn ich es wollte, sorry" meinte sie und lief weiter. Ich blieb stehen und hielt sie am Handgelenk fest.

"Jade, du kannst mir alles sagen. Das weißt du oder?" meinte ich und sah ihr in die Augen. "Ja, ich würde es dir ja sagen, aber ich kann nicht" meinte sie ernst und sah mir ebenfalls in die Augen.

Ein seufzen verließ meine Lippen "tut mir leid" meinte sie und lächelte mich aufmunternd an. "Ich möchte nur wissen warum du wirklich weg warst" meinte ich.

Ich konnte ihr ja nicht sagen das sie mein Traummädchen ist und ich es deshalb wissen möchte. Ein seufzen ihrerseits holte mich wieder aus den Gedanken.

"Es ist kompliziert und du würdest es nicht verstehen, warum ich so gehandelt habe" meinte sie daraufhin seufzend und lief ein wenig weiter.

"Jade bleib stehen und rede mit mir" meinte ich und sah ihr nach. Sie konnte echt stur sein, wenn sie wollte. Sie drehte sich während des Laufens zu mir "ich muss zu Patrick" meinte sie und ging weg.

Ich sah ihr seufzend nach und lief dann in Richtung meines Autos. Warum war sie weg? Warum sagte sie mir nucht Grund? Sie konnte mir sonst immer alles sagen.

Seufzend stieg ich ins Auto und fuhr los, als ich mich angeschnallt hatte. Sie sagte mir sonst immer alles. Was war nur passiert?

Sie war anders, gewaltig anders. Vielleicht nicht gewollt, aber trotzdem. Ich wollte die andere Jade wieder, die vor 4 Jahren, die mir alles erzählte und die mich liebte.

Ein seufzen entfuhr mir, ich hielt an und stieg aus. Lief zu meinem Haus, schloss auf unf lief die Treppen hich zu meiner Wohnung. Sie war zwar klein, aber mir gefiel sie, genauso wie der alten jade.

Mein Handy vibrierte und ich nahm es aus meiner Hosentasche um nach zugucken. Nachricht von Patrick. Schnell entsperrte ich mein Handy und ging auf unseren Chat.

^sie hatte damals mit dir Schluss gemacht. Deshalb dachte ich halt das du wahrscheinlich sauer bist, wenn sie so glücklich wieder kommt^ schrieb er und ging wieder off.

Noch eine Nachricht ^ naja wenn man das glücklich nennen kann, aber lass dir eins gesagt sein. Lass ihr zeit^ schrieb er

^okay, aber ich bin nicht sauer auf sie, ich bin froh darüber, dass sie wieder da ist^ schrieb ich ihm und legte das Handy weg, bevor ich in die Küche ging. Ich machte mir Nudeln und nahm dazu irgendeine Soße die im Kühlschrank war.

Damit setzte ich mich auf meine Couch und lehnte mich zurück, bevor ich den Fernseher an machte. Ich begann zu essen und sah dabei zum Fernseher.

Danach brachte ich das Geschirr weg und ging ins Bad. Leicht stützte ich mich aufs Waschbecken und sah in den Spiegel.

Ich sah aus als wäre ich aus einem Loch gekrochen. Kurz seufzte ich und machte mein Gesicht mit dem Leitungswasser nass.

Langsam lief ich zu meinem Bett, zog mich aus und legte mich hin. Das Handy steckte ich an die Ladestation und legte es hin. Schnell, aber ruhig schlief ich ein.

-??? PoV-

^Jade ist wieder da^ schrieb mir Niko, schnell schrieb ich irgendwelche Smiley, dass es so aussah, als würde ich mich darüber freuen.

So so die kleine bitch ist also wieder da. Ein kurzes, aber übertriebenes lachen kam über meine Lippen. Schnell hatte ich mich wieder eingekriegt.

Ich brauchte einen Plan, einen guten um sie von Alex weg zu kriegen. Er gehört mir und damit bassta! Aber das scheint die liebe ja nicht zu verstehen.

Und wenn ich sie umbringen muss, um ihn zu haben. Ich würde es tun! Ihm zur Liebe, damit er keine seelischen schmerzen mehr hat wegen ihr.

Ihn so zu sehen tat in meinem Herzen weh. Ich hatte ihn nivh nir so traurig gesehen oder so wütend, wenn man über sie redete.

Er tat mir so leid, die falsche Frau zu lieben. Er müsste dich mich lieben, dass wäre viel besser für ihn und er würde nucht mehr so viel leiden.

-Alex's PoV-

Unsanft wurde ich vom klingeln der Tür geweckt. Kein normales klingeln, nein, irgend so ein Spast dachte sich er könnte Sturmklingeln machen.

Genervt stöhnend stand ich auf, zog mir nh boxershort an und ging zur Tür. Ich drückte den Knopf und öffnete die Tür.

Nach nh weile kam ein Typ hoch "wer bist du?" Fragte ich und sah ihn verwirrt an. "Kyle, Jade's Freund. Wo ist sie?" Fragte er und musterte mich.

Jade hat ein freund? Warum sagt sie das nicht? Sie hätte es mir dich gesagt oder? "Nicht hier" meinte ich nur, bevor ich Schmerz fühlte und dann war alles schwarz.

Okay, ich will eure Meinung über Kyle hören

Findet ihr ihn toll oder nicht?

Würde mich mal interessieren

LG -Jace

Liebe Tut Weh 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt