-Jade PoV-
"Wir sind da" weckte mich Palle. Ich stöhnte nur leicht verschlafen auf, schnallte mich ab und stieg aus.
Er schloss die Tür auf und wir liefen mit dem schweren Koffer die Treppen hoch zu seiner Wohnung.
Er schloss auch dieses mal die Tür auf und liefen rein. Gina kam zu uns, küsste kurz Palle und lächelte mich zur Begrüßung an.
"Wir müssen in zwei Stunden los also machen wir uns fertig?" Fragte sie dann und ich nickte. Wir liefen mit dem Koffer ins Bad und fingen an uns schminken.
Nach ca über Stunde waren wir mit dem schminken und den Haaren fertig. Gerade war ich dabei in dem Haufen von Klamotten ein Kleid zu finden.
Warum hab ich nur so viel? Brauch ich dich gar nicht. Okay den Merch brauch ich, und den Rest? Mhhh.
Nach nh Weile hatte ich ein schwarzviolettes Kleid, oder war das rosa? Keine Ahnung. Dieses zog ich mir an und dazu noch schwarze Schuhe.
Aus einer kleinen Seitentasche am Koffer nahm ich mir die Kette raus, die Niko mir vor 4 Jahren zum Geburtstag geschenkt hatte.
Ein kleines Lächeln stiel sich auf meine Lippen als ich daran dachte. "Soll ich sie dir ummachen?" Fragte Palle, der gerade rein kam und uns anlächelte.
Ich nickte und gab ihm die Kette in die hand. Sofort die ich ihn den Rücken zu und schon spürte ich etwas kaltes an an meiner Haut über der Brust.
"Danke" murmelte ich und sah zu ihm "kein Ding" sagte er und fing an seine Haare zu machen. "Wir müssen in 20 Minuten los" meinte Gina und sah mit den Worten zu Palle.
Dieser hib nur schützend die arme hoch "ich mach schnell Schatz" murmelte er und kämpfte dann weiter gegen seine Haare, während mir nur ein lachen entfuhr.
Als er dann fertig war liefen wir zum Auto von Gina, da darin wir drei auch rein passten nicht so wie in Palle's. Leicht lehnte ich mich hinten ans Fenster und sah raus.
Gleich würde ich alle wieder sehen die ich hier allein gelassen hatte. Ob sie wütend sind? Ob sie mich hassen? Oder nehmen sie es wie Palle und Gina auf?
Alle diese und weitere Fragen schwirrten im meinem Kopf rum. Seufzend nahm ich mein Handy raus und öffnete meinen alten Twitter Account.
^4 Jahre und meine Angst ist größer als zuvor. An jeden den ich verletzt habe : Es tut mir leid^ schrieb ich, schuckte es jedoch nicht ab.
Ich wollte es twittern wenn ich vorm Restaurant stand und dann rein gehen würde. "Alles gut bei dir?" Fragte Gina die kurz in den Rückspiegel gesehen hatte.
"Ich habe Angst" antwortete ich ehrlich und sah auf den Boden des Autos. "Das wird schon" meinte sie aufmunternd lächelnd.
Nur damit hatte sie mir schon ein wenig mehr Mut gemacht, was mich zum lächeln brachte. Wir unterhielten uns noch ein wenig mit Palle über alles was passiert war seit ich weg war.
Irgendwann kamen wir an und ich holte tief Luft, als ich ausstieg. "Du schaffst das" meinte Palle lächelnd. Ich nickte und twitterte die Nachricht bevor ich mit den beiden rein lief.
Wir wurden zum tisch gebracht und alle die da saßen sahen mich mit großen Augen und offenem Mund an. Ich merkte wie ich leucht rot anlief "Hey" sagte ich kleinlaut.
Langsam stand Sille und Niko auf, die etwas weiter hinten saßen und gingen zu mir. "4 Jahre" murmelte Sille mit leicht Tränen in den Augen.
Sie so sehen, brachte auch mir die Tränen. Langsam schloss ich sie in eine Umarmung und drückte sie leicht an mich. "Es tut mir leid" murmelte ich in ihre Haare.
Nach nh weile schloss Niko sich auch der Umarmung an und drückte uns leicht. Nach dem ich ungefähr alle so begrüßt hatte setzte ich mich.
Und sah alle an, Jule war Dner zusammen gekommen, Mikayla mit T, auch Ardy und Luna saßen am Tisch, genau wie Felix, Rewi und Jodie.
Nur einer fehlte mir hier Alex. Ich wollte nicht nach fragen da es komisch klingen würde wenn ich mich nach meinen Ex erkundigen würde.
Sille jedoch machte sich keine Anstalten "wo bleibt Alex?" Fragte sie und golte genervt ihr Handy raus. Ich wusste zwar nicht was sie schrieb, aber es erschien ein sehr langer Text zu sein.
Ich jedich widmete mich der Speisekarte und guckte was ich Essen und trinken wollte. Mhh Nummer 13 und 96 klang am besten für mich und dazu eine Kanne grün Tee.
Auf einmal ging die Tür auf und Alex sah mit großen Augen genau in meine Richtung "Jade..." konnte ich seine Stimme bis hierher hören.
DU LIEST GERADE
Liebe Tut Weh 2
Fanfiction-Fortsetzung von LIEBE TUT WEH- Es sind 4 Jahre vergangen und es hat sich einiges in der Welt von Jade verändert. Nach dem Chat mit dem Unbekannten musste sie mit Alex Schluss machen und verkrich sich von da an in ihr Zimmer. Als sie dann noch erfuh...