-Jade PoV-
Mittlerweile waren alle gegangen, nur noch ich saß hier und starrte Alex an. Nach und nach fielen mir die Augen zu und ich legte mich mit dem Oberkörper aufs bett.
Mit meiner einen Hand griff ich leicht seine hand. Ich schlief fast ein, als meine Hand leicht gedrückt wurde. Langsam sah ich auf und sah lächelnd in die Augen von Alex.
"Hey" sagte ich leise "hey" erwiderte er ebenfalls leise. "Wie geht's dir?" Fragte ich sanft und legte meinen Kopf wieder auf sein Bett.
"Naja wie sollte es mir den gehen?" Fragte er ironisch und grinste mich an. "Jaja ich merk schon" sagte ich beschämt und grinste dann leicht.
"Was ist überhaupt passiert?" Fragte ich dann und sah ihn ernst an. "Dein Freund ist auf getaucht und wollte zu dir ..." weiter ließ ich ihn nicht aussprechen.
"Kyle?" Unterbrach ich ihn entsetzt und sah ihn ungläublich an. "Ja... was ist los?" Fragte er und sah mich etwas besorgt an. "Er ist mein ex, nicht mein freund" sagte ich.
"Hat er dir das angetan?" Fragte ich und wurde innerlich wütend. Ich bring das arschloch um, niemand verletzt Alex! Okay, das klang als würde ich ihn lieben.
"Er ist nicht deine Freund?" Fragte er eher freudig zu sich selbst. Warum freute er sich so? Leicht fing ich an zu grinsen und schloss leicht meine Augen.
Ich musste wohl eingeschlafen sein, da mich gerade die Krankenschwester versuchte zu wecken. "Die Besuchszeit ist vorbei" meinte sie und ich stand langsam auf.
"Bye bye" verabschiedete mich von Alex und ging raus. Ich war zwar richtig müde, aber trotzdem lief ich in den nächsten Elektronikladen.
Dort holte ich mir eine Kamera, ein Statief und eine Speicherkarte. Was werden die Leute sagen, wenn ich plötzlich wieder Videos hochlade? Kein Plan.
Mit den Sachen in einer riesigen Tüte lief ich zu Palle und klingelte. Das Summen ertönte, ich öffnete die Tür und lief die Treppen hoch.
Palle stand oben vor der offenen Tür und lächelte mich an "ist was passiert?" Fragte er. "Er ist wach" murmelte ich und lief mit ihm ins Aufnahmezimmer.
"Ich benutze kurz deinen PC? " fragte ich und sah zu ihm. "Klar, sei nur nicht mehr so laut, okay? Gina schläft nämlich" meinte er und ging raus.
Ich machte seinen Pc an und setzte mich hin, während der pc hochfuhr. Leicht streckte ich much und gab, dann das Passwort ein.
Als der Bildschirm erschien, machte ich Firefox an und suchte dann im Internet nach einer Wohnung. Bis mir eine gute ins Auge fiel.
Sofort schrieb ich den Makler an und machte alles ready. Nach nh weile machte ich den Pc aus und ging ins Bad, wo ich mich bett fertig machte.
-Mikayla PoV-
"Kommt ihr endlich?" Rief Luisa vorne und lief Hand in Hand mit Ardy. "Vielleicht" rief Mary ihr lächelnd zu und sah dann zu T und mir.
Ich hatte meine Hand mit T in seiner Jackentasche und lehnte leicht an ihm. "Müde?" Fragte Mary zu mir, worauf er nur ein nicken bekam.
"War ein schwerer Tag für sie. Du weißt ja was sie jeden Tag macht und dann das mit Alex heute auch noch" meinte Taddl und drückte leicht meine Hand.
In der Wohnung angekommen, sagte ich jedem gute Nacht und verschwand dann mit Taddl in unserem Zimmer. "Was denkst du, weshalb sie wieder da ist?" Fragte ich leise und zog mein shirt aus.
"Keine Ahnung. Vielleicht hat sie uns vermisst?" Gab er als Antwort und zog sich ebenfalls aus. Ich seufzte leicht "warum ist sie überhaupt abgehauen?" Fragte ich mich selbst.
"Ist im Moment egal, wenn sie es noch nicht sagen will, dann lass ihr zeit" murmelte er und umarmte mich. Sanft lehnte ich mich an ihn "vielleicht hast du ja recht" nuschelte ich.
"Willst du dann schlafen gehen?" Fragte er und sah mir in die Augen. "Vorher noch ein wenig reden?" Fragte ich und löste mich sanft von ihm.
Leicht nickte er, setzte sich aufs bett und zog mich dann auf seinen Schoß. Ich lehnte mich sanft an ihn "denkst irgendwas ist damals passiert? "
"Könnte sein. Aber warum interessiert dich das so doll?" Fragte er und mich an. "Sie ist eine gute Freundin von mir und ich will es einfach wissen" antwortete ich.
"So wie ich es heute bemerkt habe, empfinden due beiden vielleicht nich was für einander. Alex ja eh, aber sie vielleicht auch was für ihn" meinte Thaddeus leicht lächelnd.
"Vielleicht ist sie ja deswegen wieder da" ergänzte ich grinsend. "Das glaube ich auch" sagte er und wir legten uns schlafen.
DU LIEST GERADE
Liebe Tut Weh 2
Fanfiction-Fortsetzung von LIEBE TUT WEH- Es sind 4 Jahre vergangen und es hat sich einiges in der Welt von Jade verändert. Nach dem Chat mit dem Unbekannten musste sie mit Alex Schluss machen und verkrich sich von da an in ihr Zimmer. Als sie dann noch erfuh...