-Jade PoV-
Ich wachte am nächsten morgen auf der Couch auf und streckte mich leicht. Langsam lief ich zum Bad und machte mich frisch.
Es war ungewohnt bei Palle zusein ohne das Tyson oder Peter hier war. Ich vermisste die beiden irgendwie total.
Klar die anderen auch, aber ihr Abwesenheit fällt halt grad am meisten auf. Ein seufzen glitt über meine Lippen und ich ließ mich auf den Deckel der Toilette sinken.
Die Haken an meinen Hintern und die Arme um meine Beine geschlungen. Warum passiert mir sowas andauernd? Erst Alex und dann Kyle.
Können sich Typen etwa nicht zusammen reißen oder warum betrügen sie mich andauernd? Uff. Ich habe echt keine Ahnung mehr.
"Alles in Ordnung? " fragte nun ein besorgter Palle in der Tür. "Egal" sagte ich und setzte sofort zum nächsten an "kommst du heute kurz zu mir und Kyle, ich will meine Sachen holn" meinte ich.
Ein kleines Lächeln zierte sein Gesicht und schon kam er nickend zu mir um mich zu umarmen. "Und jetzt aufstehen, ich muss auf Klo und du sitzt hier schon seit 20 Minuten" murmelte er.
Ich stand lachend auf und lief raus "Jade kannst du den Tisch decken? " rief mir Gina aus der Küche zu "klar" rief ich zurück und tappste zu ihr.
Schnell nahm ich das Besteck und Teller und lief damit ins Wohnzimmer. Ich deckte den Tisch und ließ mich dann langsam auf die Couch nieder.
Nach nh weile kam auch palle und Gina mit dem Essen. Wir begannen dann zu Essen "mhh so gut habe ich lange nicht mehr gefrühstückt" murmelte ich.
"Gina wird auch immer besser im kochen und backen" meinte Palle grinsend und ich nickte nur zu. Während sie nur leicht rot anlief und sich auf ihr essen konzentrierte.
"Jade?" Fragte Gina, als wir mit dem Essen fertig waren und gerade dabei waren alles weg zu packen. "Ja?" Meinte ich nur kurz und sah zu ihr.
"Patrick und ich sind heute in ein Restaurant eingeladen und eine Person kommt nicht. Würdest du mit kommen? Ich will meine Freunde, unsere Freunde nicht anlügen" meinte sie und sah mich flehend an.
Ein seufzen verließ meinen Mund und ich sah ihr in die Augen "okay, aber nur weil du es bist" meinte ich seufzend. "Danke" meinte sie überglücklich und umarmte mich, was ich nur erwiedern konnte.
"Jade wollen wir dann los?" Fragte Palle laut durch die Wohnung. "Klar" rief ich zurück "wo geht ihr hin?" Fragte Gina dann.
"Meine Sachen aus der Wohnung holn" antwortete ich dann. Sie nickte nur kurz und ich lief zu Palle. Wir zogen uns die Schuhe und Jacken an.
Dann liefen wir zu seinem Auto und stiegen ein. Er fuhr los, als wir uns angeschnallt hatten und ich mich ans Fenster gelehnt hatte.
Zwischendurch murmelte ich ihm den Weg zur Wohnung. Jetzt würde ich ihn wieder sehen. Ob es schlimm wird? Oder nicht? Ich weiß es nicht und habe irgendwie Angst.
Als er anhielt kam meine komplette Angst in mein Körper. "Bist du bereit?" Fragte er und stupste mich an. "Du bleibst bei mir?" Fragte ich und sah ihm in die Augen.
Ein nicken seinerseits und wir stiegen aus. Ich nahm den Koffer den wir uns noch eingesteckt hatten und lief zusammen mit ihm zur Wohnung.
Ich schloss die Tür auf und lief in den Fahrstuhl und drückte auf die 3. "Angst Jade?" Fragte er und sah mich an. "Träum weiter" kicherte ich und stieg aus dem Fahrstuhl.
Ich schloss die Tür auf und sah zu Palle, bevor ich rein lief. "Was machst du hier?" Fragte ein verwirrter Kyle dessen Blick dann auf Palle ging.
"Dein neuer?" Fragte er dann bevor ich antworten konnte. "Ich will nur meine Sachen holn und nein nicht mein neuer!" Knurrte ich nur wütend und lief ins Schlafzimmer.
Leicht legte ich den Koffer aufs Bett und räumte meine Sachen ein. Das ging dann soweiter bis ich alles eingepackt hatte und zu Palle lief.
"Können wir los?" Fragte dieser lächelnd. Dieses mal war ich die nur nickte und wir liefen zur Tür. "Jade?" Fragte ein gewisser jemand hinter mir und ich drehte mich zu ihm "was?" Fragte ich motzig.
"Können wir reden?" Fragte er und sah mich an. "Nein" meinte ich und zog Palle mit mir in den Fahrstuhl. "Den Schlüssel hast du da gelassen?" Fragte er und sah mich ernst an.
"Ja" antwortete ich und stieg unten angekommen aus. Wir liefen aus dem Haus und gingen zu seinem Auto. Den Koffer stopfte er in sein Kofferraum und fuhr los, als wir angeschnallt drinnen saßen.
DU LIEST GERADE
Liebe Tut Weh 2
Fanfiction-Fortsetzung von LIEBE TUT WEH- Es sind 4 Jahre vergangen und es hat sich einiges in der Welt von Jade verändert. Nach dem Chat mit dem Unbekannten musste sie mit Alex Schluss machen und verkrich sich von da an in ihr Zimmer. Als sie dann noch erfuh...