-Jade PoV-
Ich wachte auf da jemand leicht an meiner Schulter rüttelte. "Wach auf, Jade" flüsterte leise Palle's Stimme.
"Mhh?" Kam es nur von mir und ich drehte mich weg. "Die kriegt man echt nicht wach" hörte ich dann noch eine weibliche Stimme, wahrscheinlich Gina.
"Jade? Es tut mir leid, aber Alex ist tot" meinte Palle ernst und schon saß ich, grade wie eine Kerze "was ?!"fragte ich entsetzt.
Ich konnte nur verschwommen sehen, da sich meine Augen nich nicht ans Licht gewöhnt hatten. Dennoch konnte ich erkennen, dass die Person hinter Palle nicht Gina war.
"Jetzt ist sie wach. Jade war nh Scherz, Alex ist nicht tot" lachte Palle leicht und erntete einen bösen Blick von mir.
Als meine Augen sich einmalig an das Licht gewöhnt hatten, erkannte ich Kristin. "Ich zieh mich an. Wir sehen uns nachher" meinte ich zähneknirschend zu palle und lief ins Bad.
Schnell schloss ich ab, machte mich fertig und zog mich dann an. Als ich fertig war schloss ich auf, zog meine Schuhe und Jacke an und ging raus.
"Bye Palle" sagte ich und verließ seine Wohnung. Ich lief zu Felix und Sille's Wohnung und klingelte.
Nach nh weile öffnete mir meine Schwester die Tür und lächelte mich an. "Hey" sagte ich lächelnd und umarmte sie. Mich einem "Hey" erwiderte sie die Umarmung.
"Können wir reden?" Fragte sie und ich nickte "können wir, aber dabei zu Alex gehen?" Fragte ich daraufhin und dieses mal nickte sie.
Also zog sie sich an, schloss die Tür und lief mit mir aus dem Haus. Auf dem Weg machten wir noch einen stop beim Bäcker, denn ich hatte echt Hunger.
"Jade was ist damals passiert? " fragte sie und sah mich während des Laufens an. "Ich rede nicht gern darüber" meinte ich und wich ihrem Blick aus.
"Rede bitte mit mir. Ich will wissen warum du weg gegangen bist" meinte sie ernst und seufzte. "Sagen wir einfach ich wollte euch beschützen" sagte ich und lief ins Krankenhaus, auf das wir gerade zu gegangen sind.
"Was meinst du damit?" Fragte sie neben mir verwirrt. "Ist egal, Sille" antwortete ich und lief zum Fahrstuhl. "Ne, nicht egal" erwiderte sie und drückte auf den Knopf.
"Ich rede nicht weiter mit dir darüber! " meinte ich dann ernst und gung in den Fahrstuhl. Sie seufzte, kam ebenfalls rein und drückte den Knopf.
Als der Fahrstuhl stehen blieb und auf ging, liefen wir in Richtung Alex's Zimmer aus dem Fahrstuhl. Alex kam gerade aus seinem Zimmer und lief uns in gegen.
"Kommt ihr mit zum Arzt? Mich abmelden. Darf heute nämlich gehen" fragte er und sah uns abwechselnd an. Wir beide nickte und gingen mit ihm zum Arzt.
Dann liefen wir aus dem Krankenhaus raus und gingen in Richtung Kanal. "Jade? Hat sich dein komischer ex jetzt eigentlich schon gemeldet?" Fragte er aufeinmal.
"Welcher Ex?" Fragte Sille und sah mich musternd an, doch ich ignorierte es. "Nein, aber wenn sage ich ihm ordentlich meine Meinung" antwortete ich Alex.
"Okay" sagte er kurz lächelnd. "Kann mir mal jemand sagen wen du meinst Alex?" Fragte Sille nun einwenig genervt.
"Ich habe vor 3 oder 2 Jahren einen Typ namens Kyle kennen gelernt und wir sind zusammen gekommen.
In Nacht als ich auf Palle getroffen habe, hat er mich betrogen" erklärte ich "und jetzte hatte er Alex verprügelt, weshalb er im Krankenhaus war"
"Was du auch immer auf Typen triffst" meinte sie und drückte mich kurz, indem sie ihren Arm kurz um meine Schultern legte.
"So was machen wir jetzt?" Fragte Alex und sah uns an. "Ich habe einen Termin mit einem Markler, könnt ja mitkommen" meinte ich lächelnd.
"Du ziehst wieder hier her?" Fragte Sille grinsend. "Jup" antwortete ich und lächelte kurz. Hauptsache er meldet sich nicht schon wieder.
"Na dann los" meinte Alex nun grinsend und wir liefen los in Richtung U-Bahn. "Jade wusstest du, dass das Biest wieder da ist?" Fragte Sille, als wir in die U-Bahn gingen.
"Rate mal weshalb ich so früh los wollte" meinte ich grinsend "die stand nämlich hinter Palle, als er mich geweckt hatte"
"Oh man. Biste von der Couch gefallen?" Fragte sie lachend. "Ne, aber fast. Palle hat mich nämlich mit der Aussage geweckt das Alex tot sei" antwortete ich.
"Und deshalb bist du aufgewacht?" Fragte er mit so einem Pedo-grinsen. "Ja, du Trottel" lachte ich und bockste ihn leicht gegen die Schulter.
"Die U-Bahn!" Meinte Sille plötzlich etwas lauter und rannte los. Als ich ihrem Blick folgte sah ich, dass die U-Bahn grad kam und rannte mit Alex ebenfalls los.
DU LIEST GERADE
Liebe Tut Weh 2
Fanfiction-Fortsetzung von LIEBE TUT WEH- Es sind 4 Jahre vergangen und es hat sich einiges in der Welt von Jade verändert. Nach dem Chat mit dem Unbekannten musste sie mit Alex Schluss machen und verkrich sich von da an in ihr Zimmer. Als sie dann noch erfuh...