Jeden Tag stell ich mir die gleiche Frage.
Warum ich? Könnte ich nicht einfach ein stink normales Mädchen sein das 2 beste Freundinnen hat oder einfach glücklich ist und wie ein Teenager leben kann. Mit Freunden raus gehen blödsinn machen, verbotene Sachen machen und von den Eltern Ärger bekommen.Aber da hat mich das Leben getäuscht. Ohne Freundinnen, kein blödsinn oder was verbotenes machen und nicht von den Eltern Ärger bekommen.
Das Leben ist eine Prüfung um später in den Himmel oder in die Hölle zukommen. Für mich ist es schon relativ die Hölle. Man wird von jedem ausgeschlossen wegen seinem Aussehen oder wegen der Art der Person ob schüchtern oder offen. Menschen finden immer was gegen jemanden so das diese Person stück für stück etwas an seinem Selbstvertrauen verliert.
Aber das Schicksal wollte es anscheinend nicht das mein Leben so verläuft wie ich es mir erhofft hatte.
Wie jeden Morgen stehe ich auf wasch mein Gesicht und putze mir die Zähne. Ich cremte mein Gesicht ein. Ich zog mich stink normal an mit einer Hose und einem T - Shirt und machte mich auf den Weg zur Schule.
Früher war ich auf der Harkwins High School. Aber vor paar Jahren hab ich die Schule gewechselt auf die Eastwood Highschool in Seattle. Mein Leben früher war die reinste Hölle nicht das mein Leben jetzt keine Hölle mehr wäre, nur ich konnte etwas von den Leuten die mir Leid und Schmerz angetan haben mich fern halten.
Jetzt wurde ich in der Schule von jeden in ruhe gelassen, naja eignentlich nicht aber auf meiner alten Schule war es viel schlimmer. Was auch besser so war, es wollten ein paar Kontakt mit mir aufknüpfen nur ich hielt mich von den allen fern.
Der Gedanke daran jemanden vertrauen zu können bereitete mir schon Gänsehaut.Da ich nicht sehr viel rede und meistens ruhig und schüchtern bin stempeln die Leute mich als Krank, gestört oder als Psycho ein.
Manchmal ärgerten sie mich in der Cafeteria wo sie über mich lästern und extra so laut reden, so das ich es hören kann, meistens bewerfen sie mich auch mit Papierkügelchen ab oder spielten mir Streiche in dem sie mein Spind beschmutzen und was auch immer.
Ich weiß es ist verletzend sowas von anderen zu Spüren zu bekommen, aber solange sie mich nicht körperlich angreifen ist es mir relativ egal. Die meisten haben auch Angst vor mir und meinen ich bin eine Hexe die nie redet und wenn sie redet dann nur im Unterricht aber dann ist auch jeder geschockt.
Gerüchte Gerüchte Gerüchte.
Die mir tierisch auf die Nerven gehen aber was will man machen, wie man so schön sagt :„Das Leben ist kein Wunschkonzert."
__*__
In der Schule angekommen ging ich zu meinen Spind, nahm mein Physik Buch raus, ging zur Klasse und setzte mich hinten auf mein Platz hin.
Ich bin immer einer der ersten die die Klasse betretet. Die Klasse Fülle sich auch langsam und
nach 5min kam auch unser Lehrer Mr.Richard rein. Wie ich diesen Lehrer einfach nur abgöttisch hasse. Er tyrannisiert immer einen Schüler wenn ihm was nicht passt ob es sein Aussehen, sein Name oder seine Herkunft ist."Schlagt Seite 77 im Buch auf und lößt Aufgabe 6 "schrie er in die Klasse
Da ich keine Ahnung hab wie diese Aufgabe gehen, zeichne etwas auf mein Block.
Das einzige Fach was ich mag ist Kunst, dort kann ich einfach ich sein und kann dabei meine Gefühle raus lassen wenn ich was Zeichne und schreibe immer welche Zitate unter dem Bild.
DU LIEST GERADE
After your trust
Teen FictionIch bin so perplex Mit nur einem Atemzug, bin ich eingesperrt Noch dazu ist es erschreckend. Ich weiß, dass ich Angst hab. Dein Herz, dein Verstand, deine Seele, dein Körper. Sie werden nicht vorsichtig sein. _________________________________ Destin...