Durch die Sonnenstrahlen wurde ich wach. Ich setzte mich auf und sah das die anderen noch am schlafen waren. Ich wusch mein Gesicht und putzte meine Zähne. Danach ging ich auf den Balkon und entspannte mich ein bisschen.
Bis ich gestört wurde."Nur weil du in der Sonne sitzt wirst du bestimmt nicht braun Psycho." Und das kam nur auch von einer Person.
Clair. Sie war auf dem anderen Balkon neben unserem Zimmer.
Da ich keine Lust auf ihr Gejaule früh am Morgen habe ging ich rein und machte die anderen wach."Weißt du Destiny, wie wäre es wenn wir dich schminken würden? Nicht das du ungeschminkt hässlich bist nein! Du siehst wunderschön aus ungeschminkt, aber wie wäre es wenn wir dich etwas schminken würden?" fragte mich May
Ich und schminke? Ich habe mich nie geschminkt geschweige darüber nach gedacht. Bekommt man nicht Pickel davon? Wozu schminke wenn man Natur schön sein kann? Jungs schminken sich ja auch nicht. Ich weiß nicht mal wie man sich schminkt oder welches Produkt was ist. Ich kenne nur ein Paar Produkte und das von meiner Mum.Concealer, Make up und Mascara oder so.
"Hallo Destiny?"
"Was ist denn mit ihr los?" sagte May und Charlie schnippe mit ihrer Hand vor meiner Nase.
"Ach nein sorry hab äh gerade nachgedacht."
"Also wie wäre es bist du dabei wir machen auch nicht so viel okay und wir geben dir was zum anziehen wir wollen uns alle schick machen da wir heute ins Museum gehen. Unsere Lehrer meinten das wir uns vernünftig anziehen sollen weswegen wir uns schick machen."
"Ich weiß nicht ganz so recht. Man bekommt doch direkt Pickel davon oder nicht?"
"Quatsch nur wenn du keine base drauf tust dann schon und ja also komm jetzt, wenn es dir nicht gefällt kannst du es ja abmachen okay?"
Ich seufzte und willigte ein. Was blieb mir schon übrig. Wenn ich nein sagen würde, würden sie ganze Zeit auf mich einreden und darauf hatte ich echt keine Lust. Also lass ich mich überraschen und wenn es mir nicht gefällt wasch ich es ab.
__*__
May und Charlie waren fast mit dem schminken fertig. Ich hab keine Ahnung wie ich aussehe da sie eine Überraschung machen wollten. Sie glätteten sogar meine Haare, obwohl ich meine locken an den Spitzen eigentlich möchte.
"So und hier ist dein Kleid und zieh dich schnell an wir wollen ja noch frühstücken gehn." Sagte Charlie"Wow Destiny was ist das für eine schöne Kette? Sie sieht sehr alt aus halt so antik."
"Ja das ist sie auch." sagte ich und lächelte.
Ich liebte diese Kette da es mich an die Frau erinnerte. Auch wenn ich die Frau nicht kannte schien sie bestimmt eine gute Frau gewesen zu sein.
Schnell ging ich aus dem Bad ohne in den Spiegel zu gucken da May und Charlie mich sonst umbringen würden. Das Kleid war sehr schön aber an mir würde es sicherlich nicht passen. Ich zog es an und ging zu den anderen wieder."Schließ deine Augen Destiny."
Ich seufzte und schloss meine Augen. Ich hoffte nicht gutes wie ich aussah. Sie führten mich zum Spiegel und ich wartete bis sie mir erlaubten die Augen zu öffnen.
"So jetzt kannst du deine Augen öffnen."
Als ich meine Augen öffnete sah ich eine ganz andere Person vor mir stehen. Das bin doch nicht ich? Ich sah aus wie eine richtige Frau. Meine Haare sind glatt, meine Augen scheinen zum Vorschein so das man meine Blauen Augen erkennen konnte. Meine Lippen waren etwas rot.
Ich sah hübsch aus und das gefiel mir.
DU LIEST GERADE
After your trust
Roman pour AdolescentsIch bin so perplex Mit nur einem Atemzug, bin ich eingesperrt Noch dazu ist es erschreckend. Ich weiß, dass ich Angst hab. Dein Herz, dein Verstand, deine Seele, dein Körper. Sie werden nicht vorsichtig sein. _________________________________ Destin...