Wir waren mit den Lehrern dabei die Stadt zu erkunden, damit wir uns hier besser auskennen. Es war sehr warm und deswegen war niemand in Stimmung eine Stadt Erkundigung zu machen. Jeder wollte zum Meer ehrlich gesagt ich auch, ich wollte schwimmen gehen, aber so das mich die anderen nicht sahen. May und Charlie nahmen mich ganze Zeit zu sich, sie meinten das sie mit mir kein Problem hätten. Ich hatte mehrmals gesagt das ich nicht mit Ihnen bleiben möchte. Natürlich auf netter Weise, aber sie blieben stur und blieben bei mir.
Sie waren wirklich sehr nett und redeten auch viel mit mir, auch wenn ich nicht viel redete nickte oder schüttelte ich mein Kopf immer wenn es eine ja oder nein frage war. Sonst gab ich immer kleine Sätze von mir oder tat so als hätte ich sie nicht gehört.
Es ist schwer sich ihnen anzupassen, sie waren offen locker und selbstbewusst und ich nichts davon.
Wir waren gerade am Brunnen in der Stadt um eine Pause zu machen. Viele Schüler waren dabei unsere Lehrer zu überreden ans Meer zu gehen. Sie meinten aber das wir erst die Stadt erkunden müssen und danach and Meer zu gehen könnten.
Hauptsache wir gehen zum Strand."Jetzt werden wir in die Mall gehen und wir treffen uns alle in einer Stunde dann wieder hier am Brunnen." sagte unser Lehrer in die Gruppe rein
May und Charlie zogen mich direkt mit sich. Erst gingen wir uns etwas zu trinken besorgen. Danach gingen wir in paar Läden rein da May sich ein neuen Bikini kaufen wollte. Sie probierte viele Bikinis an und fragte uns nach ihrer Meinung, manchmal sagte ich auch das ich es sehr schön fand.
Mein Therapeut wäre sicherlich sehr Stolz auf mich wenn er wüsste das ich Kontakt mit anderen aufgebaut habe. Ehrlich gesagt bin ich auch sehr stolz auf mich das ich mich traute bei ihnen überhaupt zu bleiben.
"Wollen wir zur Eisdiele gehen ich hätte echt Lust auf ein Eis jetzt." sagte Charlie
Ich nickte und May willigte mit ein. Als wir bei der Eisdiele waren, stellten wir fest das ein paar aus der Stufe auch hier waren mit Tyler eingeschlossen. Wir setzten uns am Fenster und dann kam auch schon ein Kellner zu uns."Was darfs sein Ladys?"
"Ich hätte ein Erdbeerbecher."
"Ein Spaghetti Eis bitte.""Und was möchten sie?"
"I-ich hätte gerne ein Fruchtbecher." stotterte ich
Toll gemacht Destiny was stotterst du auch? Wie kommt das Bitteschön rüber.
"Kommt sofort." meinte er lächelnd und ging
"Mein Gott Destiny er hat dich ja mit seinen Blicken völlig aufgefressen, wenn das nicht mal sagen soll das er auf dich steht weiß ich auch nicht süße."
"Jaa und er sieht auch ganz schön heiß aus seine Blauen Augen und blonden Haare."
"W-was da irrt ihr euch. Bestimmt nur ein Missverständnis." sagte ich leise aber schnell da es mir ziemlich unangenehm war.
Es wäre mir neu das jemand etwas von mir wollte denn, ich hätte Angst jemanden an mich ranzulassen.
Sie schauten mich nur amüsiert an. Als unsere Bestellung kam, vielen mir meine Augen aus dem Kopf. Er hat ernsthaft seine Nummer gegeben und dazu geschrieben das ich ihn anrufen soll. Natürlich bemerkten die Mädels es sofort."Oh mein Gott Destiny! Ich sage doch das er auf dich steht und wirst du ihn anrufen?" Fragte mich Charlie
Schnell schüttelte ich meinen Kopf. Nie im Leben würde ich das tun. Ich nahm den Zettel und zerriss es in Stücke. Nach 10min gingen wir dann auch zum Brunnen, unsere Lehrer meinten auch das wir jetzt endlich zum Strand gehen könnten.
Als wir ankamen suchte sich jeder ein Platz und zog sich seine Sachen aus. Ich dagegen ließ meine Sachen noch an. Erst wenn alle im Wasser wären, würde ich mich ausziehen und etwas weiter weg von den anderen ins Wasser gehen."Kommst du nicht mit ins Wasser?" fragte mich May
Ich schüttelte mein Kopf und sagte das ich vielleicht später kommen werde. Was aber nicht stimme, ich sagte es nur damit sie nicht weiter fragten. Somit waren sie dann auch im Wasser wie alle anderen. Schnell zog ich mein Oberteil aus und auch meine Hose. Aber ich scheiterte, der Knopf meine Hose klemmte so das ich die nicht schnell aufbekam. Ich rüttelte daran und bemerkte das meine Brüste dabei wackelten und ein paar aus meiner Stufe und andere Menschen zu mir rüber schauten.
Ich drehte mich um damit niemand weiter schauen konnte. Anschließen bekam ich ihn auch auf. Schnell nahm ich meine Sachen und lief im Bikini weiter weg von den anderen, aber könnte förmlich Blicke auf mir spüren. Als ich mich umdrehte sah ich das Tyler und alle anderen mich anschauten. Somit ging ich schneller damit sie mich nicht mehr sahen.
Nach 5min war ich dann auch von allen anderen weg. Ich kam bei einer Meeresgrotte an. Ohne groß darüber nach zu denken kletterte ich darauf und ging von der Seite vorsichtig rein. Ein kleiner Fehler und ich Rutsche aus und Fall ins Meer. Vorsichtig begab ich mich dann in die Grotte hinein. Es war wunderschön. Ich stellte meine Sachen ab und ging weiter in die Grotte rein.
DU LIEST GERADE
After your trust
Teen FictionIch bin so perplex Mit nur einem Atemzug, bin ich eingesperrt Noch dazu ist es erschreckend. Ich weiß, dass ich Angst hab. Dein Herz, dein Verstand, deine Seele, dein Körper. Sie werden nicht vorsichtig sein. _________________________________ Destin...