Kapitel 8

695 41 5
                                    

Nun ist es schon 2 Wochen her als Tyler mich wieder wie dreck behandelte und in 2 Tagen findet unsere Stufenfahrt nach Spanien statt. Ich hasse Klassenfahrten, da es nie für mich gut ausgeht.
Bei der letzten Klassenfahrt wollte keiner mit mir ins Zimmer, unsere Lehrer teilten mich mit Clair und 3 anderen Anhängseln ins Zimmer.
Das war die reinste Hölle.
Einmal haben sie mich mitten im Schlaf nass gemacht, sie hatten mein Wecker ausgestellt so das ich 3 Stunden zu spät kamen oder
als wir mitten in der Stadt waren, haben sie mich in der Toilette in einer Imbiss Bude eingesperrt und haben den Lehrern gesagt das ich zum Hotel gegangen wäre.
Ich hoffe das ich dieses Mal nicht mit denen in ein Zimmer kommen werde.
Wie dem auch sei, Tyler behandelte mich jeden Tag wie dreck. Ich weiß nicht warum er wieder so zu mir war. Letzte mal hat er mir noch geholfen wegen Clair und jetzt ist er wieder das Arschloch das ich kenne.
Aber warum ist er so zu mir? Was habe ich ihm angetan?
Schlag ihn dir aus dein scheiss Kopf! Er ist ein riesiges Arsch und das weißt du auch. Und antworte auf Mr.Richards frage denn er hat dich gerade was gefragt.
Schnell schoss mein Kopf zu Mr.Richard der mich durch dringlich anschaute.
"Äh wir war die Frage?" fragte ich leise
"Meine frage war -" wollte er sagen bis die Klingel leutete.
Schnell packte ich meine Sachen zusammen und verließ den Raum.
Ich habe jetzt Pause und traue mich nicht in die Cafeteria zu gehen, meine Angst ist zu hoch das Tyler wieder etwas macht.
Deswegen ging ich auf den Schulhof und setzte mich auf eine Bank.
Ich hatte gestern Abend eine Zeichnung angefangen und wollte heute noch ein paar Fehler korrigieren.
Meine Zeichnung handelte über eine Familie wie sie auf einem Friedhof um ein Grab standen.
Das Bild war in Schwarz Weiß gehalten. Die Familie trauerte über eine Mutter die starb. Ich habe das Grab so gezeichnet das man unter der Erde die Leiche der Frau sehen konnte.
Der Himmel bestand aus Wolken und es regnete sehr leicht. Darunter schrieb ich:

Der Mensch ist erst wirklich tot, wenn niemand mehr an ihn denkt.

Und das stimme auch. Meine Granny war nur Körperlich Tod aber ihre Seele war immer noch da. Solange ich immer an sie denke wird sie auch bei mir bleiben.
Ich habe gleich Kunst und würde mein Zeichnung zurück bekommen. Ich frag mich was meine Lehrerin darunter schrieb und welche Note ich bekam. Ich war ihre einzige Schülerin die versucht die Kunst zu verstehen.
Naja egal ich lass mich überraschen was passieren wird.
Nach geschlagenen 15min war die Pause auch um.
Ich nahm meine Sachen für Kunst aus dem Spind und machte mich auf den Weg.
Ich hatte jetzt Schul schluss und machte mich auf dem Weg zur Praxis. Als ich mein Bild wieder zurück bekam war ich erstaunt was meine Lehrerin darunter schrieb.
Destiny ich finde du hast eine sehr große Fantasie, weswegen du sie auf jedenfalls ausnutzen solltest. Du hast viel Talent und in deinen Bildern sind viele Gefühle immer mit eingesteckt. Mach so weiter.
Ich war froh das meine Lehrerin meine Arbeit gut fand und sie gab mir ein 1.
Meinen Therapeuten würde ich aber das Bild nicht geben, da er sofort weiß was ich mit diesem Bild meinte und meine Eltern dann informieren müsste.
10min später kam ich dann auch an.

__*__

"Also Destiny wie geht es dir?"

"Wie immer"

"Ich habe gehört du warst wieder im Krankenhaus? Du würdest verprügelt?"

Daraufhin nickte ich einfach nur.

"Möchtest du mir erzählen wir es dazu kam?"

"Ein Tag bevor sie mich verprügelten, wurde ich in der Cafeteria klein gemacht und dann kam mir eine Person zu Hilfe, was mich sehr überraschte, denn es ist durch diese Person passiert,das alle auf mir rumhacken. Naja diese Person half mir halt und ein Tag später, zerrten die Mädels mich in die Toilette.Sie fragten mich ob ich diese Person bezahlt hätte damit sie mir hilft. Was aber völliger Quatsch war wissen sie. Danach als ich nicht geantwortet habe prügelten sie auf mich ein."

After your trust  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt