"Ja brauchst mich gar nicht so geschockt angucken, denn ich und die anderen waren auch erst sehr geschockt. Wir dachten alle das du dich unter den grossen Pullis und breiten Hosen versteckst weil du dick bist, und als du gestern dieses Kleid anhattest glaub mir die Silicons wollten dir den Kopf abreissen. Aber da haben wir dich anscheinend alle unterschätzt."
Da ich nicht wusste was ich sagen sollte nickte ich einfach nur. Er stand auch von mir auf und ging raus. Was ist denn jetzt los?Da ich nicht aufstehen konnte, nahm ich mein Buch und fing es an ungestört zu lesen. Später schlief auch ein.
Als ich auch aufwachte waren die anderen auch da. Die bemerkten nicht das ich wach war und tratschten einfach weiter, ich schloss meine Augen und hörte ihnen nicht mehr besonders zu. Bis ich meinen Namen hörte.
"Hast du bemerkt das Tyler sich um Destiny kümmert? Und als ich gerade unten war hat Tyler sie vor den anderen beschützt. Also wenn das nicht heißt das er auf sie steht weiß ich auch nicht."
Wie bitte? Tyler auf mich stehen, das wäre wohl ein schlechter Traum und ich bezweifle das er mich vor den anderen beschützt, denn genau er war ja daran schuld das sich alle über mich lustig. Da ich keine Lust mehr hatte so zu tun als ob ich schlief, setzte ich mich aufrecht.
"Hey Destiny bist ja wach, wie geht es deinem Fuß?" fragte mich May
"Besser."
"Das ist gut denn wir wollen nämlich zum Strand kommst du mit?"
Da ich nichts besseres zu tun hatte willigte ich ein. Wir machten uns fertig für den Strand und gingen dann auch los. Da mir auf dem Weg die ganze Zeit die Sache mit Tyler was die Mädels meinten nicht aus dem Kopf gingen sprach ich sie darauf an.
"Was meintet ihr gerade eigentlich mit Tyler?"
"Fällt es dir nicht auf? Tyler ist ganze Zeit in deiner Nähe und hilft dir auch wenn er dich vor den anderen so runter macht"
"Also wenn du mich fragst, finde ich das Tyler auf dich steht? Durch dein Neues aussehen sehen sie alle wie hübsch du bist."
Ich dachte darüber nach was sie sagten aber schlagte es mir direkt aus dem Kopf? Tyler soll auf mich stehen? Auf mich? Auf die Psychopathin? Sicherlich nicht, er plant bestimmt etwas womit er mich wider runter machen kann.
Als wir am Strand ankamen, legten wir uns auf die liegen und kremten uns ein. Die Mädels sahen in ihren Bikinis einfach zu gut aus. Neben ihnen komme ich mir wie eine Ente vor. Ich hatte den Drang zur Grotte zu gehen, aber wollte nicht das die Mädels es erfahren und jeden weiter sagen. Aber das würden sie ja nicht machen oder?Klar sagen sie es nicht weiter? Sie helfen dir die ganze Zeit also und du solltest versuchen anderen zu vertrauen wie dein Therapeut gesagt hat.
Und da ist meine innere Stimme schon wieder. Vertrauen tu ich nicht und werde es glaube ich auch nie schaffen es je bald wieder zu können. Ich warte bis sie ins Wasser gehen oder sage das ich zur Strandbar gehe.
Aber da hatte ich mich getäuscht, sie ließen mich ja kaum aus den Augen, als ich Ihnen sagte das ich zur Bar gehe kamen sie mit."Leute es ist nicht böse gemeint aber warum kommt ihr mir ganze Zeit hinterher?"
"Wir wollen aufpassen das dir nichts passiert sweetie."
Ich wollte unbedingt zur Grotte aber sie wollen ja auf mich aufpassen und ich weiß nicht ob ich es ihnen sagen kann. Was ist wenn sie es weiter sagen und nicht mehr geheim ist? Dann kann jeder hier hin kommen und dann hat die Grotte ihren Glanz verloren.
Sei nicht so ein Angsthase, sag ihnen das sie es niemanden weiter sagen sollen. Dann könnt ihr drei immer dort hin gehen.
Da hatte meine innere Stimme ausnahmsweise mal recht.
"Wisst ihr, ich will ganze Zeit zu einem bestimmt Ort hin gehen, aber ich wollte alleine dort hin gehen, da ich dachte ihr würdet es jeden rum erzählen. Also bisschen weiter weg ist hier eine Wasser Grotte und wollte fragen das ihr das keinem sagt, da der Ort leicht versteckt ist."
"Eine Grotte? Eine richtige Wasser Grotte. Mensch Destiny warum hast du es nicht eher gesagt? Natürlich sagen es wir keinem nicht war May?"
"Klar"
"Okay gut dann nimmt eure Sachen dann können wir dort hin gehen."
Als wir dort waren, waren die Mädels wie ich am Anfang geschockt weil es einfach wunderschön hier ist. Wir sonnten und ein wenig und gingen auch schwimmen. Als wir wieder zurück gingen waren alle in der Lobby und unsere Lehrerin kam auch wüten zu uns gestampft als sie uns sah.
"Wo wart ihr bitte schön? Wir suchen hier euch alle. Ihr wisst doch das wir uns vor dem Essen in der Lobby treffen wollten. Wenn das nochmal vor kommt werdet ihr ein ganzen Tag Übungsaufgaben machen. Und jetzt macht euch schnell fertig."
Wir nickten alle schnell und gingen und schnell duschen und umziehen. Als wir da waren, waren alle am essen. Wir nahmen uns auch etwas und setzten uns zum Tisch.
Beim Essen stupste mich May mit dem Fuß an weswegen sie meine Aufmerksamkeit bekam. Ich schaute sie fragend und sie meinte :" Destiny Tyler schaut doch ganze Zeit an, hinter dir, aber mach es nicht so auffällig."
Ich schaute erst recht gar nicht nach hinten und ignorierte es._______
Heute gehen wir wieder zurück. Ich werde die Grotte am Meer sehr vermissen, aber dafür hab ich die Kette als Andenken. Trotzdem bin ich froh wieder zuhause sein zu können da ich wirklich meine Eltern vermisst hab und auch mein Therapeuten.
Als wir am Flughafen ankamen war jeder relativ noch müde mich mit eingeschlossen. Als wir im Flugzeug waren, schlief ich auch sofort ein.
DU LIEST GERADE
After your trust
Genç KurguIch bin so perplex Mit nur einem Atemzug, bin ich eingesperrt Noch dazu ist es erschreckend. Ich weiß, dass ich Angst hab. Dein Herz, dein Verstand, deine Seele, dein Körper. Sie werden nicht vorsichtig sein. _________________________________ Destin...