Rey POV: Im Flur standen lauter Umzugskartons. "Poe,Finn, Ich bin Zuhause" rief ich durch die Wohnung während ich meine Tasche abstellte."Wir sind im Badezimmer" rief Poe zurück."Packt ihr jetzt schon? Ich dachte,ihr geht erst nächstes Semester aufs College?" fragte ich Finn und Poe die damit beschäftigt waren,Ihre Zahnbürsten und Hadntücher in einen Pappkarton zu packen."Ja,eigentlich schon,aber für dieses Semester sind jetzt doch noch Studienplätze frei geworden und wir fahren nächste Woche shon. Geht das klar?" fragte Poe mich."Nur,wenn ich am Freitag auf Hux' Party darf und am Samstag mit zum Cheerleading Wettkampf" sagte ich ungewohnt selbstsicher und grinste."Wer bist du und was hast du mit meiner Schwester gemacht" Poe schaute mcih verdutzt an."Du hasst Party's und Cheerleading,es sei denn du willst...OMG! UNSERE KLEINE REY IST VERLIEBT! WIE HEI?T ER;WO WOHN ER;WIE SIEHT ER AUS:OMG OMG OMG" Finn kreischte wie ein verrückter One Direction Fan."Wow,Jungs jetzt kommt dochmal runter.Er hat mich lediglich gefargt,ob wir morgen auf die Party zusammen gehen wollen und ich hab Ja gesagt.Also darf ich hin?" fragte ich die Jungs."Na klar darf sie hin,oder Poe?" Finn half mir ein bisschen,denn ich war mir nicht sicher,ob Poe einfach so Ja gesagt hätte."Na von mir aus." Poe versuchte zu verstecken,dass er sich freute."Danke Poe." Ich umarmte ihn strümisch. Jetzt hatte ich nur noch das Kleiderproblem zu lösen."Also Jungs,noch viel Spaß beim packen,ich gehe jetzt shoppen. Bye" Ich verließ die Wohnung und fuhr mit dem Auto in die Innenstadt. Ich lief von Kleidergeschäft zu Kleidergeschäft,doch ich wurde nicht fündig und schließlich hatte ich die Hoffnung schon fast ganz aufgegeben,bis ich dieses Kleid in einem Schaufenster entdeckte.
Ich ging in den Laden und probierte es an. Es passte perfekt und auch der Preis war in Ordnung. Also kaufte ich es und fuhr wieder nach Hause. Poe und Finn waren inzwischen fertig mit packen und erklärten mir,dass sie am Montag zum College fahren würden. Er überließ mir auch gänzlich das Auto und sie würden eben solange mit dem alten Auto von Finns Schwester fahren(Welches lila war,was Poe mehr ausmachte als Finn). Nach diesem trubulenten Tag fiel ich todmüde ins Bett und schlief ausnahmsweise ohne mitten in der Nacht aufzuwachen.
DU LIEST GERADE
Reylo- Highschool Love
FanfictionRey,16 Jahre alt, Vollwaise,wohnt mit ihrem 2 Jahre älteren Bruder Poe und dessen Freund Finn in einer WG und geht auf die Resistance-High. Freunde hat sie keine,sie gilt als Außenseiter und Nerd. Doch Nerd hin oder her sie hat sie sich veknallt-in...