Hangover

1.3K 63 15
                                    

Rey's Sicht: Ich wachte auf und hatte keine Ahnung wo ich war. Meine Güte,was hatte ich bloß für Kopfschmerzen. Erst jetzt fiel mir auf,dass ich absolut nichts anhatte. Mist. Noch etwas benebelt suchte ich nach meinem Kleid. Jetzt bemerkte ich,wo ich war,in Bens Auto. Aber wo war dann Ben? Er lag auch auf der Rücksitzbank,auf der ich bis gerade eben gelegen hatte. Hatten wir etwa? Oh mein Gott,das wäre zu schön um wahr zu sein,aber ich konnte mich an nichts mehr erinnern. Ben war mittlerweile auch wach geworden:"Hey,du Saufnudel,wie gehts?"Er lachte. "Hab ich wirklich so viel getrunken?" fragte ich ihn,während ich schon fast verzweifelt nach meinem linken Schuh suchte. "Ja,du hast dir voll die Kante gegeben, hast was von Pinken Einhörnern geredet und bist vom Balkon gesprungen."meinte er,während er sich anzog."Ernsthaft!? Ich kann mich an gar nichts mehr erinnern." Schlimmer hätte es ja nicht laufen können,eindeutig nie wieder Alkohol. " Das ist aber schade,dass du nichts mehr weißt." Grinste Ben. "Ich glaube ich fahr dich dann mal nach Hause, du solltest unbedingt noch ein bisschen schlafen." er startete den Motor seine AUtos.Die Fahrt über sagte ich nichts, denn ich glaubte nicht ,dass in dieser Verfassung nur ein vernünftiger Satz meinen Mund verlassen könnte und das was gestern Nacht passiert war, war schon peinlich genug. Ich bracuhte drinegnd Kaffee und meine Ruhe, denn diese Kopfschmerzen waren total ätzend.  Bens Auto hielt direkt vor unserer Haustüre.  Wir stiegen beide aus."Danke fürs heimbringen und so." Ich war etwas verlegen."Kein Problem." sagte er und ich wandte mich zur Tür. "Warte, Rey." Er wirbelte mich zu sich herum und küsste mich. Ich war überrascht,aber natürlich gefiel es mir. "Bis dann." sagte ich.lächelte und ging ins Haus. Jetzt musste ich meinem überfürsorglichen Bruder nur noch erklären warum ich nicht nach Hause gekommen war. Aber aufs diskutieren hatte ich überhaupt keinen Bock,ich hatte sowieso schon genug Kopfschmerzen. Ich öffnete die Wohnungstür und konnte kaum"Hi" sagen, denn ich wurde von Finn und Poe überrumpelt:" Wo warst du?, Du hättest längst zu Hause sein sollen! " Poe klang zwar nicht wie sonst, aber so richtig sauer auch nicht."OMG wie wars? Wie viel hast du getrunken? Habt ihr Wahrheit oder Pflicht gespielt?" Finn benham sich mal wieder wie ein Teenie."Wow Leute langsam, ich habe wahnsinnige Kopfschmerzen. Wir können über alles reden,aber leise und  zuerst brauche ich einen Kaffee." flüsterte ich  und schlurfte in mein Zimmer. Ich legte mich in mein Bett und war schon fast eingeschlafen,als Poe mir einen Kaffee und eine Aspirin aufs Nachtisch stellte. Er ging wieder und nach dem ich die Aspirin eingeworfen hatte, fühlte ich mich ein wei+nig besser. Es dauerte nicht lange, bis ich einschlief und von Ben und oinken Einhörnern träumte.

Reylo- Highschool LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt