Abschlussprüfung

790 46 14
                                    

Ben's Sicht: Ich hatte heute meine Abschlussprüfung. Auch wenn ich in letzter Zeit so gut wie gar nicht in der Schule gewesen war, musste ich das heute schaffen. Ich hatte es schließlich Reys Bruder versprochen. Rey und ich hatten die letzten zwei Wochen fast nur mit lernen verbracht. Rey kann ihre Prüfung nach der Geburt nachholen,aber ich bekomme keine zweite Chance. Mr. Skywalker verteilte gerade die Blätter und beäugte mich kritisch als er mir meinen Stapel gab. Ich schrieb so viel wie ich wusste hin und eigentlich war es garnicht so schwer. Wir hatten 3 Stunden Zeit und das reichte gerade so. Ich war unglaublich erleichtert, nachdem ich abgegeben hatte. Wir würden noch heute Abend die Ergebnisse gemailt bekommen, ich musste einfach bestehen. Sonst bringt mich Reys Bruder um. Also fuhr ich nach Hause. Rey war jetzt endgültig bei mir eingezogen und da fuhr ich jetzt auch hin. Im Flur stand noch alles voller Kartons und unaufgebauter Möbel, es war noch eine Menge zu tun, bis das Baby kommen konnte. "Rey?" rief ich, während ich mir einen Weg durch das Kartonlabyrinth bahnte. "Ich bin im Kinderzimmer. Ich streiche." rief sie zurück. Ich ging in das zukünftige Zimmer meiner Tochter. "Was, wenn du von der Leiter fällst?" fragte ich ein wenig besorgt. "Ben,ich bin nur schwanger, ich werde wohl noch in der Lage sein das Zimmer meines Babys zu streichen. Wie liefen eigentlich deine Prüfungen?" Sie kam zu mir herunter. "Ganz gut, glaube ich, Sport Theorie war am einfachsten." sagte ich. "Gut, eine Sorge weniger. Jetzt kannst du ja endlich mal die Möbel aufbauen, das stört, wenn die im Flur stehen. Ich bestelle Pizza." sgate sie und ging in Richtung Küche. Ich machte mich an die Arbeit und baute das Bettchen, die Wickelkommode und Rey's Stillsessel auf. Als ich fertig war, war auch die Farbe an der Wand getrockent und ich konnte alles an seinen Platz stellen.

 Als ich fertig war, war auch die Farbe an der Wand getrockent und ich konnte alles an seinen Platz stellen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

 Gerade kam Rey mit der Pizza. "Das ist wunderschön, Ben. Ich denke, sie wird ihr Zimmer lieben." sagte meine Freundin und ich küsste sie auf den Mund. "Aber wenn du denkst du kriegst deshalb mehr von der Pizza, dann kannst du dir das abschminken, ich bin schwanger, ich esse für zwei. " Wir lachten  und gingen ins Wohnzimmer.

Reylo- Highschool LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt