Rey's POV: Alles ging so schnell, ich bekam es garnicht wirklich mit. Der Krankenwagen kam und wir fuhren ins Krankenhaus. Ich bekam Wehen und sie wurden immer stärker und in kürzeren Abständen, aber Ben war die ganze Zeit da, und hielt meine Hand. Auch wenn ich anfangs gedacht hatte, ich würde das hier allein schaffen, war ich jetzt so unendlich froh, das er hier bei mir war. Nach einer halben Stunde voller Schreien, Schmerzen und Anweisungen von Ärzten, hörte ich lautes Babygeschrei. Meine Tochger war da. Die Ärzte wickelten sie nur schnell in ein Tuch und gaben sie mir dann. Sobald ich sie sah, fing ich an zu weinen, sie war so wunderschön. Auch Ben hatte Tränen in den Augen. Nach einer Weile, nahm die Ärtztin sie mir wieder weg, um sie zu untersuchen und ich wurde in ein Krankenzimmer gebracht. Ich war zwar erschöpft, aber ich konnte trotzdem nur lächeln. Nach circa einer halben Stunde kam eine Schwester mit unserem Baby. "Glückwunsch, ihre Tochter ist vollauf gesund. Wie soll sie denn heißen?" Ich schaute zu Ben und er sagte: "Johanna Hayley Solo." "Ein schöner Name." sagte die Schwester und schrieb ihn auf kleine Armbändchen für unsere Tochter und auf die Geburtsurkunde. Sie gab mir Johanna und ich durfte sie zum ersten mal stillen. Als sie satt war, schlief sie ein und Ben legte sie in ihr Bettchen. Irgendwann schlief dann auch ich vor Erschöpfung ein.
Am nächsten Morgen wachte ich auf und mein Zimmer war voller Besucher: Ben, Lenny, Hux, Leia,Han,Poe und Finn. Alle gratulierten mir und wollten Johanna mal halten. Ich war so glücklich, denn auch wenn ich das alles nicht so geplant hatte, liebte ich meine Familie über alles und ich war mir sicher, dass alles gut werden würde.
Puhh. Es ist endlich geschafft. Ich hoffe euch gefällt das Ende, denn gegen Schluss, hat meine Kreativität irgendwie nachgelassen, aber es hat mir immer großen Spaß gemacht, diese Geschichte zu schreiben. Wenn ihr Marvelund die Avengers mögt, kommt in den nächsten Monaten einiges von mir auf diesem Accout raus, also schaut mal rein, aber natürlich habe ich auch noch mehr Star Wars Sachen gepant. Aber jetzt kommt erstmal mein neues Avengers Buch raus, es heißt: Our secret or what happened after infinity war, würde mich freuen, wenn ihr mal reinschnuppert, ist allerdings auf Englisch (erstmal). Danke an alle die das hier gelesen haben und bis zum Schluss durchgehalten haben.
LG LadyReylo
DU LIEST GERADE
Reylo- Highschool Love
FanficRey,16 Jahre alt, Vollwaise,wohnt mit ihrem 2 Jahre älteren Bruder Poe und dessen Freund Finn in einer WG und geht auf die Resistance-High. Freunde hat sie keine,sie gilt als Außenseiter und Nerd. Doch Nerd hin oder her sie hat sie sich veknallt-in...