Lenny's Sicht: Heute, entscheidet das Gericht über Candice' Strafmaß. Ben und ich hatten schon als Zeugen ausgesagt und heute sollte die Urteilsverkündung stattfinden. Ich hoffte so sehr,dass Candice für immer hinter Gitter kommt. Jetzt wurde dieses Miststück herein geführt,sie wirkte relativ entspannt. Ich vermutete, dass sie dachte, man würde sie freilassen. Sie war schon immer so naiv gewesen und hat geglaubt sie bekommt alles, was sie will. Jetzt stand der Richter auf zur Urteilsverkündung:" Die Angeklagte Candice Kristina Woodley wird im Fall des versuchten Doppelmordes an Rey Diane Dameron und ihrem ungeborenen Kind für voll schuldfähig empfunden. Dem Antrag der Verteiddigung auf Unzurechnungsfäihgkeit, wir nicht stattgegeben. Die Angeklagte wird aufgrund der schwere ihrer Tat und der fehlenden Reue zu lebenslanger Freiheitsstrafe verurteilt." Mit einem mal, verschwand jegliche Farbe aus Candice Gesicht. Sie stand auf und wollte wohl etwas sagen, wurde jedoch abgeführt. Ben und ich waren nicht schadenfroh, aber,es war nur gerecht so. Sie hatte keine Vergebung verdient. Ich hoffe Rey fühlt sich jetzt sicher, wenn sie aus dem Krankenhaus kommt. Ben und ich werden sie gleich abholen. Wir fuhren also mit zufriedenen Mienen zum Krankenhaus, wo Rey schon auf uns wartete. Ben gab Rey einen Kuss auf den Mund zur Begrüßung. Hach, die zwei sind echt niedlich. "Leute, ich weiß ja nicht ob euh das schon aufgefallen ist, aber ich bin gewaltig und seit ich gestern aufgewacht bin, war ich gefühlte 100 mal auf dem Klo." wir mussten lachen. Es war gut, dass Rey wach war und dass Ben sie liebte, denn so hatte dieses ganze Versteckspiel wenigstens einen Sinn. Wir stiegn in Bens Auto ein, was sich für Rey, ein wenig schwieriger estaltete, als gedacht. "Ben, du brauchst definitv ein größeres Auto, wie willst du hier einen Kindersitz eibauen oder einen Kinderwagen einladen." sagte Rey, nachdem sie es endlih auf den Beifahrersitz geschafft hatte. "Aber ich liebe dieses Auto.Vielleicht geht das ja doch, irgendwie." stammelte Ben ein wenig ratlos. Rey und ich schüttelten nur den Kopf und Ben gab sich geschlagen. Wir fuhren noch zu Mc Donalds und Rey bestellte sich Softeis und Pommes. Doch anstatt die beiden Sachen nacheinander zu essen, benutzte sie das Eis als Dip für die Pommes. Naj, sie hatte auch schon Gewürzgurken mit Nutella gegessen. Als wir da so friedlich saßen und aßen, klingelte Reys Handy, es war Poe. "Er möchte mit dir Sprechen." sagte Rey zu Ben und gab ihm das Handy. Das Gespräch dauerte nicht lange, aber danach wirkte Ben ein bisschen blass. "Was hat er gesagt?" fragte Rey. "Naja, er will nur mit mir reden." Langsam schiene auch Rey und ich zu verstehen. "Ich komme mit." sagte Rey. "Er hat gesagt, er will mit mir alleine sprechen." erwiderte Ben. "Das ist mir egal, ich bin fast 17 und schwanger und er soll sich nicht wie mein Bodyguard aufführen." meinte Rey. Naja, zum Glück muss ich bei diesem Gespräch nicht dabei sein.
DU LIEST GERADE
Reylo- Highschool Love
FanfictionRey,16 Jahre alt, Vollwaise,wohnt mit ihrem 2 Jahre älteren Bruder Poe und dessen Freund Finn in einer WG und geht auf die Resistance-High. Freunde hat sie keine,sie gilt als Außenseiter und Nerd. Doch Nerd hin oder her sie hat sie sich veknallt-in...