Rey POV: Ich hatte noch eine halbe Stunde,bis Ben mich abholen würde. Ich hatte geduscht und mir meine Haare geföhnt. Jetzt zog ich das neue Kleid an,ohne eingebildet zu sein,ich fand es stand mir. In meinem Schreibtisch kramte ich nach dem make-up,das mir meine Mutter letztes Jahr gekauft hatte. Ich hatte es bis jetzt noch nie benutzt,da ich früher nie geschminkt sein wollte,aber heute hatte ich mein 1. Date,das war eine ganz andere Nummer. Meine Haare ließ ich offen. Zum Glück hatte ich mir passend zu meinem Kleid auch noch Schuhe gekauft,den sonst hätte ich wohl in Converse auf die Party gehen müssen. Ich war fertig. Ich ging ins Wohnzimmer zu Poe und Finn. "Seh ich peinlich aus?" fragte ich sie,denn sie sagten nichts."Peinlich!? Also wenn ich nicht auf Männer stehen würde, hätte dieser Ben heute Abend wohl kein Date. Du siehst umwerfend aus." meinte Finn und er klang ziemlich überzeugt."Danke " sagte ich schüchtern. Poe schaute skeptisch:"Bleib immer bei deinem Drink stehen,geh mit niemandem mit und um 1 bist du wieder Zuhause."sagte er grummelig."Ist ja okay,captain."Eigentlich war mein Bruder süß wenn er sich Sorgen machte. In diesem Moment klingelte es.Meine Güte war ich nervös. Ich nahm meine Tasche und rannte die Treppe runter. Er stand da und sein Gesicht wurde nur ein wenig von einer Straßenlaterne beleuchtet. Er sah dadurch wirklich verdammt scharf aus. Verdammt ich mustte mich zusammenreißen,dass ich nicht alles vermasselte. "Hey" sagte ich nur etwas schüchtern."Du.. Du siehst umwerfend aus."meinte er."Meinst du,wirklich,ich trage sonst so gut wie nie Kleider." erwiederte ich."Sollltest du aber,das steht dir wirklich.Wollen wir dann los?" Wir stiegen in sein Auto und fuhren ins Villen-viertel der Stadt,wo Hux wohnte. Man konnte die Musik schon von weitem hören. Aus den Fenstern schien buntes Licht und vor dem Haus stand ein teuer aussehender Ledersessel auf welchem Torben aus der Parallelklasse lag und sich mit Whisky überschüttete.Okaaaaaaayy.Läuft. In einem der oberen Stockwerke war ein Fenster geöffnet und jemand lies Klopapier die Huaswand runter rollen.Ein anderer lag schafend auf dem Rasen und wurde von Phasma mit Edding bemalt. Ben und ich gingen Haus wo wir sofort von Hux begrüßt,der verdächtige rote Flecken auf dem Hals hatte. "Hii...Hi Leute. Wollt ihr auch was trinken? Phasma hat einen abartig geilen Punsch gemacht,ich glaube,ich hatte n bisschen zu viel davon. Viel Spaß." er klang total dicht. Hux torkelte davon, nur um dann mit Candice rumzuknutschen. Ben und ich gingen ins riesige Wohnzimmer,wo die eigentliche Party stattfand. Es waren so viele Leute,dass man den Überblick verlor. Auf einmal hatte ich einen Drink in der Hand. Ich trank, das Zeug schmeckte garnicht mal so schlecht. Gleich noch einen Becher. Irgendwie hatte ich Ben verloren. Shit. Ich hatte keine Ahnung was man so auf einer Party macht, da wurde ich schon von zwei Mädels abgeführt in die Karaoke-Ecke. Ich sah erstmal nur zu, doch nach drei Drinks mehr fand ich mich auf dem Tisch stehend,tanzend und Tik Tok von Ke$ha singend.
Don't stop
Make it pop,DJ blow my speakers up.
Tonight Imma fight til we see the sunlight
Tik Tok on the clock but the Party don't stop No
Aber es machte echt Spaß. Als ich fertig war holte ich mir noch was zu trinken und gign auf die Tanzfläche. Ah Ben war auch da. Er tanzte mit Jennifer.Super. Ich verließ die Tanzfläche wieder und sucht emir noch einen Becher Punsch. Ich fragte den nächst besten nach einer Zigarette und Feuer und verkrümelte mich auf den Balkon. Ich konnte kaum noch gerade laufen. Oh,da oben flog ein pinker Elefant,cooool. Im Garten lief ein kleiner grüner Gnom,er sah traurig aus. Ich musste ihm doch helfen."Hallo kleiner Gnom,warte ich komme,ich kann fliegen." Ich stürzte mich vom Balkon. Jemand fing mich auf. Es war Ben."Hast du dir weh getan?" fragte er."Nee,aber was ich dir schon die ganze Zeit sagen wollte, du siehst wirklich verdammt scharf aus." sagte ich ohne zu wissen was aus meinem Mund kam."Sicher dass,alle sokay ist?" fragte Benm und setzte mich ab."Mhm,aber hier unten muss noch irgendwo ein kleiner trauriger Gnom rumlaufen." meinte ich,während ich versuchte zu laufen."Ach wirklich?" Ben lachte und, keine Ahnung was mich in diesem Moment getrieben hatte,aber ich begann ihn zu küssen und er erwiederte es.
DU LIEST GERADE
Reylo- Highschool Love
FanfictionRey,16 Jahre alt, Vollwaise,wohnt mit ihrem 2 Jahre älteren Bruder Poe und dessen Freund Finn in einer WG und geht auf die Resistance-High. Freunde hat sie keine,sie gilt als Außenseiter und Nerd. Doch Nerd hin oder her sie hat sie sich veknallt-in...