Auch Ginny war, in Harrys Arme gekuschelt, eingeschlafen, doch allzu lang blieb ihr Schlaf nicht friedlich. Schon nach relativ kurzer Zeit wurde sie wieder wach, da sie mehr als deutlich spürte, wie sich Harry unruhig im Bett herumwälzte und offensichtlich von einem Albtraum geplagt wurde. Als sie nach seinem Arm griff versuchte er im ersten Moment, nach ihrer Hand zu schlagen, bevor er sich etwas beruhigte und sie in der Lage war, ihn ganz in den Arm zu nehmen. Dadurch beruhigte er sich nun zur Gänze, und dies führte dazu, dass nun auch sie selbst ruhig schlafen konnte.
Erst spät am nächsten Morgen wachte sie das nächste Mal auf. Sie spürte Harrys Arme, die eng um ihre Taille geschlungen waren, und seine Brust, an die ihr Rücken gedrückt war, bevor sie überhaupt ihre Augen zu öffnen versuchte.
Als sie dies widerwillig doch tat, blickte sie Hermine an, die, vollständig angezogen, vor ihnen stand und auf die beiden Schläfer hinabblickte. "Guten Morgen. Ich wollte euch gerade wecken, es gibt Frühstück." war das einzige was sie sagte, bevor sie den Raum wieder verließ.
Im selben Moment, in dem die Türe vollständig geschlossen war, hörte sie Harry hinter ihr, oder eher irgendwo in ihren Haaren, ein leises: "Guten Morgen, hast du gut geschlafen?" murmeln. "Danke ja, eigentlich schon, also...", war ihre Antwort. "Du?", setzte sie noch dahinter. Harry antwortete: "Ich weiß es nicht. Mir kommt vor, ich hätte anfangs Albträume gehabt, aber irgendwann war das vorbei und ich hab tatsächlich wirklich gut geschlafen." "Gut. Ich bin nämlich dadurch aufgewacht, dass du dich herumgewälzt hast, aber als ich dich in den Arm nahm hast du dich beruhigt, und daraufhin hab ich eben auch sehr gut geschlafen."
Im Anschluss an dieses Gespräch drehte die Rothaarige sich um und gab ihrem Helden einen kurzen Kuss, bevor sie aufstand und sich im Pyjama in die Küche hinunter begab, in der schon der Großteil ihrer Familie versammelt war.
Harry war im Gegensatz dazu von ihrem Kuss mehr als nur überrascht, auf positive Weise natürlich, und benötigte erst einmal ein paar Momente um diese Überraschung zu überwinden.
Doch auch er beeilte sich dann, um schnell aufzustehen, damit man sich in der Küche nicht wunderte, wo er blieb.
~~~~
Mal was kurzes eher süßes zwischendurch, ich entschuldige mich für die langen Wartezeiten, aber ich bin nicht die geborene Autorin, mir fehlt einfach die Leidenschaft um regelmäßig zu schreiben. Ich hoffe, meine Geschichten sind trotzdem recht gut, zumindest das Sprachlevel trau ich mich zu behaupten sollte schließlich einen gewissen Standard erfüllen.
Ich wünsch euch eine coole und erfolgreiche Zeit bis zu meinem nächste n Update.
Eure Derya Richards
DU LIEST GERADE
Ein sorgenfreies Leben?
Hayran KurguDas ist der Versuch, aus meinem Hinny-One-Shot vom Advent 2015 zumindest eine Kurzgeschichte zu machen. Updates werden SEHR unregelmäßig kommen, also werde ich versuchen, dass jedes Kapitel so endet, dass es das letzte sein könnte. Erwartet nichts v...