ich saß auf meinen Bett und versuchte mich daran zu erinnern wie es in London war bevor ich gegangen war. Wie glücklich ich war als die Welt sich nicht zwischen mich und Liam gedrengt hatte doch ich konnte nur an den letzten tag mit ihm denken.
Flashbag
Ich saß auf dem Sofa neben Liam wir waren das erste mal seid langen alleine die Jungs Niall Harry Zayn und Louis waren grade Einkaufen. Er sah mich lächelnd an und sagt "ich hab dich so vermisst das war das schlimmste an der Tour dich 1monate nicht sehen zu können. " "aber jetzt hast du mich ja wieder" sagte ich und legte meine Lippen auf seine der kuss wurde grade intensiver als sein handy klingelte. ich seufzte und löst mich von seinen Lippen. Er ging sichtlich genervt an sein handy "Ja?" war alles was ich mit bekam den Liam war bereits auf gestanden und lief aus dem Zimmer und ich saß alleine und enttäuscht auf dem sofa. Sicher ich war stolz auf ihn und seinen erfolg aber die gemeinsame zeit alleine vermisste ich. Kaum waren wir 5minuten alleine karm etwas oder besser gesagt jemand und störte uns. Es machte mich traurig, ich weiß das klingt jetzt egoistisch aber es geht nicht nur mir so. Er leidete weit aus mehr darunter alls ich. Tief in gedanken versunken bemerkte ich nicht das die Jungs zur Tür herein stolperten. Harry rief " ich gehe jetzt erstmal duschen ich bin klatschnass." erschrocken sah ich auf einen klatschnasser Harry lief die Treppe rauf. Zayn Louis und Niall standen lachend in der Tür. "was ist denn mit dem passiert?" fragte ich verwirrt. Die jungs schienen mich jetzt erst bemerkt zu haben. Louis ging immer noch lachend auf mich zu und umarmte mich stürmisch "Mai endlich bist du da ich hab mich schon so auf dich gefreut." auch ich schloss ihn in die arme "ja ja lang lang ist es her" sagte ich erfreut und schloss auch die anderen beiden in die arme. " also jetzt sagt mal was habt ihr wieder angestellt das der arme Harry so nass ist." und wieder fingen alle an zu lachen.
Niall hatte sich als erstes wieder gefangen und antworte mir immer noch schmunzelnd"nun ja sagen wir es mal so er hate grade eine Begegnung mit dem Gartenschlauch selbst schuld wen er mir mein essen klaut." ich viel jetzt auch in schallendes Gelächter. Liam kam während desen mit böser mine wieder ins Zimmer. ich sah ihn leicht besorgt an. " Hey Süßer was los?" Er kam auf mich zu und schimpfte los " das war Simon er meinte wir müssen morgen nach Paris noch mehr prom machen und Interviews geben die Woche frei ist gestrichen hat er gesagt. ihm war es egal das wir erst heute wieder zu hause angekommen sind. dieser blöde...." weiter kam er nicht da ich ihn unterbrach. ich nahm in in den arm und flüsterte ihm zu "reg dich nicht auf dann sehen wir uns halt erst in einer Woche wieder und verbringen dann eine schöne zeit zusammen es ist nun mal euer job die lieben fans zu erfreuen also kopf hoch immerhin sehen wir uns heute das ist doch schon mal was." während ich ihm mut zu sprach und versuchte ihn zu beruhigen bemerkte ich nicht das auch die anderen sauer wurden und ebenfalls mit dem schimpfen begonnen hatten. " was fällt dem eigentlich ein?" maulte Louis. " "der hat sie doch nicht mehr alle." rief Niall und bevor auch noch Zayn irgendwas sagen konnte sprach ich wieder dazwischen "ach jungs es ist doch nur eine Woche die geht doch schnell rum. Zayn und Louis eure Freundinnen kommen doch auch erst nächste Woche wieder also verpasst ihr mit ihen keine zeit und Niall in Frankreich gibt es sehr gutes essen also kopf hoch." während ich all dies sagte versucht ich mir nicht anmerken zu lassen das mich das ebenfalls sehr enttäuschte aber es ging immer hin um ihre Fans die durften sie nicht enttäuschen und wenn sie das alles etwas leichter nahmen würden sie eine tolle zeit haben ich meine es ist Paris. "Mai hat recht " stimmte mir Louis zu auch Niall und Zayn bagannen wieder zu lächeln nur Liam War davon nicht überzeugt. "So dann mache ich erst mal was für uns zu essen ihr wart doch einkaufen oder? " fragte ich. Naills augen fingen an zu leuchten "aber sicher" sagte er und raste aus dem Haus. Ich sah zu den anderen "und nur das ihr es wisst die restliche zeit gehört dann nur mir un liam" sagte ich und umarmte wieder Liam der darauf hin auch wieder grinste. Ich legte meine lieben auf seine dieses Gefühl was jedesmal in mir auslöste wenn ich ihn küsste war unbeschreiblich mein ganzer Körper vibrierte und Schmetterling schlugen in meinen bauch purzelbäume. Ein aufgeregter Niall unterbrach uns "also Mai was kochst du heute für uns?" ich seufzte auf und löste mich von Liam. "ich dachte an Lasagne" antwortete ich ihm und stiefelte in die Küche. während ich kochte kam auch harry aus dem Bad. Als er in die Küche kam sah ich ihm an das auch er schon die schlechten Nachrichten gehört hatte. "Mai du bist ja auch schon hier?" "schön das du das auch schon merkst" sagte ich lachend und umarmte ihn. Ich wendete mich wieder meiner Lasagne zu "morgen gehts nach paris da gibt es viele schöne Mädchen das wird dir gefallen."sagte ich um versuchte Harry auf zu muntern. "ach ja meinst du" sagte harry grinsend. ich nickte und stellte die Lasagne in den Ofen.
Das essen lief harmonisch ab und danach zogen Liam und ich uns auf sein Zimmer zurück.
Wir lagen auf den bett ich hatte meinen kopf auf seine brust gelegt er sah zu mir runter, lächelte mich an und raunte mir zu "wenn ich dich nicht hätte wüsste ich nicht was ich tuhen sollte du bist immer so optimistisch und schaffst es immer noch was positives zu sehen ich weiß nicht wie ich dir je danken kann das du mir so den Rücken stärkst und auf mich wartest. Ich Liebe dich." ich sah zu ihm hinauf "ich dich auch" erwiderte ich. Er beugte sich zu mir runter und küsste mich unsere zungen tanzten mit einnander, ich klettert auf ihn rauf damit wir die gleich Höhe hatten und er zog mir werend desen mein top aus ich streifte ihm sein shirt ab und streichte über seine muskulös brust werend desen reibte ich meinen unterleib ritmisch auf seinen. Er stönt auf er zog mir meinen bh aus und massiert meine brüste und auch mir entfuhr ein stönen. plötzlich kippte die Welt und ich lag auf den Rücken und er war über mir mein ganzer Körper zitterte er küsste mich wilder und vorderen bis er von meinen mund ab ließ und nun die küsse auf meinen hals platzierte er küsste immer weiter runter über meine brüste hin weg über meine bauch bis zur meiner scham als seine zunge das erste mal über meine lustperel fuhr endwich mir ein auf schrei er wieder hollte es und trieb mich so immer weiter auf einen abhang zu mein atmen ging immer schneller und urplötzlich waren seine lippen wieder auf meinen und er trang mit seinen gemecht in mich ein wieder endfur mir ein schrei der lust. er stieß wieder und wieder und härter und härter und ich trieb immer weiter auf den abhang meiner lust zu bis ich falle und der schwall meines orgasmus über nich einbricht auch er karm mit lauten gestöne. erschöpft legte er sich neben mich ein arm immer noch um meine hüpften gelegt schliefen wir ein.
das laute klingelen seines Weckers lies mich hoch schrecken. es war früh am Morgen um genau zu sein 4uhr. ich stönte auf. neben mir regte sich auch liam langsam "guten morgen mein engel."murmelte er und lächelte mich an. ich sah zu ihm hoch und er küsste mich als wir uns wieder lösten " morgen. so ich mach mich schon mal fertig und du machst Kaffee." wies ich ihn an und stand auf und lief ins bad ich duschte schnell putzte mir die Zähne und zog mir eine schwarze jans und ein rotes top an. band meine nassen haare in einen zopf trug leichtes makup auf. ich sah in den spiegel und war zu frieden mit dem Ergebnis. bevor ich runter ging weckte ich noch schnell die jungs. ich lief schnell in die Küche und schlang meine arm um liam " na liebster wie weit ist der Kaffee? " "gleich fertig" sagte er und küsste kaum hatte er seine lieppen auf meine gelegt kamen auch schon die anderen " guten morgen" riefen alle im Chor " guten morgen" antworten wir. Laim ging nun hoch ins bad um sich auch fertig zu machen und ich machte das frühstück weiter ich machte schnell ein paar eier mit spack und backte Brötchen auf die anderen deckten denn tisch. ich nah mir ne tasse kaffee und brachte das essen auf den tisch. laim kamm nun auch zum essen. naill sah mich grinsend an " was würden wir nur ohen dich machen mai du bist die beste." "ohne mich müsste ihr euch euer frühstück selbst machen" sagte ich lachend. nun mußten auch die anderen lachen und liam gab mir ein kuss auf die wange "du bist die beste" nach dem wir gefrühstückt haten räumten wir noch schnell den tisch ab und spülten. ich sah auf die uhr 5 die jungs würden gleich von paul ab geholt werden und ich würde in meine Wohnung zurück fahren und laim erst eine woch später wiedr sehen. der Abschied viel mir wie immer schwer. ich versuchte mir nichts anmerken zu lassen. laim küsste mich noch ein letztes mal "machs gut meine engel wir sehen uns in ein paar Tagen. Ich liebe dich " sagte er und drückte mir ein kuss auf die stirn "ich liebe dich auch ruf an wenn du zeit hast." ich umarmte die anderen noch zum Abschied. sie stiegen in das auto und fuhren weg ich sah ihnen nich nach.
flashbag ende.
ich hoffe es gefällt sorry wegen rechtscheibfahlern. und sollte sonst noch iwas nicht passen so auf die personen bezogen ist mir das wumbe da das nur eine geschichte ist und dazu noch meine erste in der art :P aber ich freue mich über jedes Kommentar oder sonst alles was ihr zu äußern habt
DU LIEST GERADE
Take me home (D1)
FanfictionIch ging also wieder zurück nach London nach drei Jahren würde ich diese Stadt wieder betreten nach dem ich abgehauen war. Doch dieses mal war ich nicht alleine nein ich würde mein ein und alles mit nehmen auch wenn ich wegen ihr gegangen war um sie...