Ich dreht mich nicht um ich wusste das es jetzt aussichtlos war es zu leugnen oder wieder weg zu laufen. " willst du mit rein kommen?" fragte ich ihn flüsterten um nora nicht zu wecken und lief die Treppe weiter hoch Schloß die Tür auf. ich lief dicht gefolgt von Harry in meine Wohnung. bevor er auch nur irgendwas sagen konnte lief ich ins Schlafzimmer zog der schlafenden Nora ihre Jacke und Schuhe aus und leget sie in ihr kinderbett deckte sie zu und verließ das Schlafzimmer wieder. Als ich die Tür geschlossen hatte sah ich zum ersten mal zu Harry der mitten im Wohnzimmer wartete er sah mich fragend an. Ich wusste genau was er wissen wollte. ich deutet ihn das er sich setzten sollte. " möchtest du tee?" fragte ich ihn und lief in die Küche um wasser auf zu setzten. Harry hatte sich auf einen der barhocker nieder gelassen. "ja. ich dachte du würdest dich freuen mich zu sehen statt dessen läufst du um dein leben als du mich siehst...." antwortete er mir. "so kann man sich irren. " gab ich knapp zurück und machte mich weiter darn den tee zu zubereiten. "wer weiß noch auser dir das ich wieder da bin?" fragte ich besorgt. "bis jetzt nur ich aber du schuldest mir und den anderen eine Erklärung vor allem Laim..." "ich sage dir was du willst aber die anderen dürfen nicht erfahren das ich wieder da bin." War alles was ich raus bekam. "du glaubst doch nicht allem ernst das ich das geheim halte das du wieder da bist." antwortete er sauer. " Harry ich bin schon einmal verschwunden und ich werde es wieder tuhn wen du es den anderen erzählst und ich werde nicht den gleichen fehler wieder machen und mit Nora zurück kommen..." sagte ich drohend. " genau von wem ist eigentlich das kind und warum bist du damals gegangen ohne irgendwas zu sagen du hast uns alle einfach so zurück gelassen ohne naricht und Antworten wir konnten dich ja noch nicht mal erreichen du warst wie vom erdboden verschluckt. " fragte er ohne auf meine Drohung ein zu gehen. ich seufzte antwortete ihm aber trotzdem da ich troz allem ihm das schuldig war." also Nora ist meine Tochter. ich mein schau dich mal hier um die ganzen Kinder sachen sind von ihr. Ich bin damals wegen ihr gegangen. ich musste sie schützen, da ich nicht wollte das sie so benutzt wird wie ich von liam alleine gelassen und von den Fans gehasst das konnte ich einfach nicht zu lassen. damals als ihr in Paris war und ich den streit mit ihm hatte wegen der promo Aktion von simon hab ich erfahren das ich schwanger war. ich habe beschlossen zu gehen und Nora alleine groß zu ziehen. du weißt garnicht wie ich gelitten habe unter der Trennung von liam und euch ich tuhe es heute noch aber ich musste es tuhen . es geht nicht mehr nur um mich nein es geht um nora!" während ich dieses sagte liefen mir Tränen über die Wange es tat so weh die alten wunden auf zu reißen. Harry war mittlerweile aufgestanden um die Theke gelaufen und hatte mich in den arm genommen. "du weißt doch garnicht ob es so geworden wäre liam hätte bestimmt nicht zu gelassen das es soweit kommt, er hätte Nora doch genauso beschützen wollen wie du...." sagte er trösten. "das hat er bei mir doch auch nicht gemacht oder besser gesagt geschafft. Nora ist klein sie versteht das nicht. ich kann nicht zu lassen das sie da mit rein gezogen wird. und davon mal ab gesehen hätte das liams Karriere zerstört seinen traum." gab ich schluchzen von mir. "Mia ich weiß das du du das alles getan hast um beide zu schützen aber liam muss erfahren das er Vater geworden ist und du wieder da bist er leidet genauso wie du heute noch unter der Trennung er macht sich Sorgen um dich er versteht nicht warum du einfach so vor zwei jahren gegangen bist. genaus wie die anderen. du hast nicht nur ihn zurück gelassen sondern uns alle." versuchte er mich zu überzeugen.
dachte über seine worte nach. ich konnte nicht zulassen was er von mir verlangte. ich hatte eine Verantwortung Nora gegenüber. es läutete an der Tür ich schreckte hoch wer konnte das nur sein? ich hatte eine böse Vorahnung und sah böse zu Harry. der mich leicht besorgt ansah. " wem hast du gesagt das er her kommen soll?" zischte ich böse. Harry lief zur Tür ohne zu antworten. Ich War kurz davor aus zu rasten aber ich konnte mir das ja nicht erlauben da ja mein kind neben an schlief. Harry karm mit einen freude strahlenden louis und einen genaus grinsend Zayn wieder ins Wohnzimmer.
nun ja auch wieder verdammt kurz aber immerhin fertig zwei an einem tag wenn auch nur kurze.....
aber da Kurze auch mal lecker sind und stärker sind als große sachen XD (jeder der mal Alkohol getrunken hat weiß was ich meine) ist es hoffentlich ok :-D
DU LIEST GERADE
Take me home (D1)
FanfictionIch ging also wieder zurück nach London nach drei Jahren würde ich diese Stadt wieder betreten nach dem ich abgehauen war. Doch dieses mal war ich nicht alleine nein ich würde mein ein und alles mit nehmen auch wenn ich wegen ihr gegangen war um sie...