als hätte sich nix geändert

43 2 0
                                    

liam hielt mich in seinen Armen und ich fühlte mich genauso wie früher geborgen sicher und als wäre ich am richtigen ort. es fühlte sich an als hätte sich nix geändert, als wären die drei jahre nicht gewesen. doch bevor ich diesen Moment weiter genießen konnte kam mir wieder Nora in den Sinn, der grund warum sich alles geändert hatte. ich schämte mich dafür das ich so entfand wie konnt ich all das nur vergessen, ich hatte meine Tochter zu schützen und das um jeden Preis. ich entriss mich aus liams armen und sah ihn mit Tränen erfüllten augen an es schmerzt zu sehr dem nicht nach zu geben  wo nach sich mein herz sehnte. ich wollte nur ihn und das würde sich wahrscheinlich nie ändern aber ich konnte nicht zu ihm zurück nicht wen nora dafür bezahlen muss. "i...ch ka...nn ni...cht." stammelte ich und lief  aus der Tür ich rannte als wäre der leibhaftige hinter mir her. ich öffnet grade die haus Tür als ich liam rufen hörte " mai bleib stehen!" ich sah zurück zu liam der mich sauer und traurig zugleich ansah. es brach mir erneut das herz wie gerne wäre ich zurück zu ihm gegangen aber das konnte ich nicht verantworten.

ich trat grade aus der Tür mein blick immer noch auf liam gerichtet es tat weh in erneut zu verlassen. grade als ich den blick von liam abwande um zu meinen auto zu laufen lief ich direkt in louis arme. "Mai was.....?" weiter kam louis nich mit seiner frage den liam rief da zwischen "louis halt sie fest.....!" ich war für einen momment wie erstarrt bis mir bewusst wurde was liam da sagte wenn mich louis oder die jungs die hinter ihm standen festhielten dan würde ich nie von liam los kommen und konnte nora nicht schützen. ich machte nen satz zur seite so das ich nicht mehr in der reich weite von louis war. ich bekam Panik den kaum war ich zur seite gesprungen um freie pan zu meinen auto zu haben stand auf einmal zayn vor mir der sich vor mir auf baute

" mai versuch es garnicht erst!"   drohte er ich machte einen erneuten satz zur seite und rannte los doch ich kam nicht weit den naill hatte mich am arm erwischt er hielt mich fest durch den ruck verlor ich das gleich gewicht und landete auf den boden. ein schmerz durch zuckte meine knie ich hatte sie mir aufgeschllagen doch dafür hatte ich keine zeit ich sprang erneut auf und  wollte los sprinten als mich liam von hinten festhielt.  "mai ich hab gesagt du sollst hier bleiben wir müssen reden!" er warf mich über die schulter und trug mich so ins Haus. ich raste vor Wut "das ist kidnapping" schrie ich ihn an und schlug und trat um mich. er ging nicht weiter drauf ein hinter liam und mir kamen auch die anderen rein. Laim lief mit mir die treppe hoch in den ersten Stock.  "was ist den hier los?" fragte harry der aus seinen zimmer karm und das Schauspiel mit ansah. "laim kidnappt mich." sagte ich immer noch sauer. liam fing am zu lachen "es ist nicht ganz so harry. mai hat nur die Angewohnheit andauern  davon zu laufen obwohl wir reden müssen und ich habe beschlossen das sie erst gehen darf wenn wir fertig sind mit reden....." sagte er und lief in eins der zimmer die im ersten stock waren. er Schloß die Tür hinter sich ab und ließ mich aufs bett plumpsen. "dein ernst?" fragte ich sauer. "du wolltest es doch nicht anders wir müssen reden und wenn du als weg läufst müssen wir das halt so klären." "es gibt nix zu reden du lebst dein leben weiter und ich gehe nach haus zur meiner Tochter. " sagte ich stand auf und ging zur Tür. "sie ist auch meine Tochter!" schrie er mich an. "aja? du kennst sie doch garnicht!" schrie ich ihn an. "und warum kenn ich sie nicht weil du sie mir vorenthalten hast!" schrie er zurück.  ich sah ihn an er hatte recht er kannte sie wegen mir nicht aber auch nur weil ich beide schützen wollte warum versteht das den hier nimand?  "mai ich will Nora in meinen leben haben genau wie dich." sagte er ruhig und kam auf mich zu.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jun 16, 2014 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Take me home (D1)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt