Schwanger!!!

79 1 0
                                    

ich ich lese die SMS wieder und wieder "ich liebe dich und das wird sich nie ändern! "  hatte er geschrieben doch glaubte ich ihm das? ich wusste es selbst nicht, ich wusste nur das ich ihn liebe mehr als alles andere solche Gefühle hatte bis jetzt noch niemand in mir aus gelöst. Ich wusste nicht was ich machen oder glauben sollte. Einerseits wollte ich ihm glauben das er mich liebte aber anderseits würde er dan sowas zu lassen?! das jemand aus uns ein Schauspiel machte... ich meine ich wollte seiner Karriere ja nicht im weg stehen und das hab ich nie getan aber das was er jetzt zu ließ verletzte mich zutiefst.  Danals hätte ich mich von keinen so behandeln lassen ich war schon immer sehr selbstbewusst und liss mir nichts gefallen, doch dann kam er daher gelaufen und hat meine ganze welt und mich auf den kopf gestellt. Nur ihn zu verlassen würde mehr schmerzen als das was er jetzt tat. sicher mein Herz war raus gerissen worden aber wenn ich ihn oder er mich verließ würde mich das sicher umbringen.

ich setzte mich auf das sofa und schallte den Fernseher ein um mich kurz von den Gedanken ab zulenken es würde zwar sowieso nicht funktionieren aber ein  versuch war es wert.

natürlich landete ich bei einer Sendung bei den es um Stars und Sternchen ging ich wollte schon umschalten da ich keine lust hatte was über Stars zu erfahren da ich viele der stars um die es ging persönlich kannte und ich nichts über sie hören wollte. ich wollte mir immer selbst ein Bild von denn Menschen machen mit den ich zutuhen hatte und nicht das falsche bild das die Medien meistens auf sie warfen. doch bevor ich umschalten konnte sah ich ein Bild von liam ich hörte der blonden Moderatorin zu was sie zu zu sagen hatte:" Liam Payne von der Band one direction ist wieder Single!  ja richtig gehört unser liebling hat sich von Mai Thiselewood  getrennt." nun zeigten sie ein bild von mir. entsetzt sah ich auf den Bildschirm und Tränen liefen mir über die Wangen.  " Laim und die band hatten einen Auftritt in einer Pariser Talkshow und dort gab er es bekannt. Den Ausschnitt aus der show zeigen wir ihnen nach der werbung"  damit verabschiedet sie sich und ich schaltete den Fernseher aus. so viel zum Thema ablenken. erneut füllte ich einen Stich in meinen herzen. schlagartig wurde mir schlecht und ich lief ins badezimmer um mich zu übergeben.  als ich meinen Magen Inhalt gelehrt hate ließ ich mich neben die Badewanne sinken und fing wieder an zu weinen.  ich wusste ja das  es eine Inszenierung geben würde doch das traf mich erneut wie ein schlag. Jetzt war nicht nur mein Herz raus gerissen worden nein ganz one direction hatte darauf rum getrambelt. ich versuchte mich zusammen zu reisen als plötzlich mein handy klingelte. ich stand auf und lief zurück ins Wohnzimmer und sah drauf. Es war mein Bruder Ben und ich ging dran."Mai mai bist du in ortnung? ich habe es grade im fernsehen gesehen das schwein ich bring ihn um " rief er besorgt. oh stimmt ja er wusste ja nichts davon das das nur show war. ich versuchte meine stimme unter Kontrolle zu bringen und antwortet " ach das. mh ja das ist nur Show. "  "wie nur show?" fragte er. "ja simon meinte das wir uns in der Öffentlichkeit trennen sollten und ja das als promo aktion für ein Lied für laim so ein liebes kram halt damit es überzeugender ist." antwortete ich schnell und versuchte zu überspielen wie verletzt ich in Wirklichkeit war. " was das darf doch nicht wahr sein das sie dich dafür benutzen!  sag mal was geht den bei denen? und dir macht das nichts oder wie?" schimpfte er. erneut liefen die Tränen und schluchzen gab ich zu " es bringt mich fast um aber was soll ich machen? ich liebe ihn doch"  " das ist kein grund ihm das durch gehen zu lassen mai hör mal  ich weiß das du ihn liebst aber er darf nicht so mit dir umgehen!"  versucht er mich etwa davon zu überzeugen mich von Liam zu trennen?  "du weißt doch garnicht wie es ist. ihm passt das auch nicht." versuchte ich liam zu verteidigen.  " und jetzt schützt ihn auch noch?! warum tuht er das dann wenn er es wirklich nicht wollte? ist er zu dumm um zu sehen das er dich verletzt  oder hat er Spaß dran?  mai hör mir jetzt genau zu es wäre wirklich besser ihn in den wind zu schießen bevor er weiter auf dir und deinen Herzen rumtrambelt!"  schnautzte er mich an. " den teufel werde ich!"  rief ich und legte auf. Ich schluchtzte und die Tränen auf meinen wangen nahmen kein ende. jetzt hatte ich mich auch noch mit meinen Bruder gestritten.... ich weiß er meinte es nicht böse und er wollte mich nur beschützen aber ich will mich nicht von Liam trennen!   das wurde mir jetzt mehr und mehr bewusst.  ich würde das schon aus halten, wie ich bis jetzt alles ausgehalten habe da ich  nicht anders konnte.  Mit dieser Erkenntnis versiegten meine Tränen.

erneut ertönte mein handy und ich ging ran ohne das ich vorher aufs Display sah. "misses Thiselewood? " fragte eine freundliche frauen stimme. "ja? "  "hier ist die Arztpraxis Grays. ihre Testergebnisse liegen vor." antwortete sie. nun jetzt bin ich aber mal gespannt die haben ja richtig lange auf sich warten lassen. " ja und?"  fragte ich nervös.  "es tuht uns leid das sie so lange warten mussten aber jetzt haben wir die genauen Ergebnisse. aufgrund dessen das sie jetzt schon alle üblichen Symptome auf weisen gehen wir davon aus das sie bereits seid 8 Wochen schwanger sind."  vor lauter schreck war mir das handy aus der hand gefallen und meine hand legte sich automatisch auf den Bauch.

Take me home (D1)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt