Ein leises wimmern weckte mich. Ich schlug die Augen auf und sah mich um ich hatte kurze orientierungs probleme bis mir wieder einfiel was letzte nacht passiert war. ich sah neben mich Nora saß neben mir und weinte. "Maus was ist den los?" " wo sind wir? wo ist elli?" wimmerte sie. und mir viel es wie suppen von den Augen ich hatte ihre Elli ihr ein und alles in London gelassen. "Ach maus ich hatte gedacht wir machen Urlaub ich wollte dir mal das Meer zeigen." antwortete ich ihr. und überlegte wie ich ihr sagen konnte das elli nicht mit dabei war ich könnte mich ohrfeigen das einzigst wichtige für Nora war elli sie musste immer mit und ich hatte sie vergessen. " elli ist bei onkel ben der bringt sie uns bestimmt heute spätestens morgen." versuchte ich sie zu beruhigen und nahm sie in den arm. erneut fing sie an zu weinen "Nora will elli." " weißt du was wir jetzt machen. wir rufen onkel ben an und sagen ihm das er uns die elli ganz schnell bringen soll ok?" Nora war immer noch nicht überzeugt nickte aber. ich nahm mein handy und sah das erste mal auf die uhr. es war kurz nach neun nicht mal drei stundne schlaf und so fühlte ich mich auch hundemüde. ich wählte Ben's nummer er hatte auch schon fünf mal versucht mich zu erreichen. nach dem ersten tuhten hebte er ab "Mai, mai bist du das?" fragte er seine Stimme klang besorgt. " ja ich bin es alles ok mach dir keine sorgen." versuchte ich ihn zu beruhigen. " warum bist du nicht ans Telefon gegangen ich habe mir sorgen gemacht wo seid ihr was ist passiert?"
"wir sind in einer kleinen Stadt an der Küste drei Stunden von London entfernt Cromer heißt sie. ich bin nich dran gegangen weil wir geschlafen haben. was passiert ist ich würde mal sagen die katze ist aus dem sack. Harry hat uns in der Stadt gesehen und ist uns gefolgt. er hat zayn und louis bescheid gesagt und die paparzzis haben wind davon bekommen. ich habe Panik bekommen das nötigste gepackt und wollte weg laim hat uns erwischt aber ich bin ins Auto gesprungen und einfach los gefahren." schildert ich kurz die Ereignisse der letzten Nacht. "und was hast du jetzt vor?" fragte er. diese frage stellte ich mir selbst auch schon die ganze zeit ich hatte keine Antwort drauf ich wusste nur ich konnte nicht zurück. " ich weiß es nicht. ich weiß nur ich kann nicht zurück."antwortet ich ihm ratlos. "vielleicht solltest zurück kommen und dich liam stellen. ich meine jetzt weiß er von Nora und hat ein recht darauf die Wahrheit zu erfahren und vorallen das recht Nora kennen zu lernen." jetzt fing auch er damit an mein einzigster verbündeter in der Situation der verstand warum ich das tat nicht wie meine eltern oder Lisa sicher sie hatten mich alle unterstützt und mir geholfen waren aber nie einverstanden mit meiner Entscheidung und hatten oft versucht mich um zu stimmen. das machte mich sauer konnte mich den nimand verstehen? "ich dachte wenigstens du verstehst warum ich das mache und stehst hinter mir." ich war sauer und enttäuscht zu gleich. "mai beruhig dich sicher steh ich hinter dir aber denkst du jetzt wo er weiß das er ein kind hat wird er locker lassen sie ist auch seine Tochter vergiss das nicht. den er wird es nicht tuhen. glaub mir hätte er die Möglichkeit gehabt hätte er um dich und Nora gekämpft. glaube mir das wird er jetzt tuhn." ich dachte drüber nach ich kann das doch nicht zu lassen oder doch ich sah zu Nora die immer noch wie ein Häufchen Elend da saß. konnte ich so weiter machen sie wieder und wieder aus ihrer gewohnten Umgebung reißen. ein katz und maus spiel führen in der Hoffnung das er oder sonst wer nicht findet? aber wie sah die alternative aus ein leben mit fans die sie hassen allein gelassen von ihren Varter und benutzt von Simon. was war schlimmer? "Mai wenn du jetzt mit liam redest ihm die Möglichkeit gibst Nora kennen zu lernen kannst du auch die Bedingungen festlegen. sie so schützen." versuchte mein Bruder mich erneut zu überzeugen. "und was ist wen das nicht geht? wen sie trotzdem verletzt wird?" fragte ich mein wieder stand bröckelt immer mehr. "Mai du kannst sie nicht vor allen in der Welt schützen. sie bleibt das kind von liam egal wie weit du weg läufst irgendwann holt euch die Vergangenheit ein." er hatte recht ich wollte es zwar nicht wahr haben ich konnte das nicht mehr soweiter führen ich musste mich laim stellen den weiter davon laufen konnte ich nicht mehr. "ok du hast recht. ich komme noch heute abend zurück nach London. ich möchte aber erst alleine zu liam kannst du dan solange auf nora aufpassen?"
"sicher passe ich auf die maus auf. heute abend dan ja?" fragte er. "ja heute abend sag mal hast du irgendeine nummer oder die Adresse von den jungs?" fragte ich weil ich ja keine Anschrift oder nummer von ihn hatte. "die besorge ich dir bis heute abend. ich würde sagen bis später." "ja bis später ich schreib dir wen wir wieder da sind." sagte ich und legte auf.
ich sah zur Nora die immer noch auf dem bett saß. "so mein mäuschen wir fahren heute schon wieder zurück nach Hause und dan kommt onkel ben der passt dan auf dich auf da wartet auch die elli auf dich aber erst mal ziehen wir uns an und gehen frühstücken. danach fahren wir zurück."
so seid ganz ganz langer zeit mal wieder nen Kapitel hatte einfach keine zeit sorry aber ich hoffe es gefällt denoch
DU LIEST GERADE
Take me home (D1)
FanfictionIch ging also wieder zurück nach London nach drei Jahren würde ich diese Stadt wieder betreten nach dem ich abgehauen war. Doch dieses mal war ich nicht alleine nein ich würde mein ein und alles mit nehmen auch wenn ich wegen ihr gegangen war um sie...