richtig oder falsch ?!

78 0 0
                                    

Louis und Zayn liefen ohne ein wort zu sagen auf mich zu und zogen mich in eine Umarmung.  "Mai du bist wieder da wir haben dich so vermisst." flüsterte louis mir ins ohr. "mach das nie wieder." sagte Zayn etwas lauter. ich war überrumpelt es war fast so als wäre ich nie weg  gewesen. es war wie ein stich in mein Herz. eine süße stimme riss mich aus meiner schockstarre  sie kam aus dem Schlafzimmer "Mami mami Nora aufstehen." ich zog mich aus der Umarmung und lief ins Schlafzimmer zur meinet kleinen. sie stand bereits im ihren bett und wartete freudestrahlend das ich sie raus holte. "Na meine Maus gut geschlafen?" "ja nora hunger" antwortete sie mir. " dann wollen wir dir gleich mal was machen. wir haben auch besuch." " besuch onkel ben?" fragte sie mich. ich lachte " nein nicht onkel ben sondern andere Onkels die du noch nicht kennst. wollen wir mal schauen wer da ist?"  fragte ich sie. Sie sah mich neugierig an und nickte.  ich lief mit ihr auf dem amr zurück ins Wohnzimmer.  Louis und Zayn sahen mich ungläubig an. " was ist ich dachte harry hat euch von ihr erzählt ich meine er hat ja auch von mir erzählt. .."  sagte ich und schaute böse zu Harry der schuld bewusst auf den boden sah. Louis hatte als erstes seine sprache wieder  gefunden. " nein hat er nicht er meinte nur das wir her kommen sollten aber alleine ohne niall oder laim wir sollten auch niemanden davon erzählen. " Harry hatte also wirklich nimanden was verraten hat zwar die anderen beiden her gelockt aber nichts verraten was zwar auch nicht besser war aber immer hin. "wer ist die kleine auf deinen arm und von wem ist sie?" fragte jetzt zayn der immer noch geschockt wirkte "Das ist Nora meine tochter."  ich sah auf meine kleine und erklärt ihr " das sind louis harry und zayn alte freunde von mir willst du nicht mal hallo sagen?" sie sah zu mir hoch und vergrub dan ihr gesicht in meinen haaren. sie ist bei fremden immer sehr schüchtern.  "wie deine tochter?" fragte Louis. "ich dachte du weißt wo die babys herkommen die sache mit den bienchen und den Blümchen?" antwortete ich darauf. "ja das schon aber wie und wer ist der Vater?"  fragte jetzt Zayn. ich sah wieder zu Nora die ich immer noch auf dem arm hatte und ging in die Küche da sie ja hunger hatte ich setzte sie auf die anrichten und schnitt einen Apfel klein. die anderen folgten uns und hatten auf den barhockern platz genommen. "ja wer kann woll der vater sein denkt doch mal nach." meinte Harry. Louis und Zayn sahen erst zu nora dan zu mir. " wie jetzt liam ist der Vater aber wieso bist du dam weggelaufen mai? und warum  hast uns nichts gesagt?" fragte louis aufgebracht. ich gab Nora den klein geschnitten apfel den sie auch freudig verspeiste. " kann ich euch das später erklären ohne..." fragte ich und zeigte auf nora den sie sollte nichts davon mit bekommen. "aber?" fragte Louis. " nichts aber ich will nicht das sie das mitbekommt. " sagte ich streng. "nora auch hören. " sagte nora und sah uns fragend an. "ach mäuschen das ist so erwachen zeug das ist nicht interessant. Wie wäre es wen du erst mal auf isst und dan zeigen wir den jungs mal deine spieleecke." sagte ich und wuschelte ihr durchs haar. "hmmm" machte sie und dachte drüber nach. "genau wir wollen doch sehen was du alles für Schöne sachen hast." meinte harry und lächelt sie an. Nora fing an zu lachen und Strahlte ihn an. sie kletterte von der anrichte und lief auf harry zu nahm ihn an die hand "harry mit." sagte sie und zog ihn zu der spieleecke. ich fing an zu lachen da das so süß aus sah wie sie ihn hinter sich her zog. auch die anderen lachten. "sorry da musst du jetzt durch." sagte ich zu harry der mich leicht verwirrt ansah. Nora zeigte ihm erst alles und setzte harry auf einen kleinen rosa Stuhl der zu einen maltisch und einer kleinen bank gehörte die ebenfalls rosa waren. "harry malen?" fragte sie und drückte ihm einen bundstift in die hand.

ich drehte mich zu zayn und louis die das Schauspiel ebenfalls mitansahen. sie hatten beide ein dickes grinsen im Gesicht. "süß die kleine." sagte Louis und sah mich fragend an. "ok ok ich erzähle es euch..."meinte ich und zeigte aufs sofa und deute ihnen das sie sich dahin setzten sollten da diese etwas weiter von der spieleecke entfernt war.  wir setzten uns und ich fing an alles zu erzählen "also damals als ihr in Paris wart und laim und ich den Streit hatten wegen der promo aktion also der angeblichen Trennung.  hatte ich streit mit meinen Bruder ermeinte ich solle liam verlassen da er mich immer wieder verletzt würde, ich weiter als Schauspiel benutzt werden würde und die fans mich nicht aufhören würden zu hassen.  ich hatte mich schon oft mit meinen bruder darüber unterhalten er wusste das es mich verletzt und mich fertig machte, das was ich euch nie gezeigt habe. warum auch ich war auch so glücklich mit liam und euch. ich wollte euch kein schlechtes gewissen machen. wie auch immer.... nach dem Streit war ich verwirrt und wusste nicht ob ich das noch weiter aushalten könnte.  doch als mein Bruder sagte ich solle ihn verlassen wurde mir klar das ich das nicht wollte den ich liebte ihn zu sehr und ihr wart wie eine art Familie für mich geworden. " ich wollte das sie wussten das sie mir wichtig waren und ich nimals einfach so gegangen wäre wenn es nur um mich ginge. "aber warum bist du dann gegangen wenn wir dir doch so wichtig waren wie du sagst?" fragte louis und sah mich beleidigt an. " ja genau wen du liam wirklich geliebt hättest wie du es sagts dan wärst du geblieben und hättest ihm und uns von nora erzählt. " schimpfte zayn los. ich wusste das sie verletzt waren. also erzählte ich weiter "ich hatte mich grade dazu entschlossen zubleiben als ich ein Anruf bekam und zwar von meinen Arzt bei dem ich ein tag zuvor war weil ich mich die ganze zeit übergeben musste.  ich dachte es wäre eine darmgrippe oder so aber nein erteilte mir mit das ich schwanger war. und das änderte für mich alles. ich hatte jetzt Verantwortung zu tragen und das nicht mehr nur für mich. ich musste mein kind schützen das wurde mir schlagartig klar. ich musste sie meine tochter vor dem schützen was ich kaum ertragen konnte. sie ist viel zu klein als das sie verstehen könnte warum sie von fremden Menschen gehasst wird warum sie nur an zweiter stelle bei ihren Vater kam sie benutzt wird. auch liams Karriere hätte das kaputt gemacht sein träum wäre geplatzt das konnte ich nicht zulassen also hab ich beschlossen sie alleine groß zu ziehen." mir liefen schon wieder die Tränen. und ich lief aus dem Wohnzimmer ins bad. Nora sollte mich nicht so sehen. Ich hatte mir immer eine gemeinsame Zukunft mit liam gewünscht und war bis jetzt noch nicht drüber hinweg das ich gehen musste. es tat weh wie am ersten tag.  wie sollte ich mich da zusammen reißen wen ich drüber sprach?  ich rutschte an der Badewanne runter und saß schluchzend auf den boden. mein Gesicht war in den Händen verborgen. ich atmete tief durch ich musste mich zusammen reißen nora sollte mich nicht so sehen ich könnte mich später den Tränen hingeben aber nicht jetzt. es klopft an der Tür.  "mai?" fragte louis vorsichtig.  "bin gleich fertig Moment bitte ich komm gleich raus ok?" fragte ich und versuchte meine stimme unter Kontrolle zu bekommen was mir nicht gelang.

die Tür öffnete sich und louis kam rein den ich hatte vergessen abzuschließen.  ich sah nicht auf da es mir unangenehm war das er mich so sah.  er setzte sich neben mich  "warum hast du uns nicht gesagt wie es dir ging ich meine damals? wir hätten versucht dir zu helfen. weist du in einer Familie so wie du uns vorhin nanntest erzählt man sich alles und läuft nicht einfach weg." "was hättet ihr schon machen können?  und liam hatte das nicht verstanden ich war immer stolz auf euch und ich wollte nicht das liam ein schlechtes gewissen hat nur weil er seinen  traum lebt. laim ging es schon schlecht genug und hat darunter gelitten wenn er lange weg war da wollte und konnte ich ihm das nicht auch noch erzählen er hätte sich zu viele sorgen gemacht...." antwortete ich ihm ich wollte das er das verstand, er sollte verstehen das ich nur nora und liam versucht hatte zu schützen.  "mai weißt du was dein Problem ist? du solltest auf hören dir immer um  alles und jeden sorgen zu machen! mal daran denken was du willst und was für dich richtig ist. du hast durch deine Entscheidung nicht nur dein herz gebrochen sonderm auch liams. und nora kennt ihren Vater nicht. meinst du nicht sie wird irgendwann feagen stellen und sich fragen warum alle kinder einen vater haben nur sie nicht?"

"mir war klar das ihr das nicht versteht deswegen hab ich Harry gesagt das er nimanden was sagen soll! es ist meine Entscheidung liam wird nichts davon erfahren nicht von nora und nicht das ich wieder da bin!" schrie ich ihn an es reichte mir! ich wollte mich nicht dafür entschuldigen müssen das ich das richtige getan hab sicher ich habe angst davor das nora  meine Entscheidung später nicht verstehen wird und das sie sich nach einen Vater sehnt aber ich kann und werde nicht zu lassen das sie von irgendwem verletzt wird und schon garnicht von Liam den Jungs oder simon! ich sah ihn wütend an. "mai du kannst nicht von uns erwarten das wir das geheim halten..." weiter ließ ich ihn nicht kommen "ich habe es schon harry gesagt und dir werde ich es auch nochmal sagen ich bin schon einmal verschwunden und ich kann und werde es wieder tuhn nur dieses mal werde ich nicht den Fehler machen und mit Nora zurück kommen!" ich war auser mir vor wut. er sah mich eben so wütend an wie ich ihn "und was ist wen wir dich nicht weg lassen?! wir haben genug geld um dafür zu sorgen das leute darauf auf passen das du nicht verschwinden kannst!" er versuchte mir in ernsthaft zu drohen. " raus verschwindet alle drei! und wagt es euch ja nicht mir und nora zu nahe zukommen!" schrie ich ihn an. er sah mich verdutzt an und ging aus den bad. ich folgte ihm. harry und zayn sahen uns erschrocken an ich ging zu nora nahm sie auf den arm sie schien ebenso erschrocken wie die anderen beiden. sie hatte mich noch nie so gesehen.  "maus verabschiede dich von den dreien. sie müssen jetzt leider gehen da sie noch was vohr haben." sagte ich ganz ruhig zu ihr und zwängte mir ein Lächeln auf. "Tschüß" sagte sie und winkte den jungs zu. ich wurde immer noch angestarrt von ihnen. "habt ihr nicht gehört ihr sollt gehen raus! und lasst euch nie  mehr hier blicken und kein wort zu nimanden!" sagte ich streng versucht aber ruhig zu bleiben.  alle drei gingen ohne auch nur ein wort zu sagen.

als sie gegangen waren sah Nora zu mir hoch und streichelte mir über die Wange ich erschreckte " mami traurig? " fragte sie besorgt. ich  hatte nicht bemerkt das mir Tränen über die wangen liefen.  nur ein paar Stunden mit  den drei jungs und meine Fassade ging zu bruch.

so und wieder ein Kapitel nach einen langen Arbeitstag. ihr habt Glück das ich spätschicht hab den ich schreib iwie nur spät am abend kein plan warum.... liegt vielleicht am tv-program oder das alle schlafen :D

wie auch immer ich hoffe es gefällt und uch freue mich über jeden vot Kommentar oder ähnliches

Take me home (D1)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt