Als ich Nora gebadet und ins bett gebracht hatte, räumt ich noch das Geschirr in die spühlmaschine.
Nun saß ich auf den sofa und Schloß die Augen und ließ mich in die errinerung zurück fallen die ich vorhin versucht hatte zu verdrängen da ich wusste das sie so oder so wieder hoch kommen würden.
Flaschback
die jungs waren jetzt schon drei tage in Paris. Und mir ging es seid genau drei tagen schlecht ich musste mich jeden morgen übergeben sonst fühlte ich mich auch sehr missarabel und schlapp. Ich war bereits gestern beim Arzt gewesen, dieser hatte mir Blut abgenommen konnte sonst aber nichts weiter feststellen. Nun wartete ich auf das Ergebnis sie wollten mich anrufen sobald sie heute vorlagen. Also wartete ich schon seid zwei stunden auf den anruf da es mir immer noch nicht besser ging. Mit Liam hatte ich bis jetzt nur ein mal telefoniert und ein paar sms' s geschrieben da er sehr viel Stress hatte und kaum zeit. ich hatte ihm auch nicht erzählt das ich krank war da er sich sonst zu viele Sorgen machen würde . Aber heute wollten wir gegen mittag skpyen. ich sah auf die uhr es war breits nach 11 um 12 hatten wir uns für skyp verabredet. Ich stand auf und lief ins bad um mich zu schminken damit man mir nicht direkt an sah das es mir hundelend ging. ich trug etwas makup und Wimperntusche auf ich machte meine haare zu einen Dutt und zog mir ein top und eine jogginghose an. ich sah in denn spiegel ich sah immer noch schlimm aus die augenringe lissen sich nicht verstecken und ich war sehr blass. Ich hoffte das er das nicht bemerken würde. ich sah erneut auf die uhr es war 5 vor 12 also lief ich zu meinen Laptop und fuhr ihn hoch nach dem er hoch gefahren war öffnete ich Skype. ich wählte liam an der auch sofort auf meinen laptop erschien. Er sah gut aus seine kurzen haare leicht gegelt und er trug ein blaues shirt auf dem das supermen zeichen war. Er strahlte mich an und raunte "hey hony" "hey süßer wie ist Paris? " "hier ist es schön nur du fällst hier. sag mal hony du siehst ja schrecklich aus was ist los?" verdammt er hatte es bemerkt hätte ich mir ja auch denken können also musste ich mir was einfallen lassen damit er sich keine sorgen machte und log " Na danke auch.... mir gehts gut nur keine sorge hab gestern nur zu lange gearbeitet. wir hatten da einen neuen Kunden der viele Extras haben will und da musste ich viel organisieren und da ist es sehr spät geworden und nun ja heute musste ich auch wieder früh raus. das kennst du ja?" "hmmm"machte er und sprach weiter ohne weiter drauf ein zu gehen er wusste das ich nicht viel über meine arbeit erzählen durfte da mein kunden prominente Menschen waren. "du hony....?" "hmmmm" machte ich und wartete darauf das er weiter sprach. " simon meinte wir sollten einen streit inszenieren und eine paar wochen so tuhen als wären wir nicht mehr zu sammen um dann wieder zusammen zu kommen als eine art Lovestory. .." ich ließ ihn nicht weiter reden ich raste vor wut ich hatte mir ja schon viel gefallen lassen von ihm und simmon aber das war zu viel ich schrie ihn an " das ist also unsere Beziehung für dich eine Inszenierung wo du und simon machen könnt was ihr wollt um eine lovstory zu machen. mich als promo zu benutzen!?" mir liefen die Tränen über die wangen . " hony mir....." weiter karm er nicht den ich unterbrach ihn wieder " na bitte jetzt habt ihr euren streit und weißt du was noch die Trennung gleich hinter her! " ohne mir anzuhören was er noch zu sagen hate schmiss ich den Laptop zu und pfefferte ihn durch das Wohnzimmer.
ich brach schluchzten vor der dem sofa zusammen. und schon läutete mein handy ich wusste es würde liam sein doch ich konnte nicht ran gehen ich wollte die Erklärung nicht hören warum er mir das antat. das handy verstummt. es fühlte sich so an als hätte jemand mein herz raus gerissen und weg geworfen und da wo das herz eigentlich klafft eine große wunde ein loch was sich nicht füllen ließ. erneut ertönte mein handy ich nahm es in die hand und sah drauf es war Harry. er war mein bester freund. also ging ich ran und bekam nicht mehr als ein schluchzen raus "mai?" wieder schluchzte ich und weitere Tränen bahnten sich einen weg nach draußen. "Mai glaub mir liam will das genauso wenig wie du simon hatte ihn unter druck gesetzt. er wollte dir es sagen bevor das Interview raus geben wird ihm den er sagen muss das ihr euch getrennt habt. du weißt er würde dich nie mit absicht verletzten." "ab...er war...um was habt ihr denn davon? und wie soll das funktionieren ich kann nicht schon wieder wochen auf ihn verzichten ich halte das nicht aus...." antwortete ich ihn teils stottern. " das heißt doch nicht das ihr euch nicht mehr sehen dürft das heißt nur das ihr nicht in die Öffentlichkeit dürft. Ach mai simon will das machen um einen lied für liam zu prommoten. nicht mehr. in dem lied soll es um liebes kummer gehen und er meinte so würde es glaubwürdiger sein." er überschlug sich fast beim sprechen. "Harry? " "ja?" ich stockte " mai was ist?" fragte er besorgt. "liebt mich liam wirklich?" "sicher liebe ich dich wie kannst du nur daran zweifeln? " liam war also die ganze zeit bei harry und das handy war auf laut. ich antworte nicht den ich hate einen Kloß im hals und wieder liefen mir Tränen über die wangen. "mai bitte glaub mir ich will das auch nicht aber simon läßt uns keine wahl ich liebe dich egal was passiert..." redete er mit sanfter stimme auf mich ein. "ich dich auch" antwortete ich schluchzen. " ich mache das wieder gut ich verspreche es dir. Bitte glaub mir so bald ich wieder in london bin komm ich zu dir dan heißt es für eine woche nur du und ich ok?" dachte drüber nach und gab mich geschlagen schließlich liebte ich ihn "ok" sagte ich und legte auf ich wollte mich erstmal sammeln ich war verwirrt und sauer auf mich selbst das ich das wieder mit mir machen ließ. Aber ich liebte ihn ich konnte garnicht anders. mein handy vibrierte erneut dieses mal war es eine sms von liam ich öffnete sie und lass "ich liebe dich das wird sich nie ändern!"
DU LIEST GERADE
Take me home (D1)
FanfictionIch ging also wieder zurück nach London nach drei Jahren würde ich diese Stadt wieder betreten nach dem ich abgehauen war. Doch dieses mal war ich nicht alleine nein ich würde mein ein und alles mit nehmen auch wenn ich wegen ihr gegangen war um sie...