wtf

73 3 0
                                    

Ich erstarrte....

"Mai?!" ertönte die stimme erneut hinter mir. ich Schloß die Autotür und versuchte so Nora vor ihm zu verbergen. ich dreht mich nicht um ich wollte nicht in die Augen schauen in die ich mich verliebt hatte ich konnte das nicht ertragen der Schmerz den ich all die jahre empfunden hatte flammte erneut auf nur dieses mal viel stärker als würde all der Schmerz mich auf ein mal treffen es raubte mir den Atem.  Ich war nicht in der lage mich zu bewegen klar zu denken oder gar zu sprechen. "Mai?" fragte er erneut erhörte sich langsam zimlich sauer an. " was willst du hier?" fragte ich es war kaum mehr ein flüstern mehr bekam ich nicht raus ich war mir nicht sicher ob er mich gehört hatte. "was ich hier will das fragst du noch? ich helf dir mal auf die Sprünge wie wäre es mit antworten" sagte er bissig. ich erschrak unter seinen Tonfall so hatte er noch nie mit mir geredet. Ich drehte mich jetzt zu ihn um und sah ihm direkt in die Augen seine mine war harte ich konnte keine Gefühle erkennen. "i..ch ka..nn ni..cht" stotterte ich. ich hatte diesen Moment immer gefürchtet und betreute es nach London zurück gekommen zu sein. "wie du kannst nicht?" fragte er vorwurfsvoll. Doch ich kam nicht mehr dazu mich zu erklären.  Denn es fing an zu blitzen und mehre paparazzis umringten uns auf ein mal. "Laim sind sie und Mai wieder zusammen?" "Mai wo waren sie die letzten drei Jahre?" "warum treffen sie sich mitten in der Nacht?" diese und mehr fragen riefen die paparazzis durch einander. ich nutze die Gelegenheit und rante zur fahrerseite meines autos sprang rein und fuhr mit voll gas los.

Ich wusste nicht wohin ich fuhr ich wollte nur weg und zwar weit weg ich würde einfach wo anders  mit Nora neu anfangen. Und nicht mehr zurück kommen.

Ich fuhr bereits seid drei Stunden ich hatte London längst verlassen.  Ich war in eine klein stat namens  cromer angekommen sie lag an der Küste das war erst mal weit genug. ich sah auf die uhr wir hatten breits 6uhr morgens. ich war hundemüde Nora schlief immer noch friedlich. Ich hielt an einen kleine Café an welches bereits geöffnet hatte. ich stieg aus und lief rein. Es war gemütlich dort sehr altmodisch gehalten als würde man bei seiner oma einen Kaffee trinken gehen. hinter der Theke stand ein junger man etwas älter als ich so um die 24 er sah gut aus muskulös hatte blond haare und trug einen drei tagebart. "guten morgen was kann ich für sie tun?" fragte er freundlich.  " guten morgen. ich hätte gerne einen Kaffee zum mitnehmen.  und können sie mir sagen ob es hier in der Stadt eine Pension oder ein hotel gibt?" fragte ich schließlich musste ich dafür sorgen das Nora und ich erstmal irgendwo unter kamen. "Da sind sie schon mal richtig. wir sind die einzige Pension in der Stadt hier her verirren sich nicht viel." antwortete er mir und lächelte mich an.  "Hätten sie denn noch ein zimmer für mich und meine Tochter? " fragte ich ihn und lächelte ihn müde an. er sah mich abschätzend an das passiert mir öfter das hat frau davon wen sie mit 18jahren ein Kind bekommt. " selbstverständlich habem wir noch ein Zimmer frei. Wie lange wollen sie den bleiben?" Hm darüber hatte ich mir noch keine Gedanken gemacht. " 1 bis 2 Wochen denke ich." antwortete ich ihm. "ok ich holle dan mal die Schlüssel und dan zeige ich ihnen alles." ich nickte. ich lief in der zeit raus und holte Nora aus dem Auto. ich trug sie in das Café und wartet auf den jungen Mann.  Als er wieder kam lächelte er mich an " dann folgen sie mir einfach ich hole ihn nachher wenn sie möchten auch ihr Gepäck aus dem auto. Ach bevor ich es Vergesse ich bin John und du kannst mich auch gerne duzen." " Ich bin Mai und die kleine maus auf meinen arm ist Nora. Danke das mit dem Gepäck wäre lieb." John war echt nett und sehr zu vorkommend. wir liefen die Treppe hoch und an der ersten Tür auf der linken Seite blieb ersten. er schloss auf "das ist nicht  ist zwar kein fünf Sterne hotel aber wenn ihr was braucht fragt einfach." "danke John" sagte ich und lächelte ihn an ich war ihm echt dankbar.  Das Zimmer war klein und so wie unten sehr altmodisch eingerichtet es hatte ein doppelt  einen großen Dunkeln Kleiderschrank und die Wände waren mit Blümchen mustern verziert.  eine weitere Tür führt ins kleine Badezimmer. es gefiel mir auf Anhieb. "echt schön hier." sagte ich zu John. der grinste breit" dann hole ich mal enben eure Koffer." sagte er und verschwand aus der Tür.  ich legte Nora aufs Bett und deckte sie zu. wenig später stand John auch schon wieder in der Tür und stellte die Koffer ab. " so dan lasse ich euch mal alleine du siehst müde aus und solltest etwas schlafen bevor die kleine Maus aufwacht." verabschiedet er sich. " danke " sagte ich und legte mich ohne mich um zu ziehen zu nora ins Bett und schlief ein."

so mal wieder kurz und knackig XD mir gehen langsam die namen für die Kapitel aus also wundert euch nicht wenn ich sie bald nurnnoch mit  zahlen nummerrier....

ich hoffe es gefällt und ihr kommentiert und votet mal lg eure Anni

Take me home (D1)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt