kein zurück 3

54 3 0
                                    

"also ich höre...." sagte er immer noch im strengen tonfall und sah mich böse an. ich wusste nicht wo ich anfangen sollte, geschweige den ob er es verstehen würde wahrscheinlich nicht aber ich hatte keine andere wahl. Also ging ich zurück zum Anfang die zeit die er in Paris war und ich london verlassen hatte. "weißt du noch damals als du und die jungs in Paris gewesen seid?" er schnaufte und funkelte mich böse an "wie könnte ich das vergessen? du bist einfach gegangen......" "ja ich versuche nur zu erklären warum ich gegangen bin....." versuchte ich zu erklären es machte mich traurig und sauer zu gleich das er so mit mir sprach. ich mein mir war klar das ich nicht mit offenen Armen empfangen wurde aber das ging allmählich zu weit ich sah ihn zornig an sprach aber denoch im ruhigen Tonfall weiter. "also damals als du mir erzählt hast das Simon mich dich oder besser gesagt uns als promo aktion missbrauchen wollte ein Schauspiel aus dem was wir waren machen wollte, ist die welt für mich zusammen gebrochen. ich war zutiefst verletzt. ich wusste nicht was ich tun sollte ich habe dich geliebt klar aber ich wusste nicht wie lange ich das noch konnte so lange von dir getrennt eure fans die mich hassten damit versuchte ich zurecht zu kommen aber das war etwas was das fass zum überlaufen brachte...... ich hatte mit den gedanken gespielt dich zu verlassen wusste aber nicht ob ich das konnte oder gar wollte. als mein bruder mich nach dem er von der angeblichen Trennung erfahren hatte anrief und ich ihm sagte das das nur ein Schauspiel sei eine promoaktion wollte er das ich dich verlasse. er meinte das du mich immer wieder verletzten würdest. da wurde mir klar das ich genau das nicht wollte ich liebte dich zu sehr und mir wurde klar das eine Trennung von dir schlimmer war als all das was mich bis dahin verletzte und fertig machte." ich sah ihn an ich konnte seine Gesichtszüge nicht deuten ich war rat los und wartete auf die Reaktion des gesagten die auch prompt karm.

"ach ja du hattest also entschieden das du bleibst das soll ich dir glauben?!du  bist dann doch gegangen?! also erzähl mir nicht das du mich geliebt hast!" er schrie mich an. es reichte mir ich versuchte mich zu erklären und er schrie mich an wäre ich doch bloß nicht zurück gekommen wie konnte ich auch nur denken das er mich versteht.... aber das brauchte ich mir nicht gefallen lassen. ich schrie zurück "glaubst du etwa es wäre mir leicht gefallen zu gehen? kaum  nach dem ich entschieden hatte das ich bleibe habe ich erfahren das ich schwanger war.  glaubst du ich hatte mir gewünscht ein kind alleine groß zu ziehen nein habe ich nicht. aber ich hatte Verantwortung zu tragen und das nicht mehr nur für mich. es ist eine sache den ganzen scheiß den simon und du verzapft hatten zu ertragen, die fans die mich hassten zu ignorieren  oder die Einsamkeit zu ertragen die ich jedes mal durch litt wenn du auf tour warst aber eine ganz andere die einen kind meinen kind an zu tuhen. ich musste sie vor diesen Wahnsinn schützen und ich würde es  wieder tuhn!" ich sah ihn herausfordernt an ich war bereit für runde zwei. "du hast mir mein kind vor enthalten und hast mich einfach so verlassen! und willst mir jetzt die schuld geben?!" er raste vor Wut das sah ich ihm an. und mir ging es nicht anders ich wollte nur das er verstand und nicht ihm die schuld dafür geben. " Nora hat eine normal Kindheit verdient und nicht das was wir ihr zusammen hätten bieten können. sie wäre wie ich benutz worden wäre an zweiter stelle bei ihren varter gekommen und von fremden gehasst. ich konnte das kaum ertragen also wie bitte soll das dan ein kind?"  schrie ich ihn an. "es wäre nicht soweit gekommen das hätte ich nie zu gelassen! du hast mir ja noch nicht mal eine Chance gegeben...." er sah mich traurig an. "und wie hättest du das bitte gemacht das es nicht soweit kommt hm? du hast es ja noch nicht mal geschafft mich davor zu beschützen. davon mal abgesehen das es deiner Karriere geschadet hätte! glaubst ich wollte dran schlud sein das du deinen traum nicht leben kannst? oder besser noch du hättest nora die schuld gegeben. verstehst du nicht ich habe versucht das richtige für dich und Nora zu tun!" ich musste mich zusammen reißen da ich kurz vorm heulen war. Liam sah mich mitfühlend an und nahm mich in seine arme.

so das wars dan auch erst mal für den Moment ich hoffe es gefällt bis dan

Anni

Take me home (D1)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt