Wo zur Hölle bin ich || Teil 1

311 15 2
                                    

Gleißendes Licht traf auf Laws geschlossene Augenlider, als er wieder zu Bewusstsein kam. Er bemerkte die ungewöhnliche Umgebung, den salzigen Geruch, eine kühle Brise auf seiner zitternden Haut. Law öffnete die Augen und musste erst mal blinzeln, die Sonne stand hoch am Himmel und blendete ihn. Er sah nicht viel, aber was er sah, erschreckte ihn zu tiefst. Das Wasser direkt über ihm, aber ...
Ne, da war irgendetwas dass das Wasser davon abhielt direkt auf ihn zuzukommen, in seinem noch geschwächten Zustand konnte er nicht richtig deuten, was es war. Er versucht sich umzuschauen, aber es gelang ihm nicht. Er kannte die Umgebung nicht, wo zur Hölle war er versuchte sich zu erinnern was genau passiert war, aber als er das tat, schoss ein höllischer Schmerz in seine Schläfen. Er musste die Augen zusammenkneifen. Er versuchte tief- ein und auszuatmen, so wie er es jedem seiner Patienten in dieser Situation geraten hätte. Nach weis Gott wie viel Zeit, hatte sich endlich sein Atem und sein Herzschlag  beruhigt, sodass er konnte die Augen langsam wieder öffnen konnte. Noch einmal versuchte er sich um zu schauen, aber alles was er sah war Sand, Steine, diese komische durchsichtige Kuppel, die das Wasser davon abhielt direkt auf ihn zu zuschießen und noch mehr Sand. Nun versuchte er sich aufzusetzen, aber wie er es sich schon halb gedacht hatte, war das eine schrecklich schlechte Idee. Ein höllischer Schmerz schoss in seinen verletzten Arm, ihm wurde speiübel von den Schmerzen. Sodass er sich schnell wieder hinlegen musste. Aber leider tat die erneut ruckartige Bewegung seiner Schulter nicht gut und er merkte wie sich alles um ihn herum begann zu drehen. Die Übelkeit ging nicht so schnell vorbei wir gehofft hatte. Schwarze Punkte begannen vor seinen Augen zu tanzen.

Trafalgar D. Water Law~Schicksal im Namen!?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt