Law's dunkler Plan

112 6 2
                                    

*Atlantis ~ Law*

Fassungslos lehnte Law an der Wand. Er konnte nicht glauben, was er gerade gehört hat. Warum hat Lamy ihm denn nichts von den Problemen, die er mit seinem Auftauchen, mit sich gebracht hat, erzählt. Er musste etwas unternehmen und zwar jetzt.
Er dachte angestrengt nach.
Bis ein teuflisches Grinsen seine Lippen zierte.
Dann trat er aus der Ecke hervor und ging auf die Wachen zu.
Kurz bevor sie sein Gesicht erkennen könnten, setzte er wieder einen neutralen Gesichtsausdruck auf.
Er sagte den Wachen, er wünsche einzutreten, da er etwas Wichtiges bezüglich der zu besprechenden Angelegenheiten beizutragen habe. Sie schauten erst ihn und dann sich gegenseitig verwundert an.
Doch dann klopfte die linke Wache an die große Tür, trat ein und kündigte Law mit einem ,,Der ältere Bruder, der Königin wünsche etwas dem führendem Gespräch beitragen zu dürfen."
Man konnte die Verwunderung, der Anwesenden deutlich spüren.
Bis die Königin sich wieder gefasst hatte und zustimmte.
Daraufhin wurde dem Bruder Einlass gewährt.
Er ging direkt auf den großen runden Tisch zu, ignorierte aber den angebotenen Stuhl und fing direkt an. ,,Ich habe nachgedacht," erwartungsvoll sahen ihn die Ältesten an und eine skeptische Lamy, ,,und kam zu dem Entschluss, dass meine Schwester, Königin Lamy sich lang genug auf dem Tron abquälen musste. Da ich aber jetzt da bin, werde ich ihr diese Bürde abnehmen." Lamy sprang auf ,,Law das kannst du nicht machen!" ,,Lamy, Schwesterchen, ich tu das für dich, du hattest bestimmt keine angenehme Zeit als Herrscherin. Du bist zu sanftmütig und liebenswert. Du bist keine Person die knallharte Entscheidungen treffen kann, aber dass muss man als Herrscher nunmal tun. Manchmal gibt es keine andere Möglichkeit, als jemanden zu bestrafen zum Wohle der Anderen. Aber falls solche Entscheidungen anstanden oder anstehen, hast und wirst du immer eine zu sanfte Lösung suchen. Das funktioniert auf Dauer nicht."
,,Da hast du schon Recht, aber ich habe die letzten Jahre gute Arbeit geleistet, ich habe viel gelernt und bin zu einer guten Anführerin geworden." Während sie geredet hatte, war sie mir immer näher gekommen. Jetzt stand sie direkt vor mir und baute sich trotz dass sie kleiner und jünger ist, bedrohlich vor mir auf.
,,Lamy du hast gute Arbeit geleistet, aber es war immer klar, dass es keine dauerhafte Lösung ist, wäre ich nicht gekommen, hättest du demnächst irgendjemanden geheiratet, den du nicht liebst, nur damit ein Mann regiert. Und ist es nicht besser wenn ich herrsche, als irgendjemand sonst. Außerdem musst du dann nicht mehr so schnell heiraten und du bist in deiner Wahl des Partners nicht so eingeschränkt. Natürlich werde ich deinen Zukünftigen akribisch testen und ihm ausführlich erklären welches Schicksal ihn im Falle einer unglücklichen Lamy trifft. Aber ich vertraue dennoch deinem Urteilungsvermögem." Ich grinste gutmütig.
Lamy nickte ... irgendwie.
,,Ja ... ich denke du hast Recht. Du bist mein Bruder," sie lächelte, ,,Ich vertraue dir und weiß, dass du ein guter und weißer König sein wirst." Sie drehte sich zu den Ältesten um, ,, Ich, Königin Trafalger D. Water Lamy stimme der Tronübergabe an meinen Bruder, Trafalger D. Water Law zu." Die Ältesten klatschten begeistert und der Vorsitzende sagte ,, Wir werden die Krönung auf morgen Mittag setzen. Jetzt haben wir viele wichtige Vorbereitungen zu treffen. Ihr entschuldigt, eure Hoheit, Lamy." Damit gingen die und ließen Lamy und mich allein.

Trafalgar D. Water Law~Schicksal im Namen!?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt