Zu groß war der Schock...

115 9 0
                                    

*Atlantis~Allgemein*

,,Was wollt ihr hier?" Knurrte Law tief und nicht minder bedrohlich. ,,Oh hat euch eure SCHWE-STER," er spie das letzte Wort aus, ,,etwa nicht erzählt, weshalb wir hier sind?" Fragte Sengok gehössig mit einem Seitenblick zu Lamy. Law drehte den Kopf und schaute Lamy abwartend und mit hochgezogenen Augenbrauen an. 
Lamy wurde rot und wandte ihren Blick Richtung Boden.
,,Lamy?" Fragte Law kurz und knapp.
,,Law,... es tut mir leid, aber es geht um Regierungsinterne Angelegenheiten." Sagte sie zögerlich.
,,Lamy das kann nicht dein Ernst sein, ich bin dein Bruder." Antwortete Law leicht gegränkt.

Plötzlich hörten beide Sengok lachen. ,,Gibt es Ärger ihm Paradis?" Sofort warfen ihm die Geschwister wütende Blicke zu, als wäre es einer, man merkte die Ähnlichkeit der beiden Geschwister. Nicht nur beim Aussehen.
,,Prinzesschen, wir werden euch eine Woche zeit geben über unser Angebot nochmals nachzudenken. Vielleicht entschließt ihr euch ja dazu, es eurem Bruder zu erzählen, der euch dann zur Vernunft bringt." Mit diesen Worten legte Sengok einen dramatischen Abgang hin und verschwand ihn ihrem U-Boot. ,,Ja also," Garp kratzte sich verlegen im Nacken, ,,entschuldigt ihn, er ist immernoch jung." Er lachte verlegen. ,,Also bis in einer Woche. Kommt Männer!" Dann ging er auch und kurz darauf verschwand das U-Boot der Marine.

Missmutig wandte sich Law an seine Schwester. Er war wütend, nicht nur weil seine Schwester ihm nicht die Wahrheit sagte, sondern auch weil er Geheimnisse und sonst der gleichen hasste.
,,Also?" Verlangte er zu wissen.
,,Law, wirklich. Es geht dich nichts an. Also bitte Frag. Nicht. Weiter." Sagte sie und ging.
Sie ließ Law zurück.
Einfach so.
Law starrte ihr nach, unfähig sich zu bewegen. Zu groß war der Schock über die ungewöhnliche Reaktion seiner Schwester.

Trafalgar D. Water Law~Schicksal im Namen!?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt