Frauen können nicht regieren

106 7 0
                                    

*Atlantis~Law*

Ich wanderte ziellos und in meinen Gedanken versunken im Palast umher. ,,Wenn Lamy solche Probleme hat warum redet sie dann nicht mit mir... so wie früher?" Ich bog gerade um die Ecke als ich zwei Wachen, vor dem Thronsaal, miteinander reden hörte. Still trat ich wieder in den Schatten zurück und lauschte ihrem Gespräch.

*Atlantis~Allgemein*

[Gespräch zwischen zwei Wachen]

,,Unsere arme Königin...nun wurde sie schon wieder zu den Ältersten gerufen."
,,Ja du hast recht wahrscheinlich diskutieren sie erneut darüber wann Law endlich, als König, den Thron besteigt."
,,Dabei sind sie die Einzigen die der Meinung sind dass eine Frau Atlantis nicht regieren könnte!"
,, Oder die Ältesten versuchen sie davon zu überzeugen Law auszuhändigen."
,,Hast du das auch mitbekommen, dass der Bruder der Königin anscheinend nichts davon weiß warum die Marine ihn von Atlantis wegbekommen möchte."
,,Ja hab ich...wenn wir ihn nicht aushändigen bricht Krieg aus.

    ~ Im Thronsaal ~

*Thronsaal~Lamy*

Die Ältersten redeten schon eine gefühlte Ewigkeit auf mich ein. Meine Nerven lagen blank. Äußerlich wirkte ich diszipliniert und gelassen, aber innerlich war ich sauer... sauer auf mich selbst aber auch auf die Ältersten da sie wiedereinmal, über meinen Kopf hinweg, Entscheidungen für mich treffen wollten. ,,Ich war nicht mehr das kleine Prinzesschen von früher." ,,Sie sollen endlich aufhören mir Vorschriften zu machen...immerhin bin I C H die Königin!"

Trafalgar D. Water Law~Schicksal im Namen!?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt