Wo zur Hölle bin ich? || Teil 2

304 18 7
                                    

Er hatte immer noch absolut überhaupt keine Ahnung wo er sich befand, nun ja er hat herausgefunden, dass er sich höchstwahrscheinlich in einem Krankenhaus oder in einem Krankenzimmer befand, aber hier war keine keine Menschenseele die ihm irgendwie weiterhelfen konnte und Law war nun wirklich nicht der Typ, der einfach so in seinem Bett liegen blieb und darauf wartete, dass eine der Krankenschwester vorbei kam um nach ihm zu sehen und um ihm seine Fragen zu beantworten. Ein letztes Mal teste er seine Schulter und dann stand er schließlich auf. Für einen kurzen Moment tanzten schwarze Punkte erneut vor seinen Augen, er hielt sich am Bettpfosten fest und siehe da, seine Sicht schärfte sich wieder und er ging langsam zur Tür er öffnete sie und schaute sich erst einmal um aber auch hier war keiner zu sehen, vor ihm lag nun ein großer Gang bei dem man entweder nach rechts oder nach links gehen konnte, er überlegte nicht lange und entschied sich für den linken Weg, er hat ja sowieso keine Ahnung wo sich befand, also war es grad egal, er blieb plötzlich stehen und bestaunte wie unnormal sauber, ordentlich und wunderschönen alles hier aussah. Er hatte schon viele Inseln und Dörfer besucht, aber so etwas wie hier hat er noch nie gesehen. Bis auf die weißen Wände, überall weiß der Boden, weiße Decken, ja sogar weiße Stützbalken, alles in tadellosen weiß. Law kam nicht darüber hinweg sich an seine Vergangenheit zu erinnern, an seine Kindheit und an seine Familie vor allem aber an seine Schwester. Sie fehlte ihm sehr, 'warum muss hier alles fast genauso aussehen wie in meiner Heimatstadt?' brummte Law vor sich hin es machte ihn wütend und traurig zugleich.

                             *****

Er war so in seine Gedanken vertieft, dass er nicht einmal gemerkt hatte wie er zu schwanken begann. Plötzlich spürte er wie er zu fallen begann, er machte einen Ausfallschritt nach vorne und klammerte sich an der Wand fest. Aus dem Augenwinkel sah er, wie eine Person auf ihn zugerannt kam, er konnte nicht erkennen ob es ein Mann oder eine Frau ist, da seine Sicht angefangen hatte zu verschleiern. Zwei Hände packten in plötzlich eine um seine unverletzte Schulter und die andere stützte ihn am Brustkorb. Vorsichtig wurde er auf den Boden gesetzt, wo er erst einmal wieder tief Luft holte.  'Komisch, ...' er hatte nicht einmal bemerkt, dass er schwer keuchte. Die Person fragte ihn etwas, doch Law hörte nicht mehr als sein rauschen. 'Liegt es daran, dass die Person eine fremde Sprache spricht oder an meinem vernebelten Bewusstsein???' Urplötzlich sprang Law auf die Füße. 'Wo ist mein Hut???????' Die plötzliche Bewegung war fatal, sofort tanzten schwarze Punkte vor seinen Augen. Er hielt sich seine Schulter, 'scheiße verdammt' warum konnte er sich nicht einfach beherrschen wenn er verletzt ist.  Ständig machte er eine unbedachte Bewegung und dann ging es ihm scheiße. Er wusste bereits dass er jede Sekunde wieder ohnmächtig werden wird und es war im so verdammt peinlich. Seine Augen drehten sich nach hinten und los Körper kippte nach vorne wie ein Sack Kartoffeln.

Trafalgar D. Water Law~Schicksal im Namen!?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt