Krönung und Flucht

222 9 9
                                    

*Atlantis~Allgemein*

Lamy lief zusammen mit ihrem Bruder, welchen sie immernoch an der Hand hinter sich her zerrte, auf den großen Saal zu in welchem schon ihre eigene Krönung stattgefunden hatte, und nun war es die Krönung ihres Bruders.

* * * *

Als sie den Krönungssaal betraten, wandte sich die komplette Aufmerksamkeit den beiden Geschwistern zu, welche nun etwas perplex im Raum standen. Lamy sah zu der Empore hinauf auf welcher die Ältesten bereits saßen und die beiden mit einem tadelnden Blick musterten. Lamy verbeugte sich kurz und murmelte ein: ,,Entschuldigen sie die Verspätung."
Die Wachen stellten sich im Spalier auf, sodass ein Gang zum Thron entstand vor welchem die Zeremonie vollzogen würde.
Tamino und Ken überreichten Law noch wichtige zeremonielle Artefakte wie den Königsmantel, das Zepter und natürlich die Krone seines Vaters. Die Sachen haben bestimmt schon bessere Zeiten erlebt ging es Law durch den Kopf, als Lamy ihm mit einem Nicken zu verstehen gab, dass er sich in Richtung Thron begeben soll. Widerwillig folgte Law dem ,,Befehl" auch wenn es nur indirekt einer war. Lamy war, gefolgt von Tamino und Ken, direkt hinter ihm als sie vor dem Geistlichen, welcher allem Anschein nach diese Krönung durchführte, zum stehen kamen.
Der Geistliche begann mit seiner Rede über die vorherigen Könige, und Law dachte schon er müsste sich übergeben, bei dem was dieser Mann, da, vor ihm, von sich gab. ,,Lamy... wo habt ihr den, dicklichen Kerl, denn aufgegriffen?" ,,Er schuldet uns noch einen Gefallen desha-"
Sie wurde von dem Priester unterbrochen.
,,Entschuldigen Sie aber ich versuche hier gerade eine Krönung zu vollziehen!", meinte der Priester leicht angesäuert.
,,Entschuldigen sie, fahren sie fort." wandte sich Lamy mit einem Knicks an diesen, dessen Hautfarbe wieder von puterrot zu normal gewechselt hatte. Dann war die Krönung schnell vollzogen und Atlantis feierte ihren neuen Herrscher mit einem Fest.

~ Einige Tage später ~

*Atlantis~Law*

Nachdem ich diese Krönung nun auch endlich überstanden habe, hatte ich mir von Lamy einige Unterlagen geben lassen, die ihre Erlässe dokumentierten. In den meisten davon ging es um Frauenrechte, Recht auf Gleichheit des Volkes, um Selbstbestimmung und noch mehr solcher Dinge von denen ich jedoch keinen blassen Schimmer hatte immerhin war ich ja keine Frau.
Das werde ich erstmal alles rückgängig machen lassen.
Keine 2 Stunden später waren die Neuen/Alten Gesetze verabschiedet.
Und nicht einmal 10 min nach meinem Erlass kam Lamy in den Thronsaal gerannt und verlangte zu erfahren was in mich gefahren sei!
Ich schaute sie emotionslos an und bemerkte gleichzeitig wie ihr die Tränen kamen.
,,Law...ich erkenne dich gar nicht wieder, das letzte Mal als du so kalt warst da waren Sengok und Garp bei uns... WAS IST NUR LOS MIT DIR!!?"
Den letzten Teil schrie sie mir förmlich ins Gesicht.
Ich stand auf, lief an ihr vorbei, und blickte über die Schulter nach hinten:,,Nun weißt du endlich wie mein wahrer Charakter aussieht Schwesterchen!" Dann lies ich sie allein, aber meine Gedanken wollten ihr etwas anderes sagen: Es tut mir leid Lamy irgendwann wirst du es verstehen, ich möchte dich nur beschützen auch wenn du mich dafür hassen wirst..."

[Am Abend...Law ist bereit zu fliehen]

Ich habe mir meinen Mantel übergeworfen und die Kapuze tiefer ins Gesicht gezogen damit dieses verdeckt ist. Ich werde nun meinen Plan umsetzen und fliehen, genau wie mein Vater damals. Still und heimlich.
Als ich schon fast am Tor angelangt bin werde ich plötzlich an der Schulter gepackt, ich wirble herrum, dabei rutscht mir meine Kapuze vom Kopf, und ich starre in Taminos Gesicht, Kikokus Klinge blitzt in den Spiegelungen der Wellen, an Taminos Hals, auf.
,,Wo willst du hin Law?", kommt Tamino ohne umschweife auf den Punkt.
,,Ich werde jetzt gehen...Tamino... und wenn du mich aufhalten willst dann-", ich lasse die Drohung unbeendet, da er weiß was ihm sonst blüht.
,,Aber Law...du bist der König!
Du kannst dich der Verantwortung gegenüber deinem Volk, und Lamy, nicht so einfach entziehen.", spricht er mit ernster Mine.
Ich lasse mein Schwert sinken und lehne es wieder an meine Schulter, dann wende ich mich von Tamino ab und gehe ohne ein weiteres Wort davon, doch ich stoppe nochmals bevor ich das Tor vollends erreiche und blicke über meine Schulter zu Tamino der sich nicht gerührt hat.
,,Sag Lamy, dass ich sie, mehr als mein eigenes Leben, liebe und ich nur gehe um sie zu beschützen!" Tamino sagt kein Wort.

*Atlantis ~ Allgemein*

Wie soll ich Lamy nur erklären das ihr Bruder weg ist, wenn sie das erfährt, dass wird sie umbringen. Ein zweites mal verkraftet sie es nochmal das er nicht mehr da sein soll!
Was mach ich jetzt bloß?!

Tamino bleibt allein zurück!

* * * *

Lamy, ich werde dich beschützen und das kann ich nur wenn ich gehe, irgendwann wirst du es verstehen und wir werden uns wiedersehen...ich verspreche es!
Stumm, und mit seinen Gedanken allein, stiehlt sich dem Chirurgen eine einzelne Träne aus dem Augenwinkel, während sich das Tor leise hinter ihm schließt und nichts mehr davon preisgibt, dass er jemals dieses Land betreten hat.

♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡
Leider hat jede gute Story mal ein Ende! Aber eine Fortsetzung ist schon länger geplant...also dürft ihr euch auf ein Wiedersehen freuen.
Wir bedanken uns bei allen Lesern für die da gelassenen Kommentare und Votes.😘😘
¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤
Die Fortsetzung >The Final Fight< ist auf Pati-Cia's Account veröffentlicht!

Pati-Cia

Trafalgar D. Water Law~Schicksal im Namen!?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt