*Atlantis~Tamino*
spät abends...
Ich muss Law irgendwie helfen, sein Körper macht die Folter nicht mehr lange mit.
Aber was kann ich nur tun???
Law befreien und ihm zur Flucht verhelfen?
Selbst wenn uns das gelingt, wie kommt er dann an die Oberfläche. Und dann wäre da noch das Problem mit der Sicherheitsmauer, wie bekomme ich ihn bloß dadurch, ohne, dass der Alarm ausgelöst wird...
Momentmal! Wie ist Law dann überhaupt, hier hinein gekommen?? Der Alarm wird unmittelbar nachdem Jemand Außenstehendes von Atlantis die Mauer berührt ausgelöst! Aber das kann ja nur bedeuten, dass er wirklich ein Bewohner Atlantis ist.
Das...das muss ich sofort der Königin berichten! Aber halt, sie wird mir wahrscheinlich nicht glauben! Sie denkt, dass er es mittels eines Tricks oder einem Verräter geschafft hat.
Aber das glaube ich nicht, als er erzählt hat, was passiert ist, sahen seine Augen so traurig aus. Und er war auch so überglücklich, als er erkannte dass er seiner Schwester gegenüber steht. Das hat er bestimmt nicht bloß vorgetäuscht.
Scheiße! Wenn Lamy erfährt dass sie ihren eigenen Bruder fast zu Tode foltert, wird sie sich das nie verzeihen können. Ich muss etwas unternehmen !!! - Aber was??Denk nach Tamino, streng deine Gehirnzellen an! Wozu hast du sie?
Es muss doch irgendetwas geben, mit dem Mann bewiesen kann, dass Law Lamys Bruder ist, vielleicht ein Foto von früher? Ach nein, was soll dass schon beweisen?! Ein Bluttest würde funktionieren - allerdings würde sich die Königin sicher nicht dazu herablassen, sich in den Arm stechen zu lassen. Was gibt es noch?????...
Ja klar! Der Lichtstein! Warum bin ich nicht gleich auf die Idee gekommen. Ich bin so dumm. Meine Fresse der Lichtstein hat sogar schwach aufgeleuchtet an dem Tag an dem Law nach Atlantis gekommen ist. So wie das der Lichtstein immer tut wenn einer aus der Königsfamilie Atlantis betritt oder verlässt. Ich muss diesen blöden Stein finden...!
DU LIEST GERADE
Trafalgar D. Water Law~Schicksal im Namen!?
FanfictionEin Königreich im Meer. Die Königsfamilie ist geflohen. Eine weiße Stadt, der Tragödie, im North Blue. Doch was ist wenn die Königsfamilie überlebt hat, wenn die letzten Überlebenden nach Atlantis zurück kehren und ihren Platz wieder einnehmen. Der...