Das haben die nicht wirklich getan oder?
Ich hätte ihnen nicht von dem Vorfall auf der Treppe erzählen sollen.Anna: Jimin. Ich habe gehört wie du und Gülseren gestritten habt. Ich hätte es dir sagen sollen. Ich hätte dir auch sagen sollen was ich für dich empfinde. Wenn es stimmt, dass du dich von ihr wegen mir getrennt hast, dann sag es mir. Ich will meine Gefühle nicht mehr verstecken, okay? Ich hoffe du empfindest das gleiche.
Ich wusste nicht was ich in diesem Moment denken.
Ich wollte mein Handy gerade weglegen und die zwei anschreien, aber ich sah, dass Jimin anfing zu schreiben.
"Er antwortet."
Ich klang genervt.Jimin: Ich weiß nicht was ich sagen soll. Ich meine, ja Gülseren hatte recht. Du bist der Grund warum ich mich getrennt habe. Ich will meine Gefühle auch nicht mehr zurück halten.
"Zeig!"
Laura nahm mir das Handy aus der Hand und laß die Nachricht laut vor.
"Ich schrieb ihm gleich, dass wir nur Wahrheit oder Pflicht gespielt haben, keine Sorge."
Laura fing an zu tippen.
"Nein."
Sagte ich.
"Wie nein, willst du was von ihm?"
Laura und Helen sahen sich mit großen Augen an.
"Ich weiß nicht, nein, aber ich will ihm nicht das Herz brechen."
Ich legte mich hin und starrte die Decke an.
"Der wird das doch verstehen."
Laura lachte.
"Laura, ich weiß er hat mit Gülseren Schluss gemacht, aber ich habe das Gefühl, dass er trotzdem verletzt ist."
"Sie hat recht." Sagte Helen und legte sich nun auch auf ihre Matratze.Nachdem keiner mehr etwas sagte, schlief ich ein.
Gegen 6:30 Uhr wurden wir von Lauras Wecker geweckt.
"Ich will nicht." Sagte Laura und schlug mit den Händen um mich.
Ich dachte mir in diesem Moment das gleiche.
Nachdem wir doch alle irgendwie aufgestanden sind, machten wir uns fertig und gingen in die Küche.
Wir aßen etwas und redeten.
"Warte, Anna, was sagst du jetzt eigentlich zu Jimin, wenn du ihn siehst?"
"Ganz ehrlich, ich hab keine Ahnung."
Ich legte meinen Kopf auf den Tisch und seufzte.Ich hatte den ganzen Schultag Angst, dass ich irgendwo auf Jimin treffen würde.
Was sollte ich bitte sagen?
Laura und Helen holten sich in der Pause etwas zu trinken und ich wartete auf sie.
Ich sah die ganze Zeit um mich, um sicher zu gehen, dass er nicht irgendwo ist.
"Anna?"
Ich schloss meine Augen und schlug mir gegen den Kopf.
Mir war klar wer es war.
Ich drehte mich langsam um und sah Jin, Yoongi und, natürlich, Jimin.
"Jimin ich-"
Er nahm meinen Arm und zog mich um die Ecke.
"Anna, ich glaube wir müssen reden."
DU LIEST GERADE
Sweeter than sweet • BTS
FanfictionAls ihrem Vater ein neuer Job in Seoul angeboten wird sagt er sofort ja. Das heißt für Anna, umziehen, auf eine neue Schule gehen und neue Freunde finden. Diese Fanfiction ist nicht nur auf einen Member bezogen. Jeder Member spielt hier eine Rolle.