2

4.1K 167 29
                                    




Unser Apartment im Stadtteil Yongsan-Gu, und wurde uns von der firma meines Vaters zur verfügung gestellt. Es war so viel größer als ich dachte. Es hatte zwei Stockwerke, mein Zimmer war oben.
"Und wie gefällt es dir?" Fragte meine Mutter. Ich musste zugeben, dass es echt schön war. Ich ging in mein Zimmer und setzte mich auf mein Bett.
Meine Mutter kam in mein Zimmer und setzte sich neben mich.
"Also, du musst morgen mit der U-Bahn in die Schule. Ich weiß das hört sich jetzt nicht so schlimm an, aber das U-Bahn System ist nicht wirklich einfach. Schau dir bitte den Plan an, ich habe dir die Strecke markiert."
Meine Mutter reichte mir den U-Bahn Plan und er war komplett auf koreanisch, was mich etwas abschreckte. Ich hatte zwar die letzten 4 Monate Zeit koreanisch zulernen, aber ich konnte es natürlich noch nicht perfekt.
"Geh jetzt bitte schlafen, Anna. Du musst morgen früh raus!"

Sie umarmte mich noch kurz und ging dann aus meinem Zimmer.

Als sie weg war stand ich von meinem bett auf und ging zu meinem Fenster. Die Aussicht war atemberaubend.

Ich machte mich fertig fürs Bett, legte mich hin, und schlief erstaunlich schnell ein

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich machte mich fertig fürs Bett, legte mich hin, und schlief erstaunlich schnell ein.





Mein Wecker riss mich um 5 Uhr aus dem Bett.

Ich ging in die Küche und Frühstückte.

"Ich gehe jetzt in die Stadt um ein paar Sachen zu besorgen. Viel Spaß in der Schule.", sagte meine Mutter die gerade auch in der Küche war.
Sie verließ die Wohnung und ich war nun alleine.
Ich ging in unser Bad und putze Zähne.
Ich kämmte meine Haare und machte sie in einem Zopf zusammen. Make-up war auf meiner Schule verboten, also konnte ich mir das Sparen.
Es war Anfang August und etwa 35 grad also zog ich eine kurze Schwarze Hose und ein weißes Tshirt an.
Ich machte mich auf den Weg zur U-Bahn Haltestelle, welche nur ein paar Minuten von meinem Wohnhaus entfernt war.
Hier war ich nun also, an einer Koreanischen U-Bahn Haltestelle und hatte keinen Plan wo es lang geht.
Ich nahm meinen U-Bahn Plan aus meiner Tasche und versuchte ihn zu lesen. Ich fand die Linie die ich benutzen musste und als ich von meinem Plan aufsah, stand die passende U-Bahn vor mir.
Ich stieg ein und suchte mir einen Platz am Fenster.
Ein paar andere Leute in meinem Alter stiegen ein. Ich fuhr auf dieser Linie für etwa eine halbe Stunde und musste dann umsteigen.
Da ich mich nun weiter im Stadtinneren befand, war auch viel mehr an der Haltestelle los.
Ich drängte mich nur die Menschen Masse und versuchte die richtige Linie zu finden.
Ich sah einen Jungen ungefähr in meinem Alter und beschloss ihn anzusprechen. Er war (für koreanische Verhältnisse) recht groß. Seine blond gefärbten Haare waren in der üblichen koreanischen Frisur gestylt.
Ich tippte ihn an.
"Ehm...Entschuldigung. Kannst du mir vielleicht helfen?"
Er drehte sich um und sah mich an.
"Ich Suche diese Linie." Sagte ich und zeigte auf den U-Bahn Plan.
Er sah auf den U-Bahn Plan und sagte, "Mir hinterher. Da muss ich auch hin."

A/N
Danke an alle die meine Geschichte bis jetzt gelesen haben !! 💖
(besonders Anna und Gülseren 😏

Sweeter than sweet • BTSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt