Der Sonntag verging schnell.
Meine Eltern wollten, dass ich zuhause bleibe und mich auf die Schule konzentriere.
Als ich mit Hausaufgaben und lernen fertig war, fing ich an mir zu überlegen was ich morgen zu Jimin sagen sollte.
Ich wollte, dass er und Namjoon wieder Freunde werden.Montag
Ich wartete vor der Schule auf Jimin.
Als ich sah wie er das Gelände betrat lief ich auf ihn zu.
"Hey!"
Er lächelte und nahm mich in die Arme.
"Kommst du in der Pause mit mir zur Bank im Hof?"
Fragte ich während ich mit meinen Händen durch seine Haare fuhr.
Ich wusste, dass ich ihm nicht sagen konnte was ich vor habe.
"Was immer du willst."
Er legte seinen Arm um meine Schulter und wir gingen in die Schule.Die ersten zwei Stunden hatten wir Kochen.
Ich steckte Namjoon während wir beide am Waschbecken waren eine Nachricht zu.Komm in der Pause zur Bank im Hof - Anna
"Bis zur nächsten Stunde bitte alle die Blätter ausfüllen! Wer ihn nicht ausfüllt fährt nicht mit!"
Rief unsere Lehrerin während wir das Klassenzimmer verließen.
Ich lief mit Jimin durch die Gänge in Richtung des Hofes.
Als wir an der Bank ankamen, wartete Namjoon schon.
"Was will der hier?"
Fragte Jimin lautstark.
"Hör mir einfach zu okay?"
Ich stellte mich neben Namjoon.
"Ich möchte, dass ihr das zwischen euch beiden klärt. Euer ganzer Streit basiert auf einer Lüge."
Jimin lachte und schüttelte den Kopf.
"Namjoon hat dir Lea nicht ausgespannt. Seine Eltern und ihre Eltern haben die ganze Verlobung und so aus rein geschäftlichen Gründen geplant."
Jimin sah Namjoon an, welcher einfach nur nickte.
"Jimin, mir war es einfach peinlich. Die Firma meines Vaters ist pleite gegangen und Lea's Eltern haben uns Geld gegeben. Die Voraussetzungen war die Hochzeit."
Jimin fuhr sich durch die Haare und drehte sich um.
"Ich habe unsere Verlobung aufgelöst! Ich habe eingesehen, dass mir unsere Freundschaft wichtiger ist als unsere scheiß Villa!"
Jimin war immer noch mit dem Rücken zu uns gedreht.
"Stimmt das?"
Sagte er ruhig.
"Jimin weinst du?"
Fragte Namjoon erschrocken.
Jimin drehte sich um und ich sah wie sich ein paar Tränen in seinem Augenwinkel gebildet hatten.
"Sie hatte mich eh betrogen. Namjoon ich habe dich auch angelogen. Man ich war so sauer, ich dachte sie hatte mich mit dir Betrogen. Aber eigentlich war es wer aus dem Jahr unter uns. Das habe ich gestern erfahren. Namjoon es tut mir so leid."
Ich sah Jimin an und bewegte meinen Kopf ein paar mal ruckartig in die richtung von Namjoon um ihn zu zeigen, dass er ihn umarmen soll.
Jimin ging langsam auf ihn zu.
"Du willst mich jetzt aber nicht umarmen oder?"
Fragte Namjoon.
"Was? Ne."
Jimin lachte.Namjoon legte dann aber ganz kurz seine Arme um ihn.
"Aww."
Beide gingen auf mich zu und boxten mich leicht in den Arm.
"Hallo?"
Sie liefen einfach weiter und redeten.
"Lasst ihr mich jetzt wirklich hier stehen?"
DU LIEST GERADE
Sweeter than sweet • BTS
FanfictionAls ihrem Vater ein neuer Job in Seoul angeboten wird sagt er sofort ja. Das heißt für Anna, umziehen, auf eine neue Schule gehen und neue Freunde finden. Diese Fanfiction ist nicht nur auf einen Member bezogen. Jeder Member spielt hier eine Rolle.