Gefühle? (2)

4.1K 290 44
                                    

Kapitel 11:

(Lilly Pov.)

Ich reiße erstaunt die Augen auf und bin unfähig mich zu bewegen. Du träumst! Du träumst ganz sicher! Das kann einfach nicht real sein, versuche ich mir ein zu reden. Doch wenn es nicht wirklich passiert, warum fühlt es sich dann so echt an? Er löst sich wieder von mir und sieht mich traurig und geschockt zugleich an. Ich starre ihn immer noch mit aufgerissenen Augen an, bin wie gelähmt. Als ich auch nach mehreren Sekunden keine Regung zeige, wechselt sein Gesichtsausdruck zu traurig und enttäuscht und will gehen.

"Tut mir leid.", murmelt er und dreht mir den Rücken zu. Ohne zu überlegen, was ich gerade mache, schnappe ich mir seinen Arm, drehe ihn wieder zu mir um und drücke meine Lippen auf seine. Jetzt ist es Kili, der unfähig ist zu handeln. Doch schon nach kurzer Zeit erwidert er grinsend den Kuss, welcher zart und dennoch leidenschaftlich ist. Mein Gott, was machte dieser Typ nur mit mir? Ich lege meine Hände um seinen Nacken und ziehe ihn näher an mich heran. Seine Hände ruhen auf meiner Hüfte. Ein Räuspern lässt uns geschockt auseinanderfahren und ich sehe in das belustigte Gesicht von Fili. Ich spüre die Hitze in meinen Wangen und bin mir sicher, dass ich jetzt jeder Tomate Konkurrenz machen kann. Auch Kili neben mir errötet leicht und motzt seinen Bruder an:

"Man Fili, warum hast du diesen wunderbaren Moment zerstört?"

"Naja, ich konnte nicht riskieren, dass ihr euch gegenseitig auffresst. Schließlich brauchen wir euch noch.", meint Fili und muss sich das grinsen verkneifen.

"Aber ich freue mich natürlich für euch.", hängt er hinten dran und umarmt Kili und mich. Da wir morgen wieder fit sein müssen und Kili bis jetzt nicht geschlafen hat, will Fili nun Wache halten. Ich will mich gerade wieder auf mein Lager legen, als Kili meine Hand nimmt und mich auf seines zieht. Fragend sehe ich ihn an, doch er drückt mich nur noch enger an sich und meint:

"Damit du diesmal besser schlafen kannst." Ich verstehe und lege meinen Kopf auf seine Brust. Fili, der jetzt wieder am Feuer sitzt, grinst uns an und ich schlafe, eng an Kili gekuschelt, schnell wieder ein.

(Nächster Morgen...)

"Wieso willst du sie jetzt wecken? Sie doch wie süß sie zusammen aussehen.", meint eine mir bekannte Stimme und reißt mich aus dem aller schönsten Traum meines ganzen Lebens. Ich habe wirklich Kili geküsst und er hat es auch noch erwidert.

"Wir müssen weiter Fili. Sonst erreichen wir nie den Erebor. Außerdem ist sie ein Mensch. Ich verbiete diese Beziehung.", sagt eine zweite, mir bekannte Stimme. Ich schlage meine Augen auf und sehe in Filis belustigtes und Thorins wütendes Gesicht. Was ist denn nun los? Immer noch müde will ich aufstehen, doch etwas großes, schweres hindert mich daran. Ich sehe neben mich und erblicke Kilis noch schlafendes Gesicht. Er sieht so friedlich aus, wenn er schläft. MOMENT? KILI? Ich drehe mich wieder zu Fili und mit erschrecken muss ich feststellen, dass es sich bei dem Kuss um keinen Traum handelt. Ich habe WIRKLICH Kili geküsst. Sofort werde ich wieder rot und versuche mich aus Kilis Griff zu befreien.

"Nein, bleib hier.", murmelt dieser verschlafen und drückt mich noch enger an sich. Mein Gott, der hat aber auch eine Kraft. Auch nach mehreren Versuchen lässt er mich nicht los. Selbst Thorin und Fili können nichts ausrichten und nun hat auch Thorin ein Grinsen im Gesicht. Aber hat Thorin nicht vorhin gesagt, dass er diese Beziehung verbietet? Aber ist es überhaupt eine Beziehung? Meint Kili es ernst? Ich meine, wir kennen uns doch erst seit ein paar Tagen. Ganz in Gedanken versunken bemerke ich nicht, wie Thorin und Fili nun Kilis Arm hochheben und ich somit wieder befreit bin. Erst als Thorin mich wegzieht, werde ich aus meinen Gedanken gerissen.

"AH! Hilfe!", schreit plötzlich Fili und alle, einschließlich Thorin und ich, sehen uns nach Fili um. Als ich sehe, was passiert ist, lache ich laut los und alle andern, auch Thorin, stimmen mit ein: Fili ist der Arm seines Bruders wohl zu schwer, denn er ist umgefallen und nun ist Fili Kilis Kuscheltier.

"Ich liebe dich.", murmelt wieder Kili und alle, außer mir, fangen wieder an zu lachen. Ist das gerade an mich gerichtet gewesen? Eigentlich wäre ich an Filis Stelle. Ich muss Kili nachher fragen.

"Ja Brüderchen, ich habe dich auch lieb.", sagt nun Fili und Kili reißt erschrocken die Augen auf. Endlich ist er wach und sein Blick, als er bemerkte, dass ich nicht mehr neben ihm liege, sondern Fili, ist einfach unbezahlbar. Wie gerne hätte ich jetzt ein Foto gemacht und dieses meinen Freunden geschickt. Was meine Freunde wohl gerade machen? Bestimmt vermissen sie mich...

(Leonie Pov.)

Ich bring sie um! Ich bring sie so dermaßen um! Wie kann sie es wagen einfach nach Amerika ab zu hauen und uns hier alleine zurück zu lassen?

(Lilly Pov.)

Mittlerweile sind nun alle, auch Kili, zum Aufbruch bereit und ich packe schnell meine Sachen und schnalle sie an Misty. Danach springe ich auf ihren Sattel und die Reise geht weiter. Wie auch gestern reite ich neben Kili. Perfekte Gelegenheit um mit ihm zu sprechen:

"Kili? Was ist das eigentlich zwischen uns?" Dieser schaut mich überrascht an. Die Frage hat er wohl nicht erwartet.

"Nun ja...ich...", druckst er herum.

"Ja?" Er scheint nicht genau zu wissen, was er nun sagen soll.

"Ich weiß es nicht.", meint er plötzlich und senkt seinen Kopf. Wie er weiß es nicht? Schließlich ist er derjenige gewesen, der mich geküsst hat und nicht umgekehrt.

"Ist doch nicht schlimm.", antworte ich darauf und schlucke die aufkommenden Tränen. Schnell wende ich meinen Kopf ab und reite schneller, um neben Gandalf zu reiten. Er stellt zum Glück keine Fragen und so kann ich meinen trüben Gedanken nachhängen. Wieso küsst er mich, wenn er keine Ahnung hat, was das zwischen uns ist? Meint er es überhaupt ernst? Aber wieso ist der Kuss dann so voller Liebe gewesen? Oder hat er mich einfach aus Reflex geküsst, weil ich geweint habe? So viele Fragen, und nicht eine Antwort...

(Oh man, selbst ich bin fast am heulen. Was meint ihr? Meint Kili es ernst oder wird ein anderer Lillys Herz erobern? Schreibt mir eure Ideen und Meinungen und voted für mich. Bis bald.)

MinaMeerkat

Believe (in Bearbeitung)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt