Aller Anfang

259 8 2
                                    

Hier war es. Er wusste es. Es musste hier sein. Es musste. Und er sollte recht behalten.
Da stand er nun. Das riesige Tor, mit den Fremden Zeichen, vor sich. Er hatte die Kultur dieser Wesen den Namen 'Jäger' genannt. Und dieser Name traf zu. Er hatte sie gesehen. Vor sich. Sie waren beeindruckend. Ihre Größe. Ihre Kraft. Es war ein leichtes für sie ein dutzend bestens ausgebildeter Colonial Marines innerhalb von Minuten auszuschalten. Aber was noch wichtiger war, war ihre Technik. Sie war bemerkenswert. So fortschrittlich. So überlegen. Er musste sie erforschen. Sie studieren. Letztes mal ging alles schief. Einer von ihnen, er hatte ihn Dark genannt, hatte den Tempel zerstört und damit alles was von den Forschungen vorhanden war. Aber dies war nun nicht mehr von Bedeutung. Sie waren nun hier. Sie konnten ihre Forderungen neu aufnehmen. Aber was ihn am meisten an ihnen faszinierte war die Tatsache das sie es schafften die Xenomorphe einzusperren und sie über Jahrhunderte, nein, Jahrtausende am Leben zu erhalten.
2004 hatte die damalige Weyland-Coperation noch nicht gewusst was Sie erwartet, als sie den Tempel in der Antarktis betraten. Aber sie wussten es.  Sie wussten was Sie taten. Und so eine Tragödie wie bisher würde nicht wieder passieren. Nein. Nicht nochmal. Nochmal passiert es nicht. Nicht wie letztes mal. Dieses mal hatten sie herausgefunden wie sie das Signal unterbrechen und es die 'Jäger' nicht erreicht. Nun waren sie bereit. Sie konnten sie öffnen. Die Kammer in der sich die Königin befand. Nicht so alt wie die letzte aber für ihre Zwecke ausreichend.
Nun stand er da. Vor dem Tor.
"Mr Wayland?"
Er rang sich von Anblick los, obwohl er nichts besonderes war. In diesem Tempel war es lediglich eine wand mit vielen Verzierungen und Symbolen. Dennoch faszinierte es ihn.
"Ja?", sagte er.
"Wir sind soweit"
"Dann fangt an. Worauf habt ihr überhaupt gewartet?"
"Äh... Sir... wir..."
"Na los! Macht endlich auf!"
"Ja Sir!"
Mr Waylands Gesprächspartner trug einen Schutzanzug, sowie auch dessen Kollege. Sie tippten etwas auf eine Schalttafel ein.
"Signal unterdrückt. Bereit zum Öffnen"
Die Wand bewegte sich mit lauten Schleifgeräuschen. Staub wirbelte auf. Das Tor bewegte sich. Es schob sich beiseite und gab den Blick ins Innere frei.
Da war sie. Wunderschön. Dieser Anblick. Diese... Kreatur. Geschaffen um zu überleben. Nun konnten die Forschungen beginnen. Und dieses mal würde nichts schief gehen. Nicht nach letzten mal. Nicht nach der Nostromo. Nicht nach Sevastopol. Dieses mal würde alles glatt gehen.

Alien Vs Predator -  InfectionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt