Richtige Beute

130 8 4
                                    

Die Menschen waren nun egal. Der große Moment war gekommen. Eine 'Schlange' kam aus dem Belüftungssystem der Menschen gekrochen und sprang vor ihn. Er fasste sie mit einer Hand im Sprung und hielt sie fest, da sprang ihm eine andere in den Rücken. Sie kreischten. Er rappelte sich auf, schüttelte sich und brüllte laut. Die eine 'Schlange' sprang auf ihn zu und er schoss einen Plasmaball auf sie. Sie explodierte daraufhin und ihr säurehaltiges Blut verteilte sich im Raum und fraß sich in das Gestein. Er hatte nichts abbekommen. Es sprang eine weitere 'Schlange' hinter ihn, fauchte ihn am und er drehte sich um und rammte sie. Sie ging zu den und strampelte. Die andere 'Schlange' sprang wieder auf ihn zu, er drehte sich blitzschnell um und fasste sie wieder am Hals. Sie schlug nach ihm und wollte ihn mit ihrer Zunge ein Loch in den Kopf beissen, doch dieser war außer Reichweite. Sie fauchte laut und aufgewühlt. Die andere wollte davon krabbeln, doch er packte sie am Schwanz, zog sie zu sich ran und stellte einen Fuß auf sie. Er ließ den Schwanz los, zog seinen Sper, fuhr diesen aus und rammte ihn der 'Schlange' durch den Kopf. Sie hörte augenblicklich auf zu schreien und blieb tot liegen. Nun zur anderen. Er sah sie an, sie wollte immer noch in seinen Kopf beissen. Er fuhr die Unterarm Klingen aus, rammte sie der 'Schlange' in den Torso, ließ ihren Hals los und hob sie an den Klingen in die Luft. Sie zappelte und schrie, bis sie tot und schaff an seinen klingen hing. Er stieß die mit dem anderen Arm von den Klingen und sie lag auf dem Boden. Er atmete mehrmals schnell ein und aus, ging leicht in die Knie, warf den Kopf in den Nacken, hielt die Arme leicht angewinkelt zur Seite, spreizte die Finger und brüllte laut und lang. Dann stellte er sich wieder normal hin, gab Klicklaute von sich und sah seine Trophäen an. Er ging erst zu der die noch seien Sper im Kopf hatte und zog diesen heraus. Anschließend packte er ihn weg, fuhr die Unterarmklingen seiner rechten Hand aus und schnitt der 'Schlange' den Kopf von den Schultern. Dann ging er zur ander. Ihr schnitt er ebenfalls den Kopf von den Schultern und nahm ihn mit. Bin der die explodiert war, war nicht viel übrig also ging er zu den was vom Kopf noch da war, öffnete das Maul der toten 'Schlange' und riss die Zunge heraus. Mehr lohnte sich bei diese nicht. Nun hatte er schon eine beträchtliche Anzahl von Trophäen gesammelt, allerdings noch nicht genug. Nur war die Anzahl etwas sperrig. Er würde sie nicht die ganze Zeit mit sich herrum tragen. Er ging den Gang hinunter. Sah sich um. Suchte einen weg nach draußen. Und da war er. Weit oben in einem Raum war ein großes Loch. Vermutlich hatte er es sogar selber dort hinein geschossen. Für einen Menschen war es unerreichbar, doch für einen Yutja? Nur ein Sprung. Und er sprang hinauf. Auf dem Dach sah er sich kurz um, wechselte durch die verschiedenen Infrarotsichten und die Spezialansicht für die Schlangen. Alles ruhig. Er öffnete das Eingabemodul an seinem linken Arm, peilte seine Kapsel an und gab ihr seine Position durch.
Nach ein paar kurzen Minuten war diese da und landete vor ihm. Sie wurde allmählich sichtbar und er ging hinter sie, um dort eine Klappe zu öffnen. Die Klappe gab einen Lagerraum frei in den er seine Trophäen ablegte. Er würde sie später säubern und polieren. Und selbstverständlich an die Wand hängen. Er schloss die Klappe wieder, gab wieder einen Code auf seinem Bedienmodul ein, woraufhin die Kapsel unsichtbar wurde und wieder an ihre Ausgangsposition flog. Er sah ihr nochmal hinterher her und sprang dann wieder durch das Loch. Er hörte Schüsse. Viele Schüsse. Dann wurde es kurz ruhig, dann wieder Schüsse und dann Ruhe.
Kurz darauf hörte er ein lautes brüllen.
Das könnte interessant sein. Vermutlich hatten diese Menschen etwas großes gefunden. Etwas das er zu einer Trophäe machen konnte. Etwas würdiges.
Er tarnte sich und begab sich in die Richtung aus der das Brüllen kam. Er kam durch den Raum durch den er in das Gebäude gelangt war, nur war das Tor geschlossen. Er ging zu einer Tür gegenüber des Tores. Da müssten sie durch sein. Er stieß die Unterarmklingen in das Bedienpult daneben und die Tür ging auf. Er ging hindurch und den Gang langsam hinunter. An einer Stelle waren große Branntspuren. Die Menschen waren definitiv hier lang gekommen. Das war wieder ein Brüllen. Er wusste nun genau woher es kam. Er rannte los in die Richtung. Diese Beute würde ihm nicht entgehen. Er würde sie sich schnappen.

Alien Vs Predator -  InfectionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt