Last die Spiele beginnen

125 7 2
                                    

Es war soweit. Sie durften los. Die Jungblüter durften los. Sie versetzten sich in Rage. Klopften sich auf die Schultern, stießen mit der Brust aneinander und brüllten. Sie hatten soeben von ihrem Klanführer das okay zum Zuschlagen bekommen. Er mochte den Klanführer. Er war noch nicht lange ein Klanführer, aber hatte sich bewiesen. Er hatte die Maske des einen gefunden und eine Ausgeburt getötet und das als Jungblut. So wie sie. Die Menschen haben ihm den Namen Dark gegeben.

Die Jungblüter verließen den Raum und holten ihre Bewaffnung. Sie waren Brüder, was aber nicht hieß das sie zusammen in einem Team ihre Beute jagten. Nein. Das war unehrenhaft. Jeder jagte für sich und erlegte seine eigene Beute. 

Er betrat seine Waffenkammer. Er hatte dort auch seine Trophäen aufgestellt. Einige wenige. Er war zwar ein Jäger, aber immer noch ein Jungblut solange er noch keine Schlange getötet hatte. Er hatte schon jagt auf Menschen gemacht und auch auf ein paar wenige andere Species. Aber nun ging es an die ultimative Beute. 

Er sah seine Ausrüstung an. Er legte seine Panzerung an. Eine simple Rüstung wie sie bei den meisten Yautja vorkommt. Er legte sein Backpack an und schloss seinen Plasmacaster an. Dann kontrollierte er seine Unterarmklingen. Ein Paar am linken Arm, eines am rechten. Sie funktionierten einwandfrei. Er nahm seinen Speer in die Hand. Er hang links an der Wand. Er kontrollierte ob dieser auch funktionierte. Er lies sich ohne Probleme ausfahren und einfahren. Er steckte ihn in die Halterung an seinem rechten Unterschenkel. Dann nahm er seine Maske aus der Halterung an der Wand. Es war die klassische Maske eines Ysutja. So wie Dark auch einst eine hatte als er noch ein Jungblut war. Es gab allerdings einen unterschied zwischen seiner und der alten Maske von Dark. An seiner war über der linken Augenöffnung ein Symbol eingeritzt. Das dafür das er schon mehrere Menschen erlegt hatte. Es sah gut aus da wo es war. Er drehte seine Maske um und legte sie auf sein Gesicht. Er schloss die beiden Kabel an. Nun war seine Ausrüstung vollständig. Er kontrollierte die verschiedenen Stufen der Sichtfelder. Alles einwandfrei. Er gab Klicklaute von sich, drehte sich um und verließ den Raum.

 Er ging zu seinen Brüdern. Sie hatten auch ihre Ausrüstungen angelegt.  Sie waren mit seiner Identisch, bis auf die Masken. Der linksstehend Trug die eines Kelten, was zeigte das er sehr offensiv war. Der andere trug die Chopper Maske. Dies Zeigte das er sich sehr auf Technick verließ. Ein Jäger wechselte nie seine Maske. Er behielt sie sein ganzes leben. Dark war der einzige der sie jemals gewechselt hatte. 

Die drei sahen einander an. Gaben Klicklaute und andere leise Geräusche von sich. Sie gingen zu ihren Abwurfskapseln, wo Dark auf sie wartete. Er hielt seine Maske unter der Schulter. Neben ihm stand noch ein weiterer Jäger.  Er sah im Gesicht sehr mitgenommen aus. Ihm fehlte einer seiner Greifzangen.

 Sofort war ihm klar wer der Jäger war. Es war der Cleaner. Ein sehr alter und starker Jäger. Dieser Wolf war legendär.  Er hatte damals auf der Erde, als dort eine Ausgeburt mit einem Schiff abgestürzt war und mehrere Jäger getötet und Schlangen befreit hatte, die Ausgeburt und etliche Schlangen im Alleingang erlegt. Niemand weis wie, aber er hatte sogar diese Nucklearbombe überlebt. Dies war inzwischen über ein Jahrhundert her. Seit dem hatte er viele weitere Trophäen gesammelt. Zudem war der Cleaner auch dafür bekannt,das er zwei Plasmacaster verwendete. 

Die zwei zeigten den Jungblütern ihre Abwurfskapseln, die Drei gingen jeder je in eine. Die Türen schlossen sich und die drei wurden abgeworfen. 

Die drei manövrierten mit ihren Kapseln in die Atmosphere und teilten sich dann in unterschiedliche Richtungen auf. 

Er landete in dichtem Dschungel und öffnete seine Kapsel. Er schwang sich heraus und ging in die Knie. Er war an einem Hang gelandet und sah sich etwas um. Er öffnete die Klappe des, sich an seinem linken Arm befindenden, Steuermoduls. Er tippte und strich darauf herum, tarnte dadurch sich selbst und seine Kapsel. Er tippte nochmal darauf herum. Er speicherte die Koordinaten seine Kapsel ab. Er strich über die Steuereinheit und diese schloss sich. Er stand auf sah sich noch etwas um und entschied sich auf einen Baum rechts von sich zu springen. Er hielt sich am Stamm fest und kletterte weiter nach oben. Er schwang sich auf einen dicken Ast und von diesem aus sprang er zum nächsten Baum. Er kletterte noch etwas weiter nach oben und schwang sich auf den nächsten Baum. Er hielt sich am Stamm fest, lehnte sich nach rechts und sah sich um. Er wechselte durch die unterschiedlichen Sichten. Alle im Infrarotbereich. Er sah etwas. Eine Wärmesignatur. Er Zoomte heran. Er erkannte noch eine und dann noch eine. Er Scante sie und erfasste Waffen. Nun Konnten die Spiele beginnen. 

Er sprang von Baum zu Baum, seiner Beute auf der Ferse. Diese betrat ein Gebäude. Sie sah sich um. War nervös. Gut so. Er wusste das diese Menschen ihn nur schlecht bis gar nicht sehen konnten. Er sah sich um ob er auf eine höhere ebene konnte. Und er konnte. Unter dem Dach des Gebäudes waren Stahlstreben. Er sprang von Strebe zu Strebe, seine Beute im Blick. Diese betrat einen Raum. Jetzt hieß es zuschlagen. Er sprang von den Streben hinunter und betrat den Raum unauffällig. Es waren fünf Menschen, alle standen mit dem Rücken zu ihm. Einer war an einem Bedienpult und gab etwas ein. Sein erstes Opfer. Er zog seinen Speer und fuhr ihn aus. Die Menschen schienen dies gehört zu haben und sahen sich um. Er holte aus und warf dem Menschen am Pult den Speer in den Rücken. Der Mann war sofort tot. der Speer wurde langsam sichtbar und er fuhr seine Unterarmklingen aus. Er holte aus und rammte die an seinem rechten Arm, einem Menschen, der zufällig in seien Nähe gekommen war ins Gesicht. Mit den anderen schnitt er den Kopf ab und zog diesen dann von den Klingen. Noch drei. Er wurde sichtbar und die Menschen waren erst wie gelähmt. Er brüllte und sprang zum nächsten. Alle drei fingen an auf ihn zu schießen. Er landete vor dem Menschen in dessen Richtung er gesprungen war holte aus und Stach ihm die Unterarmklingen in den Bauch. Noch zwei. Diese hatten sich umgedreht und wollten in einen Gang rennen. Er aktivierte den Plasmacaster und schoss einem mit dem Plasma in den Rücken. Er fiel tot um, mit einem großen Loch in der Brust. Der andere entkam in den Gang. Er brüllte. Es regte ihn auf. Er riss dem Mann vor sich den Kopf mit Wirbelsäule aus, ging zu den anderen beiden Leichen, die noch ihre köpfe hatten und tat dort das selbe. Er rannte in den Gang. Dieser Mensch entkam ihm nicht. Er rannte eine Abzweigung hinunter als er den Mann langsam hörte. Er bog nochmal und nochmal ab. Er tarnte sich und stand auf dem Gang. vor sich sah er vier Menschen mit Bewaffnung. Sie standen auf und da kam die Beute die er suchte den Gang hinunter. Er fuhr die klingen aus. Der Mann lief an den Menschen vorbei.

"Lauft weg!", rief er ihnen zu. Sie sahen ihm hinterher. 

"Wovor denn?", fragte einer von ihnen. 

Die Beute war vor ihm und er spießte sie auf. Er packte den Mann am Hals, drehte den Kopf ruckartig nach rechts und riss ihm den Kopf mit Wirbelsäule ab. Er lies den Körper auf den Boden fallen und sah die anderen Menschen an. Sie waren Perplex.

"Was zu...", sagte einer. Er zielte mit dem Plasmacaster auf ihn und ein  anderer sah die Punkte auf seiner Stirn. 

"Lauft!", rief dieser und die vier rannten los. Der Jäger schoss und verfehlte sein Ziel nur knapp. Dann hörte er Gekreich und Fauchen. Er vergaß die Menschen. Nun war es Zeit für richtige Beute. 

Alien Vs Predator -  InfectionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt