9

3.2K 92 1
                                    

Taddl POV

Ich weiß jetzt echt nicht was ich denken soll wegen Jana. Sie sieht schon nicht schlecht aus aber sie denk eh ich bin ein Player also wird sie sich nicht auf mich einlassen. Dachte ich als ich mitten in der Nacht auf wachte und ich konnte erst um 2 Uhr wieder einschlafen. Die Nacht war viel zu kurz. Aber mein Wecker musste mich ja um 7 Uhr wecken da ich ja in die Schule muss. Also steh ich auf und richte mich.

Jana POV

Als ich von der Schule nachhause kam war meine Mutter zum Glück nicht da. Ich ging in die Küche da ich Hunger hatte aber ich war zu faul zum Kochen also bestellte ich mir eine Pizza-Speciale die auch nach 20 Minuten da war ich zahlte und setzte mich aufs Sofa und schaltete den Fernseher an wo gerade nur scheiß kam. Nach 5 Minuten kam Fabi und setzte sich zu mir.

F: " Na Schwesterherz wie war dein Tag in der Schule?"
J: " ganz gut hab ne Freundin die ist so wie ich, nen Jungen bedroht ah und ich würde ohne Grund aus dem Unterricht geschmissen aber war ganz Okey."
F: " Jana so kann das nicht weiter gehen das war dein 1. Tag. Du solltest dich doch benehmen. Achso und bevor ichs vergesse Mama kommt erst in 2 Wochen wieder sie ist auf Geschäftsreise, und ich geh für ne Woche nach Stuttgart zu unserem Vater und zu meine Freunden das heißt du bist alleine."
Yes, er ist weg und die alte auch zum Glück.
J: " you mach des Jess und so kommen halt am Week hoch also bin ich nicht alleine. Wie kommts eigentlich dass du zu denen runter gehst? Musst du nicht arbeiten?"
F: " ne hab frei"
J: " ok"
F: " aber stellt nichts an wenn ich weg bin du weißt kein Guter Umgang und so!!"
J: " ich schwör Junge komm mal runter bist du mein Bruder oder meine Mutter ganz ehrlich, kann dir doch egal sein was ich mache!"
Sagte ich während ich in mein Zimmer ging.
Ganz ehrlich der soll mich mal in Ruhe zu lassen.

_________

Heute ist Freitag und es ist nicht viel passiert außer das Fabienne und ich jetzt bei Taddl in der Gang sind. Die Schule ist aus und ich Lauf mit Fabienne und Taddl zum Bahnhof um meine Gang abzuholen ich freu mich voll.

Der Zug hielt an und ich renne auf die zu als erstes umarme ich Jess, dann Alina, Celine, Nico, Justin, Sofia, Denise und zu letzt Felix mit einer langen Umarmung. Er küsst mich auf den Mund ich bin voll geschockt aber trotzdem erwidere ich den Kuss.
Als wir uns lösten schaute Taddl aus einer Mischung von Traurig und Wütend in unsere Richtung. Was ist mit dem Passiert?

I: " wöfür war der?"
F: " weil ich dich so vermisst habe."
I: " ja schon aber du küsst mich sonst auch nicht."
F: " was sonst nicht hast du vergessen dass wenn du dicht bist oder dir langweilig ist du mich immer küsst?" Sagte Felix der sich vor lachen nicht mehr halten kann. Aber er hat recht sonst küss ich ihn immer aber egal. Ich Schlug ihm auf den Oberarm damit er aufhört zu lachen.
(J=Jess, f=Felix, da=Fabienne C=celine, n=Nico, J=Justin, A=Alina S=Sofia D=Denise

I:" yo, Leute dass sind Taddl und Fabienne. Sie sind gute Freunde von mir."
T+Fa: " hey"
Jess begutachtet Taddl genau, wahrscheinlich wegen dem Telefonat neulich.
J: " was ist eigentlich mit Fabi sieht man den spast auch mal wieder oder?"
I: " haha hättest du wohl gerne aber nein er ist in Stuttgart bei seinen Friends und soo."
Schon süß wie Jess sich in mein Bro verknallt hat aber wenn Jess hier wohnen würde oder wie in Stuttgart wären sie wahrscheinlich zusammen aber die wollten keine Fernbeziehung.

__________

Danke fürs lesen.

Byeeee

Badboy & Badgirl [Taddl FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt