Taddl POV
Ich wurde durch Janas Wecker wach, wir müssen leider in die Schule. Ich bim froh in den Armen von meiner Freundin wach zu werden. Ich gebe ihr einen Kuss auf den Scheitel und somit wacht sie auch auf.
J: " an diesen Anblick am Morgen könnte ich mich gewöhnen."
Ich küsste sie dann stand ich auf und richte mich für die Schule. Jana macht das gleiche. Nach 30 Minuten gingen wir auch Händchen haltend zur Schule wo die anderen schon warten und uns von weitem angrinsen. Jana umarmte alle. Dann gingen wir gemeinsam in die Schule. Die eifersüchtigen Blicke der Bitches ignorierten wir gekonnt. Leider haben wir jetzt 2 Stunden Sport. Wir gingen in die Umkleidekabinen und zogen uns um. Als wir in der Sporthalle waren kamen auch die Girls und damn hat Jana einen guten Körper. Mary und Felix gafften sie voll an worauf sie von mir einen Schlag auf den Hinterkopf bekommen.
Jana POV
Als wir in der Umkleidekabine ankamen löcherte mich Fabienne mit fragen aus.
Wie:
" ich habs doch gewusst oder ihr seid soo süß zusammen und bla bla bla."I: " ja Fabienne ich habs verstanden Danke." Gab ich leicht genervt von mir.
Ich hatte eine schwarze stoffhotpen und ein hellblaues lockeres Bauchfreies top an. Als wir in die Sporthalle liefen fielen mir Marys, Felixs und Taddls blicke auf mir. Im Augenwinkel sehe ich noch wie Taddl denen eine auf dem Hinterkopf verpasst bevor wir bei den anderen ankamen. Ich hasse Sport. Naja bei Bergi ist es eh immer Chillig.
Plötzlich bekam ich einen Anruf von Unbekannt wer will jetzt was von mir?I: "hallo?"Sagte ich während ich aus der Sporthalle raus gehe.
? "guten Tag hier ist das Krankenhaus Stuttgart spreche ich hier mit Jana?"
I: " ähm ja was ist los?"
? "Also Jana, wie soll ichs sagen deine Mutter hatte ein Unfall und ich bei uns im Krankenhaus gestorben. Tut mir leid"
Wow das Verhältnis zwischen mir und meiner Mutter ist zwar nicht das beste gewesen aber trotzdem. Jetzt ist sie tot das hätte ich ihr nicht mal nach unseren Diskussionen gewünscht krass. Mir stiegen langsam die Tränen in die Augen. Wow ich hab Jahrelang nicht mehr geweint.
? " Jana bist du noch dran?"
I " jaja alles gut Danke für die Info."
? " wirklich nochmal mein Beileid auf Wiederhören."Ich setze mich an die Wand und lege meinen Kopf auf die Schulter. Ich muss Fabi anrufen.
F: " Jana was ist los hast du nicht Schule?"
I: " doch eigentlich schon aber ich hab gerade ein Anruf vom Krankenhaus Stuttgart erhalten."
F: " was ist los?"
I: " mum ist tot." Sagte Ic mit zittriger Stimme.
F: " du verarscht mich oder?"
I: " hör ich mich an als würde ich dich verarschen?" Schrie ich wütend.
F: " nein Sry. Ich komm mit Jess jetzt hoch sind heute Abend da."
I: " nein brauchst du nicht ich schaff das."
F: " ich will nicht dass du alleine bist."
I: " ich bin nicht alleine mein Freund ist bei mir."
F: " dein Freund?"
I: " ich rede jetzt nicht mit dir über mein Freund ich hab andere Probleme." Sagte ich genervt und legte auf. Taddl kam zu mir und legte seine Hand auf meine Schulter und umarmt mich.
T: " Schatz was ist los?"
I: " meine mum ist tot. Wir hatten zwar nicht das beste Verhältnis aber sie war trotzdem meine Mutter."
T: " das tut mir leid für dich"
I: " alles gut." Sagte ich mit einem gequälten Lächeln. Er strich mit seinem Daumen meine Tränen weg. Was würde ich nur ohne ihn machen.
Wir saßen dort ca 10 Minuten bis er das Wort ergriff.
T: " willst du wieder zu den anderen?"
I: " ja bitte"
Wir gingen zu den anderen die mich besorgt Mustern. Ich erzählte ihnen alles und sie umarmten mich. In der Pause rauchten wir eine und dann gingen wir nachhause da wir alle keine Lust mehr hatten.Auf dem Heimweg bekam ich ein Anruf von meinem Vater was will der in mir?
I: " was?"
D: " das mit deiner Mutter tut mir leid?"
Was will der jetzt macht der jetzt auf perfekte Familie oder so erst meine Mutter, meinen Bruder und mich mit 12 Jahren alleine lassen und jetzt sowas? Das kann er sich gleich sparen
I: " hm. Was willst du?"
D: " da deine Mutter jetzt tot ist hol ich dich zu mir."
I: " du willst was? Du hast noch nicht mal das Sorgerecht" schrie ich wütend.
D: " du hast mich schon richtig verstanden."
Ich bleib wie angewurzelt stehen.
I: " das kann sich nicht dein Ernst sein erst Meldest du dich in 4 Jahre vielleicht 2 mal und jetzt willst du dass ich zu dir geh? Das kannst du vergessen., wahrscheinlich bist du immer nochDrogen Dealer und abhängig. Ein Wunder dass du nicht im Knast bist. Fabi hat das Sorgerecht für mich und nicht du daran kannst du nichts ändern."
D: " es wir dem Jugendamt gefallen zu hören das ein 16 jährigem Mädchen allein zuhause ist und die Person die das Sorgerecht hat in Stuttgart ist."
I:" das wagst du nicht. Und außerdem wer sagt das ich allein zuhause bin?"
D: " ich weiß es weil deine Mutter tot ist und ich dein Bruder gerade mit deiner BF beim rummachen gesehen hab"
I: " ich bim garnicht zuhause sondern bei einer Freundin also können die Bulln Fabi garnichts." Sagte ich angepisst und legte auf.
"So ein Hurensohn ich dreh ihm den Hals um."Bei mir zuhause angekommen schmiss ich alle Sachen von meiner Mutter in einen Karton und bring sie auf die Bühne.
DU LIEST GERADE
Badboy & Badgirl [Taddl FF]
ФанфикDie 16-Jährige Jana zieht mit ihren Bruder und ihrer Mutter nach Köln. Sie ist ein Badgirl und lässt sich von niemandem etwas sagen. Jana muss auf eine neue Schule und hasst es die neue zu sein. Aber da hat sie die Rechnung ohne die "Badboys" der Sc...