Was für Gefühle?

1.4K 66 6
                                    

"Luisa, sei ehrlich und denke nach. Hast du dich in unseren Captain verliebt?" Sasha schaut mir tief in die Augen.
"I-Ich weiß es nicht.. Er ist so geheimnisvoll.. aber andererseits ist er auch so streng und kühl..Sasha hilf mir!" Ich fasse mir frustriert an den Kopf.
Wir sind in unserem Zimmer, sitzen auf der Couch und reden über.. meine vielleicht vorhandenen Gefühle?
"Denkst du immer an ihn?", fragt sie prüfend.
"Ja!"
"Klopft dein Herz schneller, wenn du ihn siehst?"
"Ja!"
"Hast du schmutzige Gedanken, wenn du an ihn denkst?"
"W-Was?!", ich werde knallrot.
"Haha war Spaß. Meine eigentliche Frage war, ob du rot wirst, wenn du ihn denkst. Ist aber jetzt beantwortet.. du bist in Levi"
Ich lasse den Kopf hängen und mir schießen viele Fragen durch den Kopf.
Soll ich ihm irgendwann meine Liebe gestehen? Ihm wird es doch so oder so egal sein! Er hat keine Gefühle! Wieso muss ich unbedingt mich in ihn verliebt haben?
"Vanessa, ich kenne dich. Du weißt bestimmt auch ohne meine Hilfe, dass du ihn liebst. Du verdrängst es nur, weil du Angst hast, abgewiesen zu werden", sagt Sasha mitfühlend.
"Ja.. du hast Recht", antworte ich etwas traurig.

Für heute war ein Erkundung hinter den Mauern geplant.
Wir reiten los und ich habe etwas Angst, was diesmal alles passieren wird.
Wir reiten eine Weile nur gerade aus, bis auf einmal Kommandant Smith sagt: "Da ist eine unbekannte Hütte. Vanessa, schaue dir sie mal an. Wir brauchen einen Freiwilligen, der mit ihr geht"
Auf einmal meldet sich eine bekannte Stimme.
"Ich gehe"
"Levi, du musst hier-.."
"Ich werde gehen. Dauert bestimmt eh nicht lange" Er gibt nicht auf.
Ich werde rot, der Captain hat sich freiwillig gemeldet, um mit mir dieses Haus da anzuschauen!
Wir Zwei reiten auf das Haus zu und steigen ab.
"Was für eine Bruchbude", sagt er und drückt die Klinke der Tür runter, die sofort abfällt.
Es ist ein kleines Haus mit Obergeschoss, sehr viel Staub und Fliegen surren umher.
Captain Levi schaut angewidert und hustet ein paar mal.
"Ich sehe jetzt nichts besonderes.. Vielleicht war das damals ein Rastplatz für den Aufklärungstrupp?", sage ich.
"Könnte sei-.."
Sein Satz wird von lauten Schritten unterbrochen. Ein Titan.
"Verdammt..", flucht er leise.
Wir warten eine Weile angespannt, bis der Titan weggeht. Aber es kommt immer näher. Doch zum Glück wendet er sich ab und geht davon.
"Puh, zum Glück" Ich atme erleichtert auf.
"Freu dich nicht zu früh. Wir müssen schnell aus dem Haus", sagt er schnell.
"Hä? Es ist doch gar.."
Erst jetzt bemerke ich, dass das Haus nicht mehr lange aushält. Der Titan hat es mit seinen schweren Schritten wahrscheinlich bewegt, wie bei einem ein Erdbeben.
"Pass auf!" ruft Levi und ehe ich mich versah, bricht das ganze Haus zusammen.
Levi schubst mich kräftig Richtung Tür, ich knalle dagegen, es bricht und ich bin draußen. Er versucht auch, aus dem Haus zu fliehen, aber die Decke kracht auf ihn.
Und dann war alles still. Es ging so schnell. Aus dem Haus wurde ein Haufen Ziegel, Stein und anderes Zeug.
"Levi!", ich suche ihn im Haufen und fange an zu weinen. Er hat mich wieder gerettet.
Plötzlich sehe ich ihn.
Er liegt bewusstlos unter einer Steinplatte.
"Captain!"
Ich schiebe die Platte weg, ziehe Levi raus, halte ihn in meinen Armen und weine mehr.
"Levi, wach auf. Es tut mir so leid.. wieso hast du mich gerettet? Du Dummkopf!"
"Ich will dich lebend sehen. Deshalb werde ich dich nicht sterben lassen" sagt eine schwache Stimme. Ich erschrecke mich. Er hat seine Augen leicht geöffnet und lächelt ein bisschen.
"Du sollst mich aber nicht retten, wenn du dabei drauf gehen könntest!", rufe ich heulend.
Er versucht aufzustehen, aber er muss laut aufstöhnen. "Drecksbein"
Ich höre Pferde und drehe mich um. Es sind die Anderen.
"Was ist passiert.. Ackermann!", er schaut geschockt darüber aus, dass er verletzt wurde.
"Kommandant.. er kann sein Bein nicht bewegen", sage ich verzweifelt. "Das kriegen wir schon hin", sagt er.
3 Männer heben ihn auf und tragen ihn auf ein Wagen. Ich setze mich zu ihm und bleibe während der Rückkehr an seiner Seite.

I miss you like crazy - LevixOCWo Geschichten leben. Entdecke jetzt