Thank you for your help

930 49 5
                                    

Ich wache auf. Levi liegt neben mir.
"Alles okay?", fragt er mich. Er ist schon wach.
"Ja.. ich glaube schon", erwidere ich.
"Du hast im Schlaf geweint", sagt er sanft und drückt mich etwas fester zu sich.
"Oh.." Wieder kommen Tränen in die Augen und ich versuche sie zu bekämpfen.
"Wieso musste sie sterben?", frage ich verzweifelt.
"Sie hat gekämpft. Für unsere Freiheit. Das tu ich schließlich ja auch. Vielleicht bringt es eines Tages was und dann sind wir die Titanen los" Ich bin mir sicher, er weiß selber, dass wir die Titanen wahrscheinlich niemals besiegen werden.
Ich nicke und wir steigen aus dem Bett.
"Wie geht es deiner Wunde?", will ich wissen.
"Ganz gut"
Es klopft an der Tür und Kommandant Smith kommt rein.
"Ackermann's, kommt. Wir müssen jemanden begrüßen", sagt er ernst und geht gleich wieder.

Wir gehen vor das Tor, wo alle anderen sind. "Was ist hier los?", flüstere ich Mikasa zu.
"Irgendeine Adlige kommt uns besuchen" Mikasa schaut komisch rein. Sie hat wohl nichts für Adlige übrig.
Das Tor geht auf und eine Kutsche fährt in die Einfahrt. Eine Frau steigt aus. Sie sieht sehr elegant aus.
Wir salutieren. Sie geht auf Smith zu und.. umarmt ihn?
Alle Soldaten schauen sie atemlos an.
"Lady Clementine.. willkommen", sagt Smith ernst.
Sie nickt ihm zu und wendet sich dann Levi zu. Und auch ihn umarmt sie. Länger als bei Smith. Alle schauen sie entgeistert an.
"Die hat aber Mut", flüstert Eren mir zu. Mir versetzt es einen kleinen Stich im Herzen.
"Ackermann, zeigen sie Lady Clementine ihr Zimmer", befehlt Smith.
Zimmer? Wohnt die hier?
Er willigt ohne zu Zögern ein und die beiden gehen los.
"Sie lebt jetzt für eine Weile hier. Sie wird bedroht und wir sollen sie beschützen, bis sie wieder sicher ist", erklärt Smith.
Wir salutieren nochmal und dürfen dann gehen.


I miss you like crazy - LevixOCWo Geschichten leben. Entdecke jetzt