As long as you love me

1.4K 50 3
                                    

Ich drücke die Türklinke runter und betrete den Laden. Jase, mein 3-Monate altes Kind quietscht zufrieden.
"Willkommen im Teeladen Acker-..Hallo Liebling!" Levi kommt auf mich zu und umarmt mich.
"Hallo Jase" Er nimmt die winzige Hand des Babys.
"Ich bin froh darüber, dass du deinen Traum verwirklichen konntest. Der Teeladen sieht wirklich gut aus", sage ich lächelnd.
"Eigentlich war mein wahrer Traum, dich zu heiraten", sagt Levi. Ich erröte.
"Was hat jetzt Erwin dazu gesagt, dass du nicht mehr den ganzen Tag im Quartier bist?", frage ich.
"Er war am Anfang nicht sehr begeistert, aber irgendwann hab ich ihn überreden können", erklärt er, "Willst du mal eine neue Sorte Tee probieren?
Ich nicke. Er kocht den Tee und gibt ihn mir in einer wunderschönen Porzellan Tasse.
"Mhhmm.. was für ein Tee ist das?"
"Darjeeling", antwortet er.
Jase sitzt auf einen Stuhl und schaut mir begeistert zu.
"Haha, ich glaube, Jase wird wie du werden. Er sieht schon glücklich aus, wenn er Tee sieht. Ob er mal so stark wird wie du?" Ich schaue zu Levi.
"Bestimmt. Und die Schönheit ist dann von dir"
"Glaube ich nicht. Wenn dann eher von dir", lache ich.
"Du bist wunderschön. Jase wird froh sein, so eine Mutter wie dich zu haben" Ich schaue in seine wunderbaren grauen Augen.
Ich lächel ihn an. Ich werde wohl nie behaupten können, dass mein Leben langweilig ist.

Info:
Ich hab ein Buch gestartet namens "I will miss you like crazy". Das ist eine Fortsetzung (?) von diesem hier, wo es darum geht, was vor dem Unfall passiert ist. Ihr könnt gerne reinschauen. :)

I miss you like crazy - LevixOCWo Geschichten leben. Entdecke jetzt