Little more love

1.3K 61 6
                                    

"Sind wir jetzt eigentlich zusammen?" Ich sehe ihm fragend an, als wir vor seinem Büro stehen.
"Nein. Noch nicht.. willst du denn mit mir zusammen sein?"
"..Ja" Ich werde rot.
"Dann bist du nun meine Freundin", sagt Levi, "Gute Nacht"
"Warte! Ich habe Angst, dass du wenn du schlafen gehst, morgen wieder der Alte bist. Der keine Gefühle hatte und mich kaum beachtet hat.." Ich halte ihn an seinem Arm fest.
Er dreht sich um "Du kannst ja bei mir schlafen"
"Was?! Ich hab das nicht gemeint!", rufe ich und lasse ihn sofort los. Levi geht auf mich zu und umarmt mich. "Ich werde immer der Alte bleiben.  Nur nicht mehr bei dir", haucht er mir ins Ohr und ich kriege sofort eine Gänsehaut.
Er küsst mich und ich erwidere es.

In der Öffentlichkeit zeigen wir unsere Gefühle nicht. Levi versucht, mich wie damals zu behandeln und das tut natürlich manchmal weh. Aber er macht das ja nicht mit Absicht.
Ich gehe alleine durch den Flur im Gebäude, um was zum trinken zu holen. Plötzlich sehe ich Levi und er hält vor mir an. Wir sind ganz nah und er schaut mich eine Weile an.
"Warum siehst du mich so an?", frage ich lachend.
"Weil du so schön bist" Ich muss lächeln, "Ich liebe dich"
"Ich dich auch"

I miss you like crazy - LevixOCWo Geschichten leben. Entdecke jetzt