Ich hasse sie

928 45 5
                                    

"Ist die anstrengend.." Levi seufzt und lässt sich auf die Couch fallen.
"Was war denn?", frage ich neugierig, während ich den Tee in zwei Tassen gieße.
"Die wollte, dass ich sie durch das ganze Gebäude führe. Jedes Zimmer musste ich der zeigen"
Ich reiche ihm die Tasse.
"Kann ich mir vorstellen. Die ist wirklich komisch drauf. Hat dich und Erwin einfach so umarmt"
"Die Eifersucht stand dir im Gesicht geschrieben", sagt er grinsend.
"Hahahaha ja genau", lache ich. Aber irgendwas war dran.
Ich nehme ein Schluck vom Tee. Plötzlich wird die Tür laut aufgerissen. Ich verschlucke mich und huste.
"Können Sie nicht anklopfen?" Levi schaut genervt zu Lady Clementine.
"Oh tut mir leid", sie lächelt übertrieben, "Levi, kannst du mir bitte zeigen, wo Erwin Smith's Büro liegt?"
Seit wann darf sie ihn duzen und ihn bei seinem Vornamen nennen?!
"Tch..Ja kann ich" Man kann sehen, wie viel Lust er darauf hat.
"Dankeschön", betont sie mit hoch verstellter Stimme und greift nach seiner Hand. Mein Mund klappt nach unten. Als ob sie nicht wüsste, dass wir verheiratet sind!
Dieses Weib schleift ihn förmlich aus den Raum. Wie ich sie hasse.
Ich kann ihr Gekicher noch immer hören.
Beruhige dich.

Am nächsten Abend bin ich alleine im Zimmer und wasche das Geschirr. Levi ist beim Kommandanten etwas besprechen.
Die Tür wird aufgemacht, ich drehe mich um und will "Hallo Levi" sagen. Aber ich schaue nur stumm auf Lady Clementine.
"Was wollen Sie hier?", frage ich kalt.
"Nur damit etwas klar ist. Levi gehört mir"
Ich schaue sie geschockt an.
"Ich bin mit ihm verheiratet, du blinde Schlampe", rutscht es mir raus.
"Schlampe?! Nur du bist eine Schlampe, du hast ihn mir ausgespannt!", schreit sie.
"Was zur Hölle, ich habe ihn dir eben nicht ausgespannt. Geh zurück in deine Traumwelt und verzieh dich", sage ich sauer.
"Ich weiß nicht, was Levi von dir will. Du siehst nicht gut aus, bist nicht reich geschweige von adelig"
"Geh. Ich kann mich lange nicht mehr beherrschen"
"Wieso? Ich warte jetzt auf mein Schatz", lacht sie.
"Tch.. du widerst mich an" Levis Stimme. Er stand die ganze Zeit hinter der Tür und hat uns zugehört?
"Levi! Sie hat mir weh getan!", sagt sie auf einmal jammernd und wirft sich um seinen Hals.
Er schubst sie von sich weg. "Solche arroganten und kindischen Biester wie dich kann ich nicht gebrauchen" Sein Blick durchbohrt sie. Er sieht sehr böse aus.
Clementine steht wortlos auf und geht aus den Raum.
"Es ist alles gut", beruhigt mich Levi.
Ich schaue ihn still an und er schaut still zurück.
"Ich hab genug", flüstere ich, greife sanft an seinen Tuch, jenes um seinen Hals gebunden ist und ziehe ihn leicht zu mir, um ihn zu küssen. Sanfte, weiche Lippen. Die nur ich spüren darf.
"Ich gehöre nur dir. Du brauchst niemals zu befürchten, dass ich dich verlassen werde", haucht er mir nach den Kuss in mein Ohr.
Ich nicke und küsse ihn noch einmal.

I miss you like crazy - LevixOCWo Geschichten leben. Entdecke jetzt