Für immer

1K 52 1
                                    

"Eren, du Idiot. Ein Bauer kann nicht über 10 Schritte nach vorne machen!", lache ich. Mikasa, Sasha, Eren, Armin und ich sind in Armins Zimmer und spielen Schach. Falls man das Schach nennen kann..
"Dooch!" Eren grinst.
"Du bist ein schlechter Verlierer", kichert Sasha.
"Lass mich mal..", sagt Mikasa und setzt sich zu ihm. Nach einer Weile hat sie ihm aus der Patsche geholfen und meinen König geschlagen.
"Wie schaffst du das immer?!", sage ich erstaunt.
Sie zuckt nur mit den Achseln.
Auf einmal klopft es an der Tür. "Ja?" ruft Armin und Levi öffnet die Tür.
"Sir!", rufen alle und ich bleibe einfach sitzen.
"Tch.. von euch will ich doch gar nichts. Luisa, wenn du fertig bist, komm zu mir" Und weg ist er.
"Ich frage mich wirklich, wie du ihn rum bekommen hast.. Er hat ein Herz aus Stein" Armin schaut mich verwundert an.
Ich lache kurz und stehe schließlich auf.

"Was ist los?" Ich bin in seinem Büro.
Er geht auf mich zu und nimmt mich einfach so in die Arme.
"L-Levi..?"
"Mach deine Augen zu", sagt er leise und ich mache es.
Er drückt mir etwas in die Hand. Ich spüre ein kleines Kästchen.
"Darfst deine Augen auf machen"
Ich sehe eine schwarze kleine Schachtel in meiner Hand und sehe Levi fragend an. Er nickt zustimmend und ich öffne die vorsichtig.
"Oh Mein Gott, Levi!" Sofort laufen Tränen über meine Wangen.
"Der ist für dich", lächelt er.
Ein wunderschöner Ring.
"Willst du meine Frau werden?" Er nimmt den Ring aus meiner Hand.
"Wieso fragst du noch?! Ja! Ja natürlich!"
Levi lächelt, schiebt den Verlobungsring an meinem Finger. Ich betrachte es überglücklich. Seine Hände halten meinen Kopf und er küsst mich.
"Hab ich es gut gemacht?", fragt er.
"Nicht nur gut, es war fantastisch!" Immer noch kommen mir die Tränen.
"Nicht weinen..", sagt er und wischt mir die Tränen mit dem Finger weg.
"Für immer", flüstert er.
"Für immer", antworte ich.

I miss you like crazy - LevixOCWo Geschichten leben. Entdecke jetzt